Jump to content

Fickdate Vorbereitung 🔥

cr****

Empfohlener Beitrag

Popper-6228

Oh man, 26×8??...mein,,größter "Kumpel ist 22×7...das ist schon ein gigantisches Teil! Bisschen vorbereiten und dann ist es unglaublich geil, den drin zu haben. Da stimmst du mir bestimmt zu! Viel Spaß! 🤩

Nobody1404

Es ist kaum zu glauben, was es für Riesen gibt.ich hatte bisher noch nicht das Glück.

Mein größter Schwanz den ich mal drin hatte war 23x6 und das war mega geil

Monsterbacke
vor 19 Stunden, schrieb Haltehin:

Mein größter Schwanz den ich mal drin hatte war 23x6 und das war mega geil

18 x4 ist meiner-pralle eichel-wenn er steht

vor 25 Minuten, schrieb Monsterbacke:

18 x4 ist meiner-pralle eichel-wenn er steht

Meiner auch

• 2 Wochen später...
Am 5.7.2026 at 22:27, schrieb crossen87:

Habe wieder eine geile Nachricht bekommen das sich diese Woche mein lieblings Rentner Hengst wieder mit mir treffen möchte. Da muss ich Natur wieder ein paar Vorbereitungen treffen 🙈 keine Ahnung der Mann vom Elefanten abstammt aber sein Schwanz ist enorm groß. 26 cm und 8 cm Durchmesser. Da musste ich natürlich heute erstmal wieder ein paar Dehnübungen machen. Mit meinem Pumpball ein paar mal auf Maximum und natürlich wieder heraus pressen. Nach ca 30 Minuten hab ich mir dann noch meinen großen Tentakel Dildo mehrmals eingeführt 🥵 er ist so groß daß sich bei Maximaler Einfuhr mein Bauch wölbt 🤤 anstrengend aber auch irgendwie sehr sehr geil. Bis Mittwoch muss ich mein enges Loch noch ganz schön ran nehmen das mein Jürgen dann auch auf seine Kosten kommt. Dann kann ich zwar gefühlt wieder 2 Tage nicht sitzen und muss auch danach auf Arbeit noch einen Plug tragen da seine Schwimmer meist am nächsten Tag noch aus mir heraus kommen. Jürgen ist auch fast der einzige Mann der in mir kommen darf 🥵 seine warme Sahne spüre ich noch Stunden später in meiner Hintertür

ich habe mit Naked pervers eine warme Fleischwurst im Arsch geschoben und anschliesend gegessen

• Fisting

Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

• Neu erstellen...