Jump to content

Der Reiz an der Fantasie und Leidenschaft

Marc-1370

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich bin jetzt schon so alt und sehe auch nicht mehr so gut aus aber der Reiz an der Fantasien und Leidenschaft ist noch da.Viele meiner Freunde sagen mir mit den alter passiert nichts mehr auf einer Seite haben sie Recht um so älter man wird um so unattraktiv wird man für andere.Ich frage mich immer was wer wen ich noch mal jung wer aber ich muss auch sagen jetzt bin ich etwas älter und kann alles machen  .Ich liege nackt im Bett berühren mein kleines Teil und er wächst zu ein großes Teil.Die Fantasie schwebt durch den Kopf was wer wen ich an einen Ort wer wo ich nackt und angekettet wer und später führt man mich in ein Dunklen Raum wo ich nackt stehe und erst vorgeführt werden und später versteigert werden an ein Herrn oder Herren die mich ersteigern für ihre Lust .Ich werde nackt den Herrn oder Herren übergeben für den Abend bin ich ihr Eigentum und sie können machen was sie wollen mit mir der Reiz und die Fantasie werden immer größer bei mir  das Verlangen nach der Lust wird größer.Eins zwei drei und ich tuhe das was man von mir verlangt und innerlich fühle ich mich wohl dabei.Nach einer Weile werde ich wieder wach und muss feststellen es war nur ein Traum.Aber es wer mal der Reiz und die Fantasie so was zu erleben .

• Neu erstellen...