Jump to content

Erst Kontaktaufnahme dann kommt nichts m


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Pitter, du bist doch nichts besser als die, welche du kritisierst!
Erst langes Hin und Her und blablabla, dann Terminvereinbarung,
ich halte den Tag extra für dich frei und eine halbe Stunde vorher
fällt dir ein, daß du deine Frau nicht betrüben kannst.
Du kannst doch wirklich nicht sauber ticken
und hast offensichtlich den Schuß nicht gehört!
Halt bloß die Klappe über andere !!




is doch kein grund den text jetzt 2x zu posten. :twisted:


Geschrieben

leider muss ich dir recht geben.verstehe auch nicht,das solch eine verasche sein muss.es ist schon sehr schade ,das viele diese foren zu eigenen belustigung missbrauchen.ich finde auch,das wenn kein interesse mehr da sein sollte,der gegegüber ja den mut haben sollte,ok,is nicht.nun ja ,haben wir denn darüber auch mal nachgedacht,ob diese verhaltensstruktur nicht auch ein wenig in uns selber ist?trotzdem finde ich das nicht gut.denke aber,auch wenn man sich hier austauscht,das problem nicht beseitigt wird.auch dazu nur ein lautes leider..doch wie steht schon geschrieben,die hoffnung stirbt zulässt,nun gut.wollen wir der hoffnung eine chance geben.mattes1 :roll:


Geschrieben

Also ich wäre schon froh, wenn es bei mir zu terminabsprachen käme. leider ist es so, dass bei mir in der näheren umgebung nur solche mitglieder sind, deren profil überhaupt nicht zu meinen vorstellungen passt. Es gibt schon genug hier, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, und die auch nicht abgeneigt wären, doch leider ist es dann immer zu weit.


Geschrieben


Also ich wäre schon froh, wenn es bei mir zu terminabsprachen käme. leider ist es so, dass bei mir in der näheren umgebung nur solche mitglieder sind, deren profil überhaupt nicht zu meinen vorstellungen passt. Es gibt schon genug hier, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, und die auch nicht abgeneigt wären, doch leider ist es dann immer zu weit.




Schicksal schöner Frau,mehr kann man dazu nicht sagen,User Refritzi


Geschrieben

Hallo leute, bin auch schon auf solche fakes reingefallen und auch schon zum treffpunkt gefahren, nicht gerade vor der haustür! war auch nimand gewesen, ist mir schon 3 mal passiert! Habe aber auch positive erfahrungen schon gemacht hier, aber solche spinner wird es wohl in jedem chat geben! :|


×
×
  • Neu erstellen...