Jump to content

Gibt es hier noch die Leute, welche Interesse an realen Treffen haben, oder gibt es hier nur noch Tastaturerotiker

Triffmich-5366

Empfohlener Beitrag

Ich habe die App gekündigt. In 3 Jahren habe ich hier noch nie jemanden kennengelernt

Vor 45 Minuten , schrieb MCMLXIX:

Ich habe die App gekündigt. In 3 Jahren habe ich hier noch nie jemanden kennengelernt

Das könnte ich absolut nicht sagen.

Vor 28 Minuten , schrieb Unerfahren65:

Und ganze Sätze schreiben scheint hier bei vielen auch geächtet zu sein

Da muss ich Dir leider recht geben.
Allerdings habe ich festgestellt, dies liegt allgemein an dieser Generation.
Was ich an servus Arbeit für Mails bekomme ist manchmal hanebüchend.

vor 1 Minute, schrieb Biler582:

Da muss ich Dir leider recht geben.
Allerdings habe ich festgestellt, dies liegt allgemein an dieser Generation.
Was ich an servus Arbeit für Mails bekomme ist manchmal hanebüchend.

welche Generation meinst du nun ? ich spreche hier von Männern aus meiner Generation. also 50+

Ich habe 2019 über Gay.de jemanden kennengelernt leider wurde nicht mehr daraus seit dem Schreiben Schreiben Schreiben ich glaube, ich las mein Abo auslaufen 2027

Es gibt sie noch die sich dann auch real treffen aber sehr sehr wenige und vielleicht zu viele Vorlieben und eine zu große Fantasie

Ab und zu findest hier auch Männern die sich gerne Treffen wollen. Ich denke bei den Jüngeren sind die meisten die nur Spaß am schreiben haben und gar keine realen Treffen wollen.

Moin!

Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich hier bin und auch nicht warum. Hier habe ich noch keinen kennen gelernt für länger als eine Nacht. Mit den Verbalerotikern gebe ich mich nicht ab. Lebenszeitverschwendung. Sie nerven mich, sind aber nicht so nervig, wie Faker. Und die kennen wir alle! Sie machen diese Seiten kaputt. Irgendwann traut keiner mehr dem anderen. Ist so. 

Oft liegt es daran dass in einer bestimmten Gegend einfach nicht gescheites zu finden ist

Leider scheitert s öfter an der Entfernung und für ein Treffen auf halber Strecke finden sich nicht genug zusammen

Für Sex 100 km zu fahren würde ich nicht, entweder im Umkreis von 20 km oder ich lasse es bleiben 

Die Frage die du dir stellst, stellt sich vermutlich jeder real Suchende.
Beantwortet es dann doch schon von alleine, wenn man sich solche Fragen stellt 😉😉

vor 8 Stunden, schrieb Biler582:

Ist denn nicht das, was die meisten hier suchen?
Ja, einige eine Beziehung etc. Doch die meisten suchen hier Sex. Leider gibt es nur wenige die sich dann auch trauen. Oder sie sind einfach zu weit weg.

Ich suche das nicht .

vor 5 Stunden, schrieb Umo:

Es gibt sie noch die sich dann auch real treffen aber sehr sehr wenige und vielleicht zu viele Vorlieben und eine zu große Fantasie

Wäre schön , wenn MANN noch Fantasie hätte .

Vor 1 Stunde, schrieb f2mFesselTOY:

Ich suche das nicht .

Deshalb habe ich auch geschrieben, die meisten suchen hier Sex.

vor einer Stunde, schrieb Biler582:

Deshalb habe ich auch geschrieben, die meisten suchen hier Sex.

Ok - ich bin halt nicht die meisten . Leider ist es auf ALLEN Portalen gleich .

Angebot & Nachfrage passen heit selten zusammen! Was hier viele Ursachen hat (auf die ick hier nicht weiter eingehen will)

• Neu erstellen...