TV-Jennifer Geschrieben vor 7 Stunden Neulich sagte ein hetero Boy zu mir "...wenn ich Schwul wäre würde ich mich ausziehen, die ganze Zeit im Spiegel betrachten und dazu wixen". Der brachte mich auf ´ne Idee - Spiegel-Wixen hatte ich bisher noch nie auf dem Plan, also probieren... Im Schlafzimmer habe ich einen großen Spiegel wo man sich vom Bett aus darin gut beobachten kann. Also legte ich mich aufs Bett, spielte an meinem Schwanz herum und analmäßig verwöhnte ich mich mit einem Dildo - eigentlich routinierter Solo-Fun für mich. Das Besondere dabei war aber, daß ich meine Augen NICHT vom Spiegel lies und mich beim Solo-Fun plötzlich aus einer anderen Perspektive betrachten konnte. Was soll ich sagen das kickte mich schon - zu sehen wie ich mit dem Dildo im Popöchen spiele, ihn rausziehe, ihn blase und dann wieder ins Popöchen schob war ziemlich HOT! Auch das Saften (also wie das Sperma spritzt) im Spiegel zu betrachten war doch etwas anderes... Im Bett war das richtig bequem, später probierte ich es im Bad im Stehen, also vorm Waschbecken immer mit den Augen im Spiegel. Leider ist das nicht sooooooooooo praktisch, analer Dildospaß geht nur wenn man sich vom Spiegel wegdreht, dann über die Schulter in den Spiegel schaut und sich gleichzeitig mit dem Dildo fickt - umständlich...;( Was super geht ist Schwanzwixen und dann beim Spritzen schön auf den Spiegel zielen. Da muß mir erst ´ne Hete so einen geilen Tipp geben... Dadurch ich mich im Spiegel betrachte erlebe ich den Solo-Fun durchaus auf ´ne andere Art. Es ist fast so wenn ich jemand anderen dabei beobachte und dennoch bin ich es selbst..strange Hier ihr das schon mal probiert?
Dirk199 Geschrieben vor 57 Minuten Das habe ich noch nie gemacht und das wird auch in Zukunft so bleiben. Mein Körper ist leider nicht so ansehnlich, daß ich den auch noch im Spiegel betrachten muß. Schon gar nicht beim Wichsen. Menschen mit einem schönen Körper, bzw. die mit ihrem Körper zufrieden sind, gefällt das bestimmt und kann vielleicht sogar einen zusätzlichen Kick geben. Ich bin dafür absolut nicht geschaffen. Aber wie immer war es sehr interessant, von Dir zu lesen. Mach weiter so. 👍😘
f2**** Geschrieben vor 27 Minuten Ich habe keine grossen Spiegel - und waeiss warum . Außerdem muss ich mir meine Pussy nicht absehen .
Empfohlener Beitrag