Jump to content

Wer von euch stöhnt auch so , wenn er ranngenommen wird ?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

geht mir auch so, finde es geil wenn wir beide stöhnen er vor geilheit und ich vor freude

Ich gebe keinen Ton von mir. Habe ich noch nie gemacht. Höchstens in etwas lauteres Ausatmen, wenn ich gekommen bin. Mein Gegenüber kann machen, was er will. Stört mich nicht.

Eigentlich muss mann stöhnen, sicher Outdoor im Gebüsch. Wie mussen anderen anders wissen wo es wass zum gucken oder mit machen gibt?

Im Haus neben meinem wohnt eine ehemals berühmte Opern-Diva, die mal ihren Enkel (Nikolei Randova 26 J. inzwischen mein Toyboy) rüber schickte, mir mal so richtig die Meinung zu sagen, weil aus meinem Haus fast täglich das laute Stöhnen von meinen Gästen und mir zu hören war. Habe ihn dann auch gleich ran genommen (obwohl er hetero war), und das sogar vor laufender Kamera (und die war NICHT versteckt). Seitdem kommt er öfters und beschert seiner Oma hinzu auch noch SEIN Gestöhne)! Sonst verstehe ich mich mit der Dame recht gut. Als ich klein war wohnten wir in der etwas "ärmeren" Gegend gegenüber. Sie war mega reich. Aber zu uns jederzeit immer total nett. Ich sah sie im Fernsehen. Irgendwann kaufte ich die Hütte neben ihrer. Habe mir schon überlegt, ob ich sie nicht mal zu einem Kaffee oder 1 Glas Wein einladen, und mit ihr einen Video-Nachmittag mache.

Ich selbst stöhne meistens relativ moderat, wie ich finde. Ich mag auch sehr das Stöhnen des oder der anderen. Bei völliger Stille fehlt irgendwie etwas.

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...