Jump to content

Ist schon mal jemand beim Outdoor Sex erwischt worden ?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

HeisseStutte34

naja vieleicht der euch dabei sieht nag denn mitmachen , wäre doch auch geil :-)))))

Noch nicht, aber hat ein gewissen Reiz, wenn es passt, kann der jenige gerne mitmachen

Ja, in einem Hauseingang, irgendwie hatten wir die klingeln vergessen und wohl das ganze Haus geweckt! Plötzlich ging die Tür auf!

Schon oft beobachtet worden und ebenso oft ergab sich dann ein Dreier oder mehr. Gerade an Cruisingplätzen eine ganz normale Sache. Egal ob hell oder dunkel.

Ich bin auch schon mal erwischt worden, ging aber ganz vernünftig aus. War mit einem Freund nachdem Pilze suchen zu Gange, als wir beim blasen erwischt worden sind. Der Typ so Ende 50 ungefähr stand plötzlich an unserem Auto. Er sah uns an und fragte ob er mitmachen könnte. Ich sagte ja gerne. Er holte seinen Schwanz raus und ich fing an zu blasen. Er hatte einen schönen Bolzen mit dicker Eichel. Nach kurzer Zeit spritzte er ab und feuerte mir die ganze Ladung ins Gesicht und mein Kumpel auch noch. War geil

Geht es nich auch darum erwischt/beobachtet zu werden bei Outdoor/ cruising? So lange es nich die Damen & Herren des Ordnungsamtes sind oder die homophobe/schwulen hassende Fraktion is ! Die eine bitte zur Kasse (Anzeige r)die anderen haut dir auf die Fresse & dann sind da ja noch die die heimlich Filmen & einfach nur stören!

• Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

Aber ...

• Neu erstellen...