Jump to content

Warum noch nicht?

Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

Ich bin Asexuell und an sexuellem nicht interessiert. Daher gibt es auch keinen Sexwunsch. Könnte mir Sex niemals vorstellen

Holli - was willst Du dann hier auf dieser Seite - vor allem wenn Du in Deinem Profil Männer suchst?

Wehrlos fixiert bin ich dir oder einer Gruppe ausgeliefert welche mir eine Eier sehr,sehr langsam zerquetschen und vorher sie treten,schlagen mit Kanülen zerstechen und mir dazu immer wieder Poppers geben.Aus Angst vor der Kastration blase ich jeden Schwanz der Anwesenden und schlucke alles da ich sonst kastriert werde.Die Angst vor der Kastration macht mich willenlos und da ich wehrlos fixiert bin habe ich keine andere Möglichkeit außer alles über mich ergehen zu lassen.Fals jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Mein größter Sexwunsch ist einmal gefistet zu werden, aber das ist nicht so einfach, da jemanden zu finden, weil das erfordert viel Geduld und Feingefühl

Meiner wehr als Lustobjekt in eine Gruppe Männer zu sein alle nackt Promo und Bier und ich muss alle blasen oder mich duchficken lassen

Mein größter Wunsch wäre wenn mich nackt als Fickstute auf einer Wiese von mehreren Hengsten bestiegen, und richtig geil gefickt und besammt werden.

Mein größter Sexwunsch ist es gangbang von mehreren, besser vielen. Deckhengsten abwechselnd und wiederholt gefickt und in Mund und Arsch besamt zu werden.

vor 6 Stunden, schrieb Klopfer2302:

Mein größter Sexwunsch ist einmal gefistet zu werden, aber das ist nicht so einfach, da jemanden zu finden, weil das erfordert viel Geduld und Feingefühl

Naked hat das Gefühl dafür-er hat mich allerdings vorher immer gespült  und gedehnt!-es ist beiderseitig Vertrauen wie erwähnt -Vorraussetzung

Mal beim radfahren oder spazieren von 3er gruppe überfallen und genommen werden

Wunschträume die nie in Erfüllung gehen
Nach 15 Schwänzen im Arsch sitzt du die nächsten 10 Tage auf keinem Stuhl

Von ausserirdischen Transfrauen entführt werden, die mich auf ihren Heimatplaneten bringen und Sexperimente mit mir machen.

Als selbstständiger professioneller Tätowierer hatte ich über die Jahre immer mal wieder Erlebnisse mit Frauen. Mal als Affäre, mal über längere Zeit eine reine Sex Beziehung. Tatsächlich meist im Studio aber außerhalb. Was ich in den ganzen Jahren noch nie hatte war das mal ein Kerl hier war wo sich dann was ergeben hätte, vielleicht ist die Idee das der Kerl am anderen Ende der Nadel evtl. auch was mit Kerlen anfängt zu abwegig. Aber tatsächlich ist es eine meiner Fantasien das ein aktiver und im Idealfall älterer Kerl sich von mir tätowieren lässt und sich dabei ein geiles Rollenspiel entwickelt wo ich der devote Part bin und der Typ mich dreckig benutzt. Da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Naja, vielleicht wird ja mal was daraus!?

Ich hatte ein paar wirklich heiße Erlebnisse Outdoor, hatte mich monatelang immer mal wieder mit einem Typen an einem Autobahn-Rastplatz verabredet, in der Regel später am Abend. Der Type hatte einen echt großen Schwanz, wenn ich das Ding im Mind hatte, musste ich erst mal den Brechteiz niederkämpfen. Und wenn er dann anfing, meine Maulfotze zu ficken, konnte ich nur noch würgen. Er legte Gott sei Dank Pausen ein, in denen ich seine Eier oder sein Arschloch lecken konnte. Sein Arschloch war immer ungespült , behaart und unsauber, aber ich habe ihn mit der Zunge da verwöhnt, währen er seinen riesengroßen Schwanz gewichst hat. Wenn es im kam, hat er sich umgedreht und mir seinen Schwanz ins Maul gedrückt und dann hat mir die volle Ladung in den Hals gespritzt.

vor 3 Stunden, schrieb BunterBär:

Als selbstständiger professioneller Tätowierer hatte ich über die Jahre immer mal wieder Erlebnisse

O lala, das könnte mich reizen. Ich möchte zwar nicht tätowiert werden, aber zu Nadeln habe oder hatte ich durchaus ein Verhältnis. Jedenfalls wurde mein Kleiner besonders steif, wenn er mit einer Nadel gepiekt wurde. (auf was alles man so im Lauf der Jahre kommt....)

• Neu erstellen...