Jump to content

Frivoler Nachmittag nach der Berufsschule im Hallenbad

bibi311

Empfohlener Beitrag

Monsterbacke

ähnliches erlebte ich beim Militär -schüchtern-wollte nicht nackig duschen-mir wurde auch die Hose runter gezogen-ich wurde derb am Schwanz gegriffen-einer zog die Vorhaut lang-ein anderer quetschte die Eier-man schmierte mir Schuhcrem auf die ARSCHBACKEN-er wurde feuerrot und brannte-ich lies mich noch abwichsen-dann waren die anderen glücklich

Sehr geile Geschichte das Schreit nach einer Fortsetzung

• 1 Monat später...

Vor wenigen Tagen.. schrieb mich ein ca. 25 jähriger Typ an, ich solle doch zu ihm kommen.. er stehe auf Analspiele.. Er habe wohl mein Arsch gesehen, es ließ ihm keine Ruhe.. er sei richtig geil auf meinen Po.. sein Profil, ein relativ normales Profil, mit Bauch und einen echt geilen Schwanz.. nicht mobil.. da meine Frau mit einer Freundin unterwegs war und ich das Auto nutzen konnte sagte ich zu. Der Weg dahin ca 40 km.. war aber sooo geil dass ich zusagte.. hab mich geduscht und ausgiebig gespült.. schön eingecremt.. gut vorbereitet fuhr ich zu.. Dort angekommen.. er öffnete die Tür noch bevor ich klingelte.. vor mir stand er nun.. nur im Slip bekleidet.. er bat mich rein..und bat mich gleich in sein Bad.. Dort fasste er hinten an meiner Hose und Slip vorbei, sofort in mein Vötzchen.. mit seinem Finger.. ich zog alles ausund streckte willig mein Arsch entgegen.. worauf er sofort meine Arschvotze voll spuckte und jeweils von beiden Händen seine Finger reinsteckte.. dann rieb er seinen Schwanz der noch im Slip steckte gegen meine Arschvotze.. mir wurde richtig heiß.. dieser harte Schwanz und seine prallen Eier.. mann o mann.. mein stöhnen war nichts mehr zu überhören.. Ich drehte mich um zog ihm mit meiner Maulvotze den Slip runter.. er steckte sein Schwanz in mein Maul.. Blas du alte geile Drecksau.. o.. Gott war ich ihm hörig.. er schlug mir sein mega Schwanz ins Gesicht.. dann musste ich mich bücken, musste dazu in seine Duschkabine.. nun wollte er dass ich meine votze mit den Händen auf reißen soll.. dann fing er an zu stöhnen.. du Drecksvotze dir zeig ichs jetzt.. plötzlich pisste er über meine Eier und Votze, schließlich über den gesamten Arsch.. na gefällt dir das?.. du alte Schlampe? Jaaa erwiderte ich.. als er ausgepisst hatte.. fing er an zu wixxen und ließ sein geiles Sperma, was in einer riesigen Menge aus seinem Schwanz spritzte über meine Arschvotze kommen.. und leckte es anschließend selbst ab.. mann war ich spitz.. nun wollte er in der 69 Stellung, dass ich seinen Schwanz sauber lecke und er gleichzeitig mein Sperma schlucken.. danach fuhr ich wieder nach Hause..

• Neu erstellen...