Dies ist ein beliebter Beitrag. Triffmich-5366 Geschrieben gestern um 12:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es hier noch die Leute, welche Interesse an realen Treffen haben, oder gibt es hier nur noch Tastaturerotiker. Langsam habe ich das Gefühl, das hier im Portal nur noch Leute sind, die nur noch online Spaß haben wollen, realer Spaß ist hier anscheinend kein Thema mehr. Was sagt ihr dazu. Bei poppen.de hat man die Chance noch, auf reale Treffen. Warum klappt das hier nicht mehr?
Dies ist ein beliebter Beitrag. f2**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Online Play kann sehr erotisch sein . Aber die meisten hier schreiben ja nicht mal einen vollständigen Satz .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Stunden, schrieb f2mFesselTOY: Hier will jeder nur ficken und geblasen werden . Ist denn nicht das, was die meisten hier suchen? Ja, einige eine Beziehung etc. Doch die meisten suchen hier Sex. Leider gibt es nur wenige die sich dann auch trauen. Oder sie sind einfach zu weit weg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Unerfahren65 Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Den Eindruck, dass hier sehr viele Tastenerotiker unterwegs sind, habe ich leider aus. Viel schreiben, und wenn es drauf ankommt Schwanz einziehen. In letzter Zeit leider mehrmals erlebt. Da hat man plötzlich am Vorabend zu lange gefeiert, oder sich den Fuß vertreten oder sonst eine halblebige Ausrede. Die haben alle gemein, dass sie keine Eier in der Hose haben.
MC**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich habe die App gekündigt. In 3 Jahren habe ich hier noch nie jemanden kennengelernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Unerfahren65 Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Und ganze Sätze schreiben scheint hier bei vielen auch geächtet zu sein
Bi**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 45 Minuten , schrieb MCMLXIX: Ich habe die App gekündigt. In 3 Jahren habe ich hier noch nie jemanden kennengelernt Das könnte ich absolut nicht sagen.
Bi**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb Unerfahren65: Und ganze Sätze schreiben scheint hier bei vielen auch geächtet zu sein Da muss ich Dir leider recht geben. Allerdings habe ich festgestellt, dies liegt allgemein an dieser Generation. Was ich an servus Arbeit für Mails bekomme ist manchmal hanebüchend.
Unerfahren65 Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb Biler582: Da muss ich Dir leider recht geben. Allerdings habe ich festgestellt, dies liegt allgemein an dieser Generation. Was ich an servus Arbeit für Mails bekomme ist manchmal hanebüchend. welche Generation meinst du nun ? ich spreche hier von Männern aus meiner Generation. also 50+
olli-8465 Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe 2019 über Gay.de jemanden kennengelernt leider wurde nicht mehr daraus seit dem Schreiben Schreiben Schreiben ich glaube, ich las mein Abo auslaufen 2027
Umo Geschrieben vor 7 Stunden Es gibt sie noch die sich dann auch real treffen aber sehr sehr wenige und vielleicht zu viele Vorlieben und eine zu große Fantasie
bu**** Geschrieben vor 6 Stunden Ab und zu findest hier auch Männern die sich gerne Treffen wollen. Ich denke bei den Jüngeren sind die meisten die nur Spaß am schreiben haben und gar keine realen Treffen wollen.
Frank25799 Geschrieben vor 5 Stunden Moin! Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich hier bin und auch nicht warum. Hier habe ich noch keinen kennen gelernt für länger als eine Nacht. Mit den Verbalerotikern gebe ich mich nicht ab. Lebenszeitverschwendung. Sie nerven mich, sind aber nicht so nervig, wie Faker. Und die kennen wir alle! Sie machen diese Seiten kaputt. Irgendwann traut keiner mehr dem anderen. Ist so.
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Oft liegt es daran dass in einer bestimmten Gegend einfach nicht gescheites zu finden ist
Kringelton Geschrieben vor 4 Stunden Leider scheitert s öfter an der Entfernung und für ein Treffen auf halber Strecke finden sich nicht genug zusammen
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Für Sex 100 km zu fahren würde ich nicht, entweder im Umkreis von 20 km oder ich lasse es bleiben
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Frage die du dir stellst, stellt sich vermutlich jeder real Suchende. Beantwortet es dann doch schon von alleine, wenn man sich solche Fragen stellt 😉😉
f2**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Stunden, schrieb Biler582: Ist denn nicht das, was die meisten hier suchen? Ja, einige eine Beziehung etc. Doch die meisten suchen hier Sex. Leider gibt es nur wenige die sich dann auch trauen. Oder sie sind einfach zu weit weg. Ich suche das nicht .
f2**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Stunden, schrieb Umo: Es gibt sie noch die sich dann auch real treffen aber sehr sehr wenige und vielleicht zu viele Vorlieben und eine zu große Fantasie Wäre schön , wenn MANN noch Fantasie hätte .
Bi**** Geschrieben vor 19 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb f2mFesselTOY: Ich suche das nicht . Deshalb habe ich auch geschrieben, die meisten suchen hier Sex.
Empfohlener Beitrag