Jump to content

Warum noch nicht?

Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

Ich bin Asexuell und an sexuellem nicht interessiert. Daher gibt es auch keinen Sexwunsch. Könnte mir Sex niemals vorstellen

Holli - was willst Du dann hier auf dieser Seite - vor allem wenn Du in Deinem Profil Männer suchst?

Wehrlos fixiert bin ich dir oder einer Gruppe ausgeliefert welche mir eine Eier sehr,sehr langsam zerquetschen und vorher sie treten,schlagen mit Kanülen zerstechen und mir dazu immer wieder Poppers geben.Aus Angst vor der Kastration blase ich jeden Schwanz der Anwesenden und schlucke alles da ich sonst kastriert werde.Die Angst vor der Kastration macht mich willenlos und da ich wehrlos fixiert bin habe ich keine andere Möglichkeit außer alles über mich ergehen zu lassen.Fals jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Mein größter Sexwunsch ist einmal gefistet zu werden, aber das ist nicht so einfach, da jemanden zu finden, weil das erfordert viel Geduld und Feingefühl

Meiner wehr als Lustobjekt in eine Gruppe Männer zu sein alle nackt Promo und Bier und ich muss alle blasen oder mich duchficken lassen

Mein größter Wunsch wäre wenn mich nackt als Fickstute auf einer Wiese von mehreren Hengsten bestiegen, und richtig geil gefickt und besammt werden.

Mein größter Sexwunsch ist es gangbang von mehreren, besser vielen. Deckhengsten abwechselnd und wiederholt gefickt und in Mund und Arsch besamt zu werden.

vor 6 Stunden, schrieb Klopfer2302:

Mein größter Sexwunsch ist einmal gefistet zu werden, aber das ist nicht so einfach, da jemanden zu finden, weil das erfordert viel Geduld und Feingefühl

Naked hat das Gefühl dafür-er hat mich allerdings vorher immer gespült  und gedehnt!-es ist beiderseitig Vertrauen wie erwähnt -Vorraussetzung

Mal beim radfahren oder spazieren von 3er gruppe überfallen und genommen werden

Wunschträume die nie in Erfüllung gehen
Nach 15 Schwänzen im Arsch sitzt du die nächsten 10 Tage auf keinem Stuhl

• Neu erstellen...