Dies ist ein beliebter Beitrag. TV-Jennifer Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie CIS-Frauen liebe auch ich zwei Dinge - Schuhe, Schuhe, Schuhe und Schwänze, Schwänze, Schwänze!!! Für manche Frauen können Absätze gar nicht hoch genug sein, ganz zu schweigen von der Schwanzlänge. Aber brauche I C H als (Trans)FRAU wirklich immer die meisten Zentimeter? Für den Moment mag "Höher, Schneller, Weiter" richtig gut klingen, denn der Mensch ist darauf definiert aus allem das meiste herauszuholen. Es ist ja auch verlockend in High Heels mit ´nem Killer-Absatz zu stöckeln oder beim Sex von ´nen großen Schwanz verwöhnt zu werden. ABER brauchen wir das wirklich die ganze Zeit über? NOPE!!! Alles was in irgendeiner Form groß ist hinterlässt auch Spuren. High Heels können (über Stunden getragen) sehr unbequem werden - man kann Blasen bekommen, die Füße schwellen an, ganz zu Schweigen von Zehenfehlstellungen ;( Beim Sex mit ´nem großen Schwanz ist das nicht anders, der Körper muß darauf eingespielt sein XXL-Dinge in sich aufnehmen zu können - jede*r der schon mal von ´nem XXL-Schwanz anal pentriert wurde weiß sicher wovon ich spreche. Ich bin ehrlich, auch ich habe ein Faible für High Heels, jedoch verzichte ich auf diese auch sehr gerne! Für mich sind Damen-Schuhe kein Fetisch, sondern Schuhe die ich täglich trage und somit auch sehr auf Bequemlichkeit im Alltag achte! Beim Sex ist das nicht anders - auch für mich sind XXL-Schwänze sehr verlockend wobei ich dieses intensive Feeling beim Sex spüren möchte. Allerdings liegt für mich bei beiden der Reiz genau daran die Balance zu finden. Ich kann problemlos in Heels stöckeln weil ich das schon zig Jahre so tue, nur Shoppen in High Heels...??? Ne, das muß wirklich nicht sein. Allerdings gibt´s zu meinen angesprochen Aspekten auch einen wichtigen Unterschied: die "Zentimeter" kann ich mir bei meinen Schuhen selbst aussuchen, während ich die Schwanzlänge meiner Partner nehmen muß wie sie nun mal sind! Letzteres mag (für mich) nicht immer bequem sein (was auch stets an meiner Tagesform / Stimmung) liegt. Das Zauberwort heißt "Kompromiss", also lasse ich meinen Partner tun was er will, gleicht sich das für mich auch irgendwann mal wieder aus. Wie lautet nun mein Fazit? Die richtigen Zentimeter können eine Rolle spielen und sind auch gewünscht, jedoch alles zu seiner Zeit. Killer-Heels trage ich vornehmenlich auf Partys, große Schwänze sind für mich als (Trans)Frau definitiv nicht immer eine Präferenz...
Dirk199 Geschrieben vor 34 Minuten Mit High Heels habe ich nun überhaupt keine Erfahrung und brauche sie auch nicht, an und bei mir. Bei Frauen (und manchmal auch Männern) sind sie ein attraktiver Blickfang, ohne Frage. Selbstverständlich haben große Schwänze einen Reiz. Sehr oft sind aber gerade "mittelgroße" oder kleinere Schwänze extrem reizvoll und ansprechender/geiler als Riesenriemen. Achtung Binsenweisheit: es kommt immer darauf an, wie jemand mit seinem Schwanz umgehen kann. Ein abgedroschener Satz, aber es steckt viel Wahrheit darin. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich einem kleineren Viel- und Oftspritzer den Vorzug geben. Fazit: ich kann Dir nur zustimmen. Wünsche Dir, daß Du immer die passende Größe zur passenden Zeit abbekommst. Liebe Grüße... 😘👍🍀
Empfohlener Beitrag