Jump to content

Das Angebot des Herrn

Marc-1370

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich traff mich mit ein Freund in ein Cafe.Wir reden eine Zeit lang und lachten mit einander als er sagte das er erstmal auf die Toilette geht  und ich  warten sollte damit wir noch ein Kaffee trinken können zusammen .Nach einer Weile wahr er fertig auf Toilette und kam  wieder zurück  ich  hatte den Kaffee schon geholt und sagte zu im Hör mal gut zu was gerade passiert ist als du auf Toilette warst kam ein älterer Herr an unseren Tisch und hat mit mir gesprochen er schaute mich von oben nach unten an und sprach was ich machen würde wen mir einer Geld anbieten würde.Ich Antworte kurz für was sollte mir einer Geld anbieten und was ich dafür machen müsste .Er Antwortet wieder .Ich hätte eine schöne Figur damit könnte man viel Spaß haben und ob ich neugierig wer was er machen würde mit mir.Ich antworte ihn das ich auf ein warte der auf Toilette ist.Er sprach zu mir kein Problem mein Junge hier hast du meine Karte Rufe mich an und wir sprechen über den Preis und was du machen sollst.Ich antworte ihn .Danke für die Karte ich melde mich dann und er ging wieder weg.Mein Freund sagt wer weiß was der wollte ich sollte die Karte ihn den Müll werfen und gar nicht reagieren drauf .Eine Weile vergeht und ich vergaß die Karte ich sprach zu mein Freund das ich mich jetzt los machen würde wir haben uns verabschiedet.Ich ging nach Hause dort ging mir der ältere Herr nicht mehr aus den Kopf und ich holte die Karte aus der Hose und wahr irgendwie neugierig was er wohl wollte von mir .Ich überlegte als ob ich anrufen sollte nach einer Weile tat ich es auch und der Herr ging dran und wir sprachen zusammen er sprach zu mir.Ich gebe dir 250 Euro die gehören dir wenn du machst was ich verlange von dir.Ich sprach zu im was ich machen soll für ihn und wahr im Gedanken das Geld könnte ich dringend gebrauchen und sagte ihn zu und er sprach zu mir .Wir treffen uns morgen um 15 Uhr in den Café wo er mich angesprochen hat.Und ich erkläre dir was du machen sollst für mich.Ich sprach zu ihm okay für das Geld mache ich es gerne was er will von mir.Er sagt okay dann sehen wir uns morgen um 15 Uhr also bis dann und legte auf .Ich wahr neugierig und gespannt was er von mir wollte.Der nächste Tag kam und ich wahr pünktlich im Cafe und wartete auf ihn es wahr 15 Uhr in und er kam zu mir am Tisch und sprach zu mir . Trinke dein Kaffee leer und wir gehen wir müssen noch was besorgen danach fahren wir zum mir dann sagen ich dir wie es weiter geht ob ich damit einverstanden bin.Ich sprach zu ihm das es okay ist.Ich Trank mein Kaffee leer und wir gingen.Nach einer Weile hielten wir an einen Damen Geschäft an und er sprach zu mir.Wir gehen beide jetzt darein und kaufen Klamotten er schaute mich an und sagte XL oder XXL das müsste passen er suchte Klamotten aus und ging mit mir an die Kasse die Kassiererin hat alles abgezogen und er bezahlte es und sagte jetzt können wir los mein Junge und wir verabschieden uns und sind aus den Laden gegangen er sprach es sind heiße Teile dabei.Ich antworte ihn ja es sind schöne Teile dabei für die Frau er schaute mich mit ein Grinsen an und sagte nicht im geheimen Stelle ich mir vor wie ich wohl da drin aussehen würde bestimmt auch gut aber dann fuhren wir zu im und ich würde ihn helfen eine Überraschung für seine Frau vor zubereiten.Wir kamen bei ihm an Stiegen aus und sind rein gegangen.Er sprach Folge mir jetzt.Ich folgte ihn er führte mich ihn ein Raum rein dort stand ein Tisch dort legte er die Sachen drauf und ich fragte ihn neugierig was jetzt passiert.Er sprach probiere die Sachen an er möchte sehe wie ich darin aussehe.Ich zog mich aus und zog die Sachen an ich sah bestimmt gut aus wunderte mich aber trotzdem warum ich die Sachen anziehen soll.Er sprach zu mir das irgendwie was fehlt an mir und sprach Dreh dich Rum und mach die Hände auf den Rücken .Ich sprach nicht mit ihn ich tat was er wolle er band mir die Hände zusammen ich fühlte mich irgendwie geil  an  und hoffte im geheimen das ich von ihn benutzt werden würde als Frau . Er sprach zu mir jetzt bist du mir ausgeliefert und ich kann machen was ich will mit dir .Ich antworte ihn ja jetzt gehöre ich ihn und was er verlangt von mir.Er sprach zu mir du antwortest nur wen du gefragt wirst mit den Satz Ja Meister Ich duhlte keine Wiederworte ob ich das verstanden habe.Ich habe ihn geantwortet mit Ja Meister.Er benutzte mich sehr und mir hat es gefallen nach einer Weile sprach er zu mir die Zeit ist gekommen wo ich ihn das Leben vorher wieder gehen muss und brachte mich ihn den Raum wieder rein dort musste ich mich bedanken für die Zeit mit ihn und der Behandlung die er gemacht hat mit mir .Ich bedanke mich bei im und sagte zu im ich bedanke mich bei den Meister für die schöne Zeit bei im  und sock mich langsam aus und wieder an .Er sprach zu mir Ich warte unten beim Auto auf dich beeile dich ich fahre dich zurück und gebe dir dein Geld wie es vereinbart wahr .Ich sprach zu ihm ja Meister ich komme schnell am Auto angekommen sprach ich zu im Meister gibt es ein zweites Mal oder wahr es nur das eine Mal .Er sprach zu mir ich sollte mich überraschen lassen und abwarten und das er mich jetzt erstmal zurück fährt.An den Platz angekommen verabschiedeten wir uns.Ich wahr etwas traurig das die schöne Zeit Rum wahr aber auch irgendwie froh solch eine Erfahrung gemacht zu haben und hoffe das er sich irgendwann wieder meldet bei mir.

• Neu erstellen...