Jump to content

Der geile Wecker

zz40bi

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

An einem Samstagabend war ein Freund von uns zu Besuch. Meine Freundin ging eher schlafen weil sie früh auf Arbeit musste. Wir zockten noch etwas. Ich ging ins Bett und er schlief auf der Couch. Ich bekam kaum mit das meine Freundin früh los machte. Ich konnte ja noch schlafen. Eine Berührung weckte mich. Sie war auf meinen Shorts. Die Bettdecke war rüber geschoben. Eine Hand massierte meinen Penis. Es musste schon eine Weile gehen denn er war fast steif. Ich schaute zur Seite und sah im halbdunkeln eine Gestalt neben dem Bett knien. Es war unser Freund. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Da wanderte seine Hand hinein und massierte meinen jetzt steifen Schwanz direkt. Es war ein geiles Gefühl. Also schloss ich meine Augen und genoss es. Ich konnte mein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken . Plötzlich spürte ich etwas nasses an meiner Eichel, seine Zunge. Aber jede eventuelle Gegenwehr meinerseits wurde durch das geile Gefühl vernichtet. Da nahm er ihn ganz in den Mund und blies ihn mir. Wow. Eine Hand massierte meine Eier.
Sein Mund hielt meine Erektion fest während seine Hände meine Shorts auszogen. Da ich kein Shirt trug lag ich nackt vor ihm. Jetzt unterstützte eine Hand durch Wichsbewegungen sein blasen. Die Andere streichelte meine Eier . Plötzlich wanderte sie tiefer zwischen meine Beine und streichelte sie. Sie öffneten sich automatisch von allein. Jetzt konnte er an meine Ritze. Er streichelte sie und ein Finger massierte mein Loch. Es war irgendwie ein schönes Gefühl. Und schon schob er einen Finger langsam rein. Wow war das geil. So blies er mich während sein Finger mich leicht fickte.
Da hielt ich es nicht mehr aus und kam unter lautem stöhnen. Mein Sperma flutete seinen Rachen und ich hörte ein schmatzen und schlucken.
Er saugte auch die letzten Tropfen raus.
Da erhob er sich und ich sah das er nackt war. Sein Schwanz war halb steif und rasiert. Er war bestimmt 18cm lang.
Jetzt kam er auf das Bett und legte sich auf mich. Unsere Schwänze lagen nebeneinander zwischen uns. Sein Gesicht näherte sich und plötzlich hatte ich seine Lippen auf meinen. Seine Zunge drang langsam ein. Ich war so verblüfft das ich mich nicht werte. Seine Zunge war in mir und spielte mit meiner die dem Treiben folgte. Ich schmeckte Sperma. Er hatte also nicht alles geschluckt. Das war so verrückt.
Wir sahen uns an. Ich fragte ihn ob er schwul ist. Er meinte nein. Als wir alle zusammen baden waren hat er mich beim umziehen kurz nackt gesehen. Von da an wollte er es wissen wie es mit nen Mann ist.
Er sagte: Ich wollte von da an deinen Schwanz und deinen geilen Arsch. Den Schwanz hatte ich jetzt. Nun folgt ...
Er redete nicht weiter. Ich schaute ihn an und hakte nervös nach: Du willst meinen Hintern? Wie meinst du das?
Er nahm seinen Schwanz in die Hand und meinte: Na was denkst du denn?
Ich hatte das noch nie, ausserdem ist deiner groß, das schmerzt doch. Und ich habe ne Freundin.
Die Freundin kannste doch behalten. Ich mache auch langsam,nur mal probieren.
Ich war sprachlos. Das nutzte er aus, ging runter von mir und drehte mich auf den Bauch. Was sollte ich machen?
Aber da spürte ich schon seine Hände an meinem Hintern. Er streichelte mich und fuhr mit seinen Fingern durch meine Ritze. Er strich über mein Loch und zog mit seinen Händen meine Arschbacken auseinander. Da spürte ich eine nasse Berührung an meinem Anus. Er fing an mich da zu lecken. Meine Verwirrung wurde mehr. Einmal weil es nicht sein durfte aber andererseits sich geil anfühlte.
Ich fing es zu genießen. Jetzt drang er auch mit einem Finger ein. Wow war das geil. Er wechselte immer zwischen lecken und fingern. Nach einer Weile nahm der Druck zu,zwei Finger. Er nahm sich viel Zeit.
Dann folgte der Dritte. Es schmerzte etwas. Aber der Schmerz ließ nach einer Weile nach. Er machte es wirklich behutsam. Da zog er die Finger raus. Er nahm irgendein Behältnis und öffnete es. Er schmierte mein Loch damit ein und machte es gleitfähig. Jetzt hörte ich ein schmatzendes Geräusch. Ich schaute zur Seite und sah aus dem Augenwinkel das er auch  seinen Schwanz einschmierte und richtig steif rieb. Er näherte sich meinem Hintern und hauchte mir ins Ohr: Entspann dich.
Ich ließ das Kommende einfach zu.
Er strich mit seinem steifen Schwanz durch meine Ritze. Ich spürte einen leichten Druck an meinem Anus der immer mehr wurde. Obwohl er mich gut vorbereitet hatte schmerzte es. Er drückte langsam weiter. Der Schmerz wurde mehr, aber ich spürte wie mein Schliessmuskel nachgab und sein Schwanz rein rutschte. Da war er in mir. Er fragte mich : Alles ok?
Ich sagte: Es tut weh,aber es läßt nach.
Er wartete noch kurz und fing dann langsam an mich zu ficken. Der Schmerz verschwand langsam und machte einem geilen Gefühl Platz. Ich musste zwangsläufig stöhnen. Wenn meine Freundin uns jetzt sehen könnte.
Aber der Gedanke verschwand schnell. Ich genoss nur noch gefickt zu werden.
Er stöhnte: Du bist so geil.
Sein Ficken wurde immer schneller und sein Stöhnen lauter.
Da spürte ich sein zucken und sich verbreitente Wärme. Er pumpte seinen Saft in meinem Darm. Ich bekam dabei nochmal einen Orgasmus und mein Sperma  lief.
Er legte sich schweratmend kurz auf mich. Sein Schwanz rutschte aus mir raus und ich merkte wie ich auslief. Das war so geil.
Ich fragte ihn: Nah hast du jetzt deine Erfahrung?
Er meinte: Ohja. Und die ist der Wahnsinn. Bloß gut das ich dich geknackt habe.
Ich fragte nach: Wie meinst du das?
Er nur: Es war so geil das ich es öfter will, immer wenn es wegen der Freundin geht.
Ich sagte: Ich denke du wolltest es nur probieren?
Er: Ja. Aber da es so geil ist geht es weiter. Was willst du dagegen machen? Soll ich deiner Freundin davon erzählen? Ausserdem kannst du das auch probieren. Überleg es dir.
Er ging einfach zurück in das Wohnzimmer und überließ mich meinen Gedanken.
Ich lag noch immer in meinem Sperma und lief weiter aus. Es war ja geil.
Aber ich hatte keine richtige Wahl. Ich musste(wollte) mitmachen. Hauptsache sie fand es nicht raus.

• Neu erstellen...