Jump to content

Das geheime verlangen Teil 2

Marc-1370

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich dachte es sei vorbei weil ich nichts mehr spürte keine Peitsche hiebe oder Rohrstock hiebe mehr .Ich merkt wie einer mich los Band meine Hände gingen nach unten.Ich stand regungslos da und wartete ab was wohl passieren wird.Nach einer Weile der Stille hörte ich die Stimme von den älteren Herren der mich fest gebunden hat er sprach zu mir wen du mich verstehst nicke mit den Kopf ich nickte mit den Kopf er sprach zu mir du wirst jetzt ihn ein weiteren Raum geführt dort werde ich dich zurecht machen für die Herren.Ich nickte und wahr innerlich aufgeregt was wohl jetzt passiert mit mir mein Verlangen nach mehr wahr großer als alles andere .Er sprach Knie dich wieder hin und ich kniete mich hin ohne was zusagen hin er legte mir wieder das Halsband mit der Leine an und zog dran ich wusste ich sollte wieder auf allen Vieren in folgen das tat ich auch bis zum zweiten Raum .Dort angekommen zog er mich wohl bis ihn der Mitte des Raumes und zog die Leine nach ob .Ich stand auf und wartete ab was er mir wohl jetzt Befall zutun .Er sprach zu mir hier ihn den letzten Raum wird es für dich schöner den hier werden dich die Herren komplett nackt sehen und mit mir machen machen was sie wollen er zog mich komplett aus die Maske behielte ich an .Dann sprach er noch zu mir ich werde dich jetzt hier ihn den Pranger tuhen und dich befestigen damit du jeden von den  Herren spüren kannst hast du es soweit verstanden.Ich nickte mit den Kopf und ich würde befestigt am Pranger.Er sagt zu mir nur noch viel Spaß mit den Herren hier und wenn ich alles mit machen würde ich auch eine Belohnung bekommen von den Herren.Ich nickt und wahr aufgeregt und total neugierig was das wohl sein für eine Belohnung.Mein verlangen nach der Belohnung wahr ziemlich groß und ich wahr gespannt was die Herren jetzt mit mir alles anstellen können.Nach einer Weile kamen die Herren auch wieder und es fing an sie berührten mich sie benutzten mich wie sie wollten es gab auch zwischen durch mal ein bar harte Hiebe auf mein Hintern nach einer gewissen Zeit hört es aber auf und mein Körper wahr gezeichnet von ihnen mein Verlangen wahr auch noch da mehr zu bekommen von ihnen .Als ich spürte das sie aufgehört haben hörte ich eine Stimme sagen.Dieses schöne Spielzeug kann man jetzt ersteigern ich überlegte was wird das wohl sein werde ich es genießen das Spielzeug oder wahr ich das Spielzeug was jetzt versteigert werden soll wahr das die Belohnung was der ältere Herr meinte ich wahr aufgeregt aber auch neugierig was jetzt wohl kommt.Nach einer Weile merkte ich das ich das Spielzeug wahr was unter den Herren versteigert wird .Ich stellte mir vor was das für ein Herr ist der mich ersteigern wird .Eine Weile verging und die Versteigerung wahr zu Ende jetzt gehörte ich einen Herrn für die restliche Zeit des Abends.Er kam zu mir und sprach zu mir jetzt gehörst du mir und tust was ich dir sagen ich nickte mit den Kopf und er sprach sprich mich mit Herr an nur hast du es verstanden.Ich antworte ja mein Herr.Er sprach fein machst du das so gehört es sich .Er sprach mit den älteren Herrn der mich befestigt hat bringe mein neues Spielzeug in meinen Raum und bereite ihn vor  für mich ich möchte nach der Feier mit den  Spielzeug  spielen ..Der ältere Herr tat wass der andere von ihn wollte und führte mich ihn den privaten Bereich meines neuen Herren und machte was man ihn aufgetragen hat und wünschte mir viel Spaß mit den Herrn.Nun stand ich angekettet und wartete auf mein neuen Herrn er kam nach einer Weile und vergnügte sich an mir nach Stunden sagt er mir du warst gut jetzt ist die Zeit gekommen wo wir Abschied nehmen mussten von einander ich wahr traurig und erleichtert dass ich eine neue Seite kennen lernen konnte und mein Verlangen wahr gestillt vor erst aber wer weiß ob es nicht mal Real wird das geheime verlangen drum sagte ich danke das ihr euch die Zeit genommen habt für diese kurz geschicht von mir Danke.

Ende

• Neu erstellen...