Jump to content

Verbotene Früchte 3

zz40bi

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es kam der Tag unserer Rache. Es sollte damit beginnen das meine Ex meine Freundin mit ihrer Zunge verwöhnen sollte. Alles weitere kam nur durch flüstern oder Handzeichen. Wir zogen uns aus. Meine Freundin legte sich mit dem Rücken auf das Bett und spreitzte ihre Beine. Ich genoss den Anblick ihrer roten Schamhaare. Meine Ex ging zwischen ihre Beine und probierte sie zu lecken. Erst ging es zögerlich, aber dann leckte sie los. Es gefiel ihr anscheinend. Meine Freundin genoss es. Ich flüsterte meinem Freund zu was er tun sollte. Er schaute mich fragend an. Ich grinste. Er näherte sich mit seinem Gesicht dem Hintern seiner neuen Freundin. Er leckte einmal von unten nach oben, durch Muschi und Arschritze. Sie kam ihm etwas entgegen, dachte wird schön geleckt. Er tat es auch ein Weile. Aber er tat dann das was ich wollte. Er leckte und fingerte ihren Anus. Sie wollte offensichtlich hoch und protestieren. Aber meine Freundin hielt ihren Kopf fest und drückte ihn tief in ihre Muschi. Aber es dauerte nicht lange und ihr gefiel anscheinend anal verwöhnt zu werden. Denn sie reckte ihren Hintern immer weiter nach hinten und stöhnte dabei immer mehr. Jetzt näherte ich mich, griff zwischen seine Beine und erfasste seinen Schwanz. Er war schon ordentlich steiff. Ich wichste ihn langsam was er mit einem Stöhnen quittierte. Ich ging tiefer und nahm seinen schon etwas tropfenden Schwanz in den Mund und lutschte ihn. Er wollte hoch, aber ich drückte seinen Kopf wieder in die Arschritze seiner Freundin. So leckte er sie weiter. Ich merkte wie seine Tropfen mehr und sein Schwanz steifer wurde. Also drückte ich uns beide hoch. Ich hielt seinen steifen Schwanz in der Hand und dirigierte ihn so zum Hintern seiner Freundin. Als er nah genug war ging ich mit seinem Schwanz durch ihre nasse Muschi und Arschritze immer hin und her. Sie stöhnte. Ich setzte seinen Schwanz an ihren Scheideneingang und er drang ein. Sie stöhnte noch mehr. Er fing an sie zu ficken. Aber ich ließ ihn das nicht lange tun. Ich zog ihn zurück und sein Schwanz rutschte raus. Ich nahm ihn und setzte ihn an ihren Anus an. Er schaute mich an. Mein Kopf machte eine Bewegung, er sollte da rein. Also schob er ihn langsam rein. Seine Freundin wollte sich wehren,  aber meine drückte sie wieder in ihre Muschi. Die Gegenwehr war auch nicht lange. Sie fing an es zu genießen. Ihr Stöhnen wurde sehr laut. Er fickte sie langsam. Ich ging hinter ihm und strich mit meinen Fingern durch seine Ritze. Er schaute mich kurz an. Sein Blick war Geilheit. Ich ging runter und meine Zunge leckte durch seine Ritze. Er beugte sich weiter vor und immer wenn er zurück kam erreichte ich seinen Arschloch. Es musste ihm sehr gefallen, denn er machte beim Arschfick seiner Freundin immer längere Pausen und genoss mein lecken. Ich stellte mich auf das Bett neben ihm und hielt meinen noch schlaffen aber schon nassen Schwanz hin. Er nahm ihn in die Hand und wichste ihn. Dadurch wurde er schnell steiff. Er ging tiefer und kostete meine Lusttropfen und nahm ihn dann direkt in den Mund. Er lutschte ihn noch steifer. Es war ein geiles Gefühl. Seine Freundin beschwerte sich: Fick mich weiter.
Ich nahm meinen Schwanz und ging hinter ihm. Er fickte sie langsam weiter. Wenn er drin war erreichte mein Schwanz ihre Schamlippen. Ich führte ihn immer wieder durch, dann ging ich hoch und setzte ihn an sen Arschloch an. Er hielt inne und so konnte ich ihn langsam rein schieben. Wir stöhnten dabei beide. Jetzt fing ich an ihn zu ficken. Dadurch schob ich ihn in seine Freundin. Und sie bewegte ihr Gesicht dabei durch die Muschi meiner Freundin. Von meiner Position sah das richtig geil aus. Unser Freund kam zuerst da er länger in ihren engen Darm war. Sein Zucken brachte mich dazu ab zu spritzen. Ich pumpte seinen Darm voll. Mein Schwanz erschlaffte und rutschte raus. Seiner war schon draußen.  Bei beiden lief das Sperma raus. Seine Freundin ist durch den Arschfick gekommen und meine durch das intensive Lecken. Ich meinte das wir jetzt quitt sind. Alle schauten mich irgendwie enttäuscht an. Meine Ex meinte: Wirklich? Wir brauchen doch alle noch etwas Bestrafung,oder?
Sie schaute ihren Freund an. Er nickte heftig: Aber klar.
Meine Freundin grinste nur.
Also waren wir jetzt auf dem Geschmack gekommen uns "zu bestrafen".

Da werden sicherlich noch etliche Bestrafungen im Ping-Pong hin und her geflippert sein.
Sehr geile Story.

• Neu erstellen...