Jump to content

Liebe vs. Sex - Kann eine Beziehung auch ohne (Anal)Sex funktionieren?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ich könnte es mir schon vorstellen, zumal sich beide oral zum Höhepunkt bringen und auch noch gegenseitig wixen. So kommt jeder zu einem Höhepunkt. Wenn dann noch küssen und kuscheln drin sind, hätte ich kein Problem

Ich brauch Analverkehr nicht unbedingt!Aber wenn der Wunsch meines Partners vorhanden ist und die Zuneigung füreinander da ist, dann wünsche ich mir es aktiv auch!

Ich finde eine Beziehung kann auch ohne Analsex funktionieren, wenn sonst alles im gemeinsamen Schwingungs Bereich abläuft. Die Lust auf Anal kann auch später kommen aber nur ohne Druck.

Mit meinem Seelenverwandten habe ich nicht einmal Sex gehabt und trotzdem war es perfekt .

Alles möglich wenn man eine alternative findet sei es mit nem spielzeug mit einbringen gibt verschiedene möglichkeiten trotzdem glücklich zusammen zu werden wenn man drüber sprichr.

Also ich habe hier fast jeden tag ein Date über Gay.de, mit Jungs, die meine Söhne sein könnten. Und jeder von ihnen hat andere Vorlieben. Ich traf schon viele, die kein AV wollten. Dann gibt es halt eben andere geile Praktiken.

Natürlich funktioniert es. In meinen Freundschaften+  haben wir nie AV praktiziert, trotzdem hatten wir die schönsten Orgasmen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten , sich zu befriedigen, auch das züngeln am Anus gehört immer dazu.

Ist wie bei Heteros, jede Frau bläst nicht oder lässt sich anal nehmen oder nimmt dich anal. Manche wollen auch selten oder gar nicht Vaginalsex. Nicht jeder kommt damit klar. Vor allem wenn man diese Sexarten schon kennengelernt hat und sie geil findet ist es schwer. Aber man kann die anderen Möglichkeiten da mehr ausleben.

Anal wird total überbewertet , auch wenn es mir immer gefallen hat - es gibt andere geile Spielarten !

Das hat nichts mit BI, Hetero oder Gay zu tun. Hier geht's um eine gemeinsame Mitte zu finden.
Sollte diese nicht gefunden werden können, sollte man ehrlich sein und ggf. alles beenden.

(bearbeitet)

Jennifer Hallo liebes👩‍🦰💋💋

Ich könnte auf keine Stelle des Körpers meines/ meiner Partner/in verzichten .Dafür ist meine Nase viel zu fein...ähm soll heissen : von dem kl.Zeh bis zum Haaransatz möchte ich ihn / sie / wir erleben. Aber ich halte mich an ausgemachte No- Gos denn Zwängen unterwerfe ich niemand, und akzeptiere ich nicht.

bearbeitet von OstälblerChristian83

Ist denn eine Beziehung nur Sex? Oder ist da nicht doch noch mehr? Ich denke, da muss jeder selbst wissen, wie er damit umgeht. Auf der anderen Seite, warum nicht versuchen, über das Thema zu reden und zu schauen, ob man die Einstellung nicht ändern kann. Meine Frau findet Oralsex "eklig", sowohl aktiv, als auch passiv. Im Eifer des Gefechts bin ich dann halt mal mit meiner Zunge durch ihre Muschi gefahren und sie durfte erfahren, wie schön sowas ist. Blasen will sie immer noch nicht, aber ist das wirklich ein Grund, die Beziehung zu beenden?

Wenn jemand, seine Liebe vom Av abhängig macht, kämen mir ernsthafte Zweifel.

Danke für eure Antworten - war sehr interessant zu lesen.

vor 10 Stunden, schrieb mundorgel:

Aber klar kann das funktionieren, auch in den klassischen Heterobeziehungen.

Na da brauchts ja auch nicht zwingend Analsex (was viele Frauen sicherlich auch nicht wollen), da haben Boys ja noch die Vagina zur Wahl...

jetzt muss ich auch mal fragen, um was geht es jetzt? Um einen Menschen in einer echten Beziehung oder oberflächliches Geficke?

Jennifer bei der Fragestellung kommt mir der Spruch Griff ins Klo ein. 🙈

• Neu erstellen...