Dies ist ein beliebter Beitrag. Andreas922 Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Mitglieder dieser Seite, Oft merkt man es im weiteren Nachrichten Verlauf, nicht wahrheitsgemäße Angaben im Profil. Der Beziehungsstatus, der Wohnort ist völlig woanders um nur einige Beispiele zu nennen. Vertrauen ist entscheidend wenn man in Kontakt kommen möchte, wie geht Ihr persönlicher damit um, wenn ihr vom Gegenüber hinter das Licht geführt werdet ? Ich persönlich verzichte dann auf einen weiteren Kontakt. Freue mich über ein paar interessante Kommentare. Gruß Andreas
Sa**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich wär' angepißt und würde auch auf weiteren Kontakt verzichten. Was soll auch der Scheiß?
24**** Geschrieben vor 12 Stunden Und alle älteren Männer können anscheinend kein Profil anzeigen lesen schicken einfach eklige Fotos von dicks
Dies ist ein beliebter Beitrag. Monsterbacke Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb 24jskinnyboy: Und alle älteren Männer können anscheinend kein Profil anzeigen lesen schicken einfach eklige Fotos von dicks oft sind es jüngere-weiche falsche Angaben machen-kommuniziert man mit denen-kommt gleich mal keine Antwort mehr oder man wird ignoriert
Dies ist ein beliebter Beitrag. 24**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 37 Minuten , schrieb Monsterbacke: oft sind es jüngere-weiche falsche Angaben machen-kommuniziert man mit denen-kommt gleich mal keine Antwort mehr oder man wird ignoriert Ja das stimmt auch in meinem Alter viele ignorieren einfach die Nachrichten habe selber vieles mal auch erlebt ich bin aber einer der sich Mühe gibt den richtigen zu treffen ich bin auch jung sogar sehr schlank und gepflegt
Dies ist ein beliebter Beitrag. 24**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 38 Minuten , schrieb Monsterbacke: oft sind es jüngere-weiche falsche Angaben machen-kommuniziert man mit denen-kommt gleich mal keine Antwort mehr oder man wird ignoriert Ich kann dir viele Screenshots schicken dass meine Aussage auf jeden Fall was ältere so Anfrage schicken auch stimmt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Andy-1980 Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. habe hier leider schon öfter die erfahrungen gemacht das ein Profil nicht mit em übereinstimmt was mann dann treffen möchte oder getroffen hat denn viele korrigieren noch nicht einmal ihre falschen aussagen im profil wärhrend du mit ihnen im privaten chat bist, ich habe mir angewöhnt ab einen gewissen zeitpunkt auf whatsApp call zuwechseln die meisten lehnen es ab da weiss ich schon das was nicht stimmt bin aber manchmal trozdem so blöd und falle auf falsche profile rein weil gerade die unterhaltung nett ist
Holli11 Geschrieben vor 9 Stunden Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Allerdings würde ich mich auch mit niemandem treffen wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. roli4 Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich breche den Kontakt ab Logo
Gaydragon Geschrieben vor 7 Stunden das mit dem nicht lesen können stimme ich zu. ich schreibe extra bei mir rein bis max 45 und (auf anderen seiten, hier konnte ich es deaktivieren) schreiben mich dann ständig leute an die 50+ anstatt das profil zu lesen. der teil mit nicht stimmenden angaben konnte ich noch nicht sehen.
Ushuaia369 Geschrieben vor 6 Stunden vor 5 Stunden, schrieb 24jskinnyboy: Und alle älteren Männer können anscheinend kein Profil anzeigen lesen schicken einfach eklige Fotos von dicks Junger Mann, das ist aber eine sehr pauschale Aussage "alle älteren Männer". Sicherlich gibt es viele aber ich fühle mich da nicht angesprochen. Was die Falschangaben im Profil angeht, stimme ich zu. Wer schon vor der ersten Begegnung lügt, ist es nicht wert, dass man sich mit ihm trifft.
Unkompliziert Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann das nur "bestätigen" !!!! Auf diesem Portal tummeln sich viele Fakes, welche Bilder zocken möchten uvm. Ich war vor 3 Monaten an dem Punkt, dass ich mich wieder abmelde. "Geld" für eine Mitgliedschaft würde ich aus den Erfahrungen her niemals bezahlen.
Wo**** Geschrieben vor 5 Stunden Kommt immer drauf an, worum es geht. Wenn es nichts gravierendes ist, kann man darüber hinwegsehen.
Empfohlener Beitrag