Dies ist ein beliebter Beitrag. zz40bi Geschrieben vor 7 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war ein paar Wochen später. Wir hatten nicht oft Sex wegen unserer Partner. Jetzt klappte es mal wieder. Meine Freundin war arbeiten und ihr Freund traf sich mit Kumpels zu einem Männerabend. Mein Ding war so etwas nie und sie war da nie dabei. Also lag einem Treffen nichts im Raum. Ich klingelte, sie öffnete und schon begrüßten sich unsere Zungen. Wir gingen ins Schlafzimmer. Da stand eine Flasche Wein. Wir tranken etwas. Dabei redeten wir über uns und unsere Partner. Sie kam mir etwas komisch vor. Irgendetwas war, aber ich konnte nicht sagen was. Ich fragte sie ob alles in Ordnung sei? Sie meinte ja. Das Ja hatte aber einen Unterton. Vielleicht kam ja noch eine Erklärung. Wir zogen uns aus und küssten uns. Ich streichelte über ihre Brust und liebkoste sie. Sie legte sich auf das Bett und ich sah ihre rote Scham. Ich ging zwischen ihre Beine und nahm ihren geilen Duft auf. Der Duft zog mich an und ich näherte mich der Quelle. Ich fing an sie zu lecken und schmeckte ihre Nässe. Sie genoss es eine Weile. Dann schob sie mich rum in die 69 und fing an meinen Schwanz zu lutschen. Sie konnte das richtig geil. Ich genoss es nur. Dann ging ich runter und verwöhnte sie mit meiner Zunge und den Fingern. Sie wurde immer nässer. Es wurde eine geil riechende und schmeckende Muschi. Plötzlich spürte ich einen Finger an meinem Arschloch. Sie strich darüber. Ich war verwirrt. Warum machte sie das und warum empfand ich ein geiles Gefühl? Ich machte erstmal nichts. Sie blies mich weiter und streichelte mich weiter. Man war das geil. Ich merkte gar nicht das ich aufgehört hatte sie zu lecken. Sie nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund und ich spürte ihre nasse Zunge an meinem Anus. Wow war das geil. Sie leckte mein Arschloch. Warum machte sie das? Aber der Gedanke ging so schnell wie er kam. Ich genoss es nur. Jetzt drang ein Finger langsam ein. Wegen meines jungfräulichen Schliessmuskel spürte ich ihn intensiv. Sie zog ihn raus und leckte mich wieder. Da drang sie mit 2 Fingern ein. Oh man, sie machte mich wahnsinnig. Sie fickte mich mit ihren Fingern. Sie machte das minutenlang und blies mich weiter. Das war komplett neuer Sex. Meiner Ständer war ordentlich, da wand sie sich unter mir weg und legte sich auf den Rücken. Sie spreitzte ihre Beine und ich sah ihre einladende tropfnasse Öffnung. Ich ging über sie und drang unter unserem Stöhnen ein. Ich fing an sie zu ficken. Es dauerte nicht lange da fühlte ich eine Bewegung hinter mir. Ich wollte nach hinten schauen, aber da zog sie meinen Kopf nach unten. Sie schaute mir tief in die Augen und sagte: Sorry, es muss leider sein. Versuche zu entspannen und vielleicht gefällt es dir ja. Sie zog mich näher und küsste mich. Es wurde ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Da spürte ich einen Druck am Arschloch. Ich wollte hoch aber sie zog mich fest an sich und küsste mich weiter. Der Druck an meinem Anus wurde stärker und es schmerzte etwas. Langsam schob da sich was rein. Für nen Finger war es zu dick. Es musste ein Penis sein. Deswegen hatte sie mich da geleckt und gefingert. Er drang weiter ein. Mein Schliessmuskel gab schließlich auf und er konnte bis zum Anschlag eindringen. Er verharrte in mir. Da hörte ich eine Stimme an meinem Ohr: Das ist für den Verrat. Es war unserer Kumpel, ihr Freund. Mir wollte vieles durch den Kopf gehen, aber ich kam nicht dazu. Er fing langsam an mich zu ficken. Sein stöhnen war die Begleitmusik. Der Schmerz ließ langsam nach. Es ging in Gefühl der Lust über. Es fühlte sich geil an. Seine Fickbewegungen übertrugen sich auf meine Affäre da ich ja noch in ihr steckte. Da fragte sie mich: Geht es? Ich stöhnte: Ohja. Neben ihrem Gesicht tauchte ein Zweites auf. Es war das meiner Freundin. Sie grinste und fragte: Na ist es geil gefickt zu werden? Ich konnte nichts sagen. Einmal wegen der Überraschung und auch wegen der Geilheit des Ficks. Er fickte uns beide und immer schneller. Da spürte ich sein Zucken und kam dabei selber. Er spritzte sein Sperma in meinen Darm und ich in ihre Muschi. Ihr stöhnen vereinte sich mit unserem und sie kam heftig. Wir sanken alle aufeinander. Sein Schwanz wurde schlaff und rutschte raus. Das Sperma lief raus über meine Eier und auf ihre Muschi. Mein Penis rutschte jetzt ebenfalls raus. Ihre Scham war voller Sperma und Muschischleim. Wir standen auf und schauten uns alle an. Jetzt bekam ich eine Erklärung. Sie wussten von unserer Affäre. Ihr Freund hatte uns einmal dabei beobachtet wie ich sie fickte, sah meinen Hintern in Bewegung. Da kam ihm die Idee mich zu ficken. Er brachte seine Freundin dazu meine Freundin zu verwöhnen, sie wollte mal von ner Frau geleckt werden. Dabei sagten sie ihr was die mit mir vor hatten. Sie durfte mir aber nichts verraten. Ich fragte meinen Freund und meine Freundin: Seit ihr etwa zusammen? Sie bejahten. Ich wollte wissen seit wann. Die Antwort war der Hammer. Es war der Tag an dem ich das erste Mal Sex mit seiner Freundin hatte. Seine Freundin und ich sagten erstmal nichts. Da wusste was zu tun war und sagte: Also war das keine Revanche für den Verrat. Mit der jetzigen Aktion schuldet ihr uns etwas. Sie schauten etwas belämmert. Meine neue Freundin, denn das war sie jetzt, stellte sich neben mich. Sie sagte: Das war gemein. Eine angebliche Bestrafung und selber nicht besser sein. Dafür büßt ihr. Sie fragten:Und wie? Sie kam mir zuvor: Deine Neue soll mich auch schön lecken und du( ihr Finger zeigte auf ihrem Ex)läßt dich auch in den Arsch ficken. Und jetzt geht. Er zog sich an und sie gingen. Wohin war uns egal. Sie nahm mich in den Arm und küsste mich. Unter Tränen sagte sie: Tut mir leid. Ich:Du konntest nicht wissen das sie es so ausnutzen. Sie:War es schlimm? Ich: Es ging. War sogar etwas geil. Sie: Echt? Na wenigstens was. Ich mit einem leichten Lachen: Er hat uns beide gefickt. Wie war es? Sie: Komisch, aber nicht schlecht. Ich: Willst du das wirklich machen? Das mit dem Lecken und Arschficken? Sie: Klar. Ich: Wie war es sie zu lecken? Sie:Sie schmeckte gut. Ich: Na da haben wir noch viel für die Zukunft. Wir gingen zusammen duschen und hatten nochmal Sex. Aber diesmal so wie wir es wollten.
Neugieriger0105 Geschrieben vor 2 Minuten Toll geschrieben, da hatte ich gleich Bewegung in der Hose😍🤩👌
Empfohlener Beitrag