TV-Jennifer Geschrieben vor 8 Stunden Folgendes Szenario: du verliebst dich in einen Mann, du teilst mit ihm die gleichen Interessen, dir gefällt seine Persönlichkeit / Charakter und optisch ist er auch der absolute Eyecatcher. Kurz um: für dich ist es die Liebe deines Lebens. Nun kommt das große ABER - er steht nicht auf Analsex. Also Handjobs und Blowjobs sind ok für ihn, aber anal (sowohl aktiv wie passiv) ist für ihn ein absolutes No-Go. Kann unter solchen Voraussetzungen eine feste Beziehung funktionieren - bzw. könntest du der Liebe wegen auf Analsex verzichten? Gay zu sein bedeutet ja nicht, daß man automatisch auch Analsex mag. Ich höre schon hin und wieder das Gays das Popoficken ablehnen. Als Single hat man es leicht sich passende Sex-Partner für Dates auszusuchen. Aber wie geht man damit um wenn man einen Mann wirklich liebt, dabei selbst auf Analsex steht der geliebte Partner jedoch nicht? Zum Glück war ich selbst noch nicht in so einer Situation und stelle es mir sehr schwierig vor damit umzugehen. Es würde mich interessieren was ihr darüber denkt.
Jo**** Geschrieben vor 12 Minuten Ich könnte es mir schon vorstellen, zumal sich beide oral zum Höhepunkt bringen und auch noch gegenseitig wixen. So kommt jeder zu einem Höhepunkt. Wenn dann noch küssen und kuscheln drin sind, hätte ich kein Problem
Lieb57 Geschrieben vor 11 Minuten Ich brauch Analverkehr nicht unbedingt!Aber wenn der Wunsch meines Partners vorhanden ist und die Zuneigung füreinander da ist, dann wünsche ich mir es aktiv auch!
Wambl Geschrieben vor 9 Minuten Ich finde eine Beziehung kann auch ohne Analsex funktionieren, wenn sonst alles im gemeinsamen Schwingungs Bereich abläuft. Die Lust auf Anal kann auch später kommen aber nur ohne Druck.
f2**** Geschrieben gerade eben Mit meinem Seelenverwandten habe ich nicht einmal Sex gehabt und trotzdem war es perfekt .
Empfohlener Beitrag