Jump to content

Wie war das nochmal mit den Maßen? Sind UNS die Zentimeter wirklich sooooooo wichtig? - Einblicke von mir als Sissy

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ich geb dir da völlig recht. Der Umgang mit dem Schwanz ist wichtig und will gelernt sein.
Leider ist es aber so,daß sich manche Männer schämen für ihren "Kleinen" weil die Meinung besteht das uns Transmädels nur große Schwänze glücklich machen.
Das wiederum ist nicht förderlich beim Sex.

Nein, die Größe spielt keine Rolle, im Gegenteil, wenn ich mal gefickt werde, habe ich mit einem Penis unter 16cm bessere Erfahrungen,als mit 18+.

Für mich spielt die Größe auch keine Rolle Mag auch lieber Durchschnitt Schwänze die kann ich dann richtig schön genießen und kann mich fallen lassen wenn ich gefickt werde Aber zwischendurch mal einen größeren hat auch seinen Reiz muss mich bloß drauf einstellen mit guter Vorbereitung 

Wie ich schon schrieb, je dicker je mehr Training und wenn ein Schwanz nicht dick genug ist bringen Zwei gleichzeitig die nötige Spannung, das Ausgefüllt ist dann der Höhepunkt den ein williger passiver Mann erleben kann.

OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA ich will wieder

vor 6 Stunden, schrieb Marie:

Leider ist es aber so,daß sich manche Männer schämen für ihren "Kleinen" weil die Meinung besteht das uns Transmädels nur große Schwänze glücklich machen.

Wo kursiert denn diese Meinung...;) Von meinen Freundinnen (CIS-Frauen) weiß ich, das große Schwänze nicht wirklich gewünscht sind, die Mädels haben lieber Penise in normaler Größe - wobei "normal" auch wieder Auslegungssache sein kann. Aber das ich als (Trans)Frau per se lieber große Schwänze (hintendrin...) mag ist definitiv nicht so - die/meine Analpussy muss sie auch aufnehmen können. Und wenn du ´nen Partner mit einem großen Schwanz hast und der nicht damit umgehen kann, dann hast du als Passive(r) mehr Frust als Freude...:cry:

vor 13 Stunden, schrieb Dirk199:

Mit High Heels habe ich nun überhaupt keine Erfahrung und brauche sie auch nicht, an und bei mir. Bei Frauen (und manchmal auch Männern) sind sie ein attraktiver Blickfang, ohne Frage.

Dankeschön...:heart_eyes: Ich wollte schon lange mal noch einen Beitrag bezüglich "Äußere Erscheinung, plus die Waffen einer Frau" aus der Sicht von mir als (Trans)Frau gegenüber Gays und Hetero Boys schreiben - vielleicht sollte ich das nun mal angehen...

• Neu erstellen...