Jump to content

Sissygasm - das höchste der sexuellen Gefühle (nicht nur für Sissys)???

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Da bist du eine der wenigen Ausnahmen von dem was man so hört und liest. Auf der einen Seite kann ich es verstehen wenn du das für dich so entscheidest und leben willst aber auf der anderen Seite verstehe ich die Einschränkung der eigenen Lust nicht. Sich selbst so einschränken kann ich eben nicht so ganz nachvollziehen. Deine pussy ist dein arsch, soweit komme ich mit aber letztlich dein schwanz auch oft als clit benannt zu vernachlässigen das verstehe ich nicht. Viele Frauen haben ja nun den Nachteil das sie nicht zum Höhepunkt kommen und aber hättest diese Möglichkeit, nimmst sie dir aber selbst. Wenn ich eine süße trans kennenlernen würde und sie würde mir das verweigern, ich weis nicht. Wenn will ich schon fötzchen und clit verwöhnen. Es ist aber deine lebensentscheidung. 

vor 2 Stunden, schrieb lovefisting:

Deine pussy ist dein arsch, soweit komme ich mit aber letztlich dein schwanz auch oft als clit benannt zu vernachlässigen das verstehe ich nicht. Wenn ich eine süße trans kennenlernen würde und sie würde mir das verweigern, ich weis nicht. Wenn will ich schon fötzchen und clit verwöhnen.

Entweder hatte ich mich falsch ausgedrückt oder du hast meine Zeilen falsch interpretiert. Ich nehme meinen Schwanz ja nicht gänzlich aus dem Spiel - ein Sissygasm ist für mich aber eine bevorzugte Variante. Wie erwähnt gilt für mich beim Gefickt-werden, daß ich am Schwanz nicht berührt werden möchte. Natürlich gibt es dazu auch Ausnahmen - deshalb schrieb ich ja: "Jedoch gilt in den meisten Fällen beim Sex für mich und meine Partner: HÄNDE WEG VON MEINEM SCHWANZ!!!". Also, in den meisten Fällen, aber NICHT stets.

Auch erwähnte ich, daß mein Schwanz beim Vorspiel immer involviert wird - dann würdest auch du Spaß haben, denn deine Worte "Wenn will ich schon fötzchen und clit verwöhnen" würden dann zutreffen...;) Zudem wollen meine Partner auch hin und wieder gefickt werden, was für mich als Passive eher selten vorkommt, es schien mir aber nicht wirklich wichtig dies in meinem Thema im Eingangspost unterzurbringen.

vor 2 Stunden, schrieb lovefisting:

Viele Frauen haben ja nun den Nachteil das sie nicht zum Höhepunkt kommen

Genau das hatte ich vergessen zu schreiben, denn dies ist für mich eine weitere Verbindung zum Frausein das man eben nicht IMMER zum Höhepunkt dabei kommt. Jedoch können Frauen einen Orgasmus faken und so dem Partner "signalisieren" wie gut er sie gefickt hat - als Sissy ist das nur schwerlich (oder eher gar nicht...) möglich.

Am 2.7.2026 at 13:50, schrieb TV-Jennifer:

Heute möchte ich über die für mich EINZIGSTE Art überhaupt einen Orgasmus bekommen zu wollen schreiben. Aber zuerst das wichtigste: was ist eigentlich ein Sissygasm???
Kurz und knapp ausgedrückt ist das die Art einen Höhepunkt zu ermöglichen O H N E dabei jemals den eigenen Penis berührt zu haben.

Ich bin nicht Transsexuell, habe somit keine GAOP, stattdessen bin ich körperlich genau noch so wie ich geboren wurde - männlich mit Schwanz. Per Definition bin ich ein Transgender, aber weg von allen Begrifflichkeiten habe ich eine Mann-zu-Frau Transition durchlebt und sehe mich selbst als Frau, wobei ich "dieses" Trans* dennoch meist in Klammern anführen muß - das schöne ist jedoch, daß ich im Alltag grundsätzlich als Frau wahrgenommen werde.

Ich wollte dies kurz anreisen, damit ihr meine Backstory kennt um so besser die folgenden Zeilen verstehen zu können. Egal ob ich mich nun (Trans)Frau, TV oder Sissy nenne - eines dabei verbinde ich immer mit CIS-Frauen. Diese haben keinen Penis der beim Sex stimuliert werden könnte, weshalb der Fokus beim Sex auf meinem Penis stark reduziert ist. Ok, Handjobs, Frottage und Blowjobs, Rimjobs gefallen mir auch und sofern mein Partner dies beim Vorspiel an mir ausführen möchte, kann er das tun. 

Jedoch gilt in den meisten Fällen beim Sex für mich und meine Partner: HÄNDE WEG VON MEINEM SCHWANZ!!!

Mein Lustzentrum liegt komplett auf meiner analen Pussy, die für mich quasi meine Vagina ist. Ein Sissygasm kann auch schon im Vorspiel per Nippelstimulation, Streicheln, Liebkosen oder zig anderen Möglichkeiten ausgelöst werden, mein "richtiger" Sissygams bezieht sich jedoch ausschließlich auf die anale Stimulation. Aber warum dies überhaupt? Weil ich den Sex als Frau erfahren möchte und NICHT durch meine männlichen Körpermerkmale!

Auch wenn ich seit vielen Jahren eine (Trans)Frau bin, steckte zu Beginn immer noch der mentale männliche Faktor in mir, der streng auf eine Penis-Stimulation ausgerichtet war - also, ein Orgasmus war nur über zusätzliche Penis-Erregung möglich. Mich von diesem mentalen Zwang zu befreien und volle Konzentration nur auf mein anales Lustzentrum zu verlagern hat eine lange Zeit benötigt. Denn es ist nicht so, daß, nur weil man Gay ist und anal penetriert wird, auch ein analer Orgasmus möglich ist. Vielleicht haben das andere Sissys schneller hinbekommen...?

Die Popöchen-Umgebung ist ein höchst empfindlicher Bereich, der sowohl außen wie innen über erogene Zonen verfügt. Wenn man seinen Fokus komplett darauf verlagert ist der Sissygasm sozusagen im Progress. Um genau diesen analen Bereich zu "schulen" hat mir der Solo-Fun viel geholfen, sei es durch die eigenen Finger oder Toys. Wichtig dabei ist, daß man stets die Hände vom eigenen Schwanz lässt!

Natürlich stellen sich brauchbare, bzw. zufriedenstellende, Ergebnisse erst nach einiger Zeit ein. Bei mir war dieser Zeitpunkt erreicht, als ich mich mental zu 100% auf meine analen Zonen umstellte und meinen Schwanz nur noch als Anhängsel betrachtete.

Aber wie erreicht man nun einen Sissygasm?
Ganz ehrlich, selbst mit meiner jahrelangen Erfahrung als passive Fickstute ist dies nicht immer leicht, es hängen einige Faktoren davon ab. Angefangen von der eigenen Tagesstimmung, fühlt man sich nicht 100% und kann sich beim Gefickt-werden nicht völlig fallen lassen ist ein Sissygasm recht schwer zu erreichen. Auch kommt es auf die Fickqualitäten des Partners an, dieser kann selbst durch sein ficken komplett abgehen, während ich dabei keine Erregung erfahre - zugegeben, das ist wirklich nur die Ausnahme!

Selbst die Postion/Sex-Stellung kann eine Rolle spielen wie man anal erregt wird. Grundsätzlich habe ich 2 Lieblingsstellungen, wo ich mich ganz typisch als Frau ficken lassen kann. Zum einen wäre das die Missi - Beine breitmachen und genommen werden - himmlich! Der Flat-Doggy ist die andere Stellung wo ich als Passive komplett abgehe - wenn mein Partner dabei auf mir liegt und durch seine Stöße meine Prostata stimuliert wird explodiere ich förmlich!!!

Meiner Erfahrung nach sind die zwei besten Möglichkeiten zu einem Sissygasm zu kommen folgende:

1. das Vorspiel hat mich schon so gepusht, daß die spätere anale Penetration einfach nur in einem Sissygasm für mich münde kann
2. vor dem Sex eine gewisse Zeit lang keusch leben. Das führt unweigerlich dazu, daß Libido und Erregung stark zu nimmt und am Ende ein Sissygasm quasi vorprogrammiert ist

Letzlich gibt es noch eine dritte Möglichkeit - den Sex so zu nehmen wie er ist und sehen was am Ende dabei rauskommt. Eigentlich ist das für mich die schönste Methode.
Ich weiß jedoch auch, daß für mich beim Gefickt-werden ein Höhepunkt nicht immer herausspringt, aber das ist ok - selbst die anale Penetration zu spüren ist für mich Erfüllung pur!!!

Wie fühlt sich ein Sissygasm an?
Auch hier möchte ich ehrlich sein, daß kann ganz unterschiedlich ausfallen, dennoch empfinde ich diese Höhepunkte viel schöner als ´nen typischen Schwanz-Wixgasm. Ich fühle den Orgasmus deutlich intensiver, ich möchte sogar behaupten, daß dieses Feeling länger anhält als gewohnt. Allerdings muß ich auch erwähnen, daß ich fast NIE einen harten Schwanz bei analer Penetration bekomme. Mein Blutpenis bleibt meist klein und schlaff, wenn er nicht doch mal (zumindest) halbhart wird. Auch das Sperma fließt nur heraus, satt zu spritzen - was beim Schwanz-Wixgasm üblich ist. Aber ich denke, ich stelle hier Feeling über das Absaften, wenn´s nur rausläuft das ist es eben so - dafür habe ich einen schöneren Höhepunkt.

Was kann man noch tun?
Ein weitere Möglichkeit wäre, daß man als Sissy seinen Schwanz in einen Penis-Cage steckt, jedoch geht die Männlichkeit deswegen auch nicht weg. Aber für sich selbst ist es eine Alternative den Höhepunkt auf eine weitere Art zu erfahren. "Quetscht" man seinen Schwanz in einen Micro-Cage und kommt dann zum Sissygasm...OMG, wieder eine ganz neue Erfahrung. Einfach mal ausprobieren!!!

Fazit:
Ein Sissygasm ist nicht nur uns Sissys vorbehalten, auch Gays können dies erfahren oder mit anderen Worten "handsfree" zum Höhepunkt kommen. Dennoch finde ich den Begriff "Sissygasm" gerade für Personen wie mich sehr zutreffend. Neben dem "gasm" steht ja noch Sissy, was mich in erster Linie durchs optische Erscheinen als Frau wiederspiegelt. Und genau darum geht es mir den Sex zu erfahren, als Frau in meiner analen/vaginalen Lustgrotte

Jennifer 

Ich fühle mich mit deinen Beiträgen immer: " mitgenommen ,angeregt , gefickt " auf Intelektueller Ebene. Der Ausdruck So gründlich sachlich klärt hier kaum jemand auf.

vor 23 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Jedoch können Frauen einen Orgasmus faken und so dem Partner "signalisieren" wie gut er sie gefickt hat

Das ist leider kompletter Blödsinn.

1. Ich glaube kaum, dass die "Fähigkeit", einen Orgasmus zu faken, zu den beliebtesten Sex-Skills einer Frau gehört.

2. Mit einem "gefakten Orgasmus dem Partner zu signalisieren wie gut er sie gefickt hat" - das ist doch völlig widersinnig. Wenn der Partner sie "gut gefickt" hätte, bräuchte sie keinen Orgasmus faken.

Die meisten Orgasmen werden gefaked, weil Frauen durch den handelsüblichen vaginalen Penetrationssex allein nicht oder nur schwer zum Orgasmus kommen, und weil ein Großteil der Hetero-Männer  das nicht begriffen haben oder begreifen wollen. Und weil die fakenden Frauen ggf. sogar wollen, dass es dann schneller geht. Bzw. schneller vorbei geht.

Guten Sex kann man lernen.

• Neu erstellen...