Jump to content

Über alt und jung


123a123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das zeigt leider wie verhunzt auch viele Ältere im Kopf schon sind, und trauriger Weise keinen Respekt zeigen.

Ist wahrscheinlich der Neid, macht euch nichts draus.


Geschrieben

Das ist Älbler Dialekt Isch halt a'bissle derb.


Geschrieben

Finde ich jetzt nicht unmoralisch, wenn Du denen was aushilfst, ist eher nett von Dir. Du hast ein besonderes Glück und bist Dir dessen bewusst. Schätze, das merken die Jüngeren und finden es cool.

Die meisten Älter-jünger-Interessierten haben das nicht zu bieten. Da bleiben dann die 2-dimensionalen Realitäten. (Poster+Clips)
Und das macht manche bitter mit der Zeit.


Geschrieben

hey ,ich kann nur sagen, die liebe macht vor keinem alter halt , ich bin schon 11 jahre mit einen jungen boy zusammen , wir sind 39 jahre auseinander , wir lieben uns , wir küssen auch auf die lippen und halten uns die hände und ich kann meine hand auf seinen schenkel legen , nur sex hatten wir noch nicht . wir sind aber verliebt , und wenn wir mit freunden zusammen sind und mal reden , sagen manche ,ihr seit wie ein altes ehepaar. es tut gut einen jungen freund zu haben .


Geschrieben

Hahahaha ja das hab ich hier ganz besonders BEI EINEM schon immer wieder gemerkt.


Geschrieben

das ist schön das du ab und zu noch was merkst----so jung bist ja nun auch nicht mehr---freue mich für dich


Geschrieben

noch was ,also mein fester freund hat ne freundin und ein kind , 3 jahre, wir haben aber immer unsere zeit ,wo wir zusammen sind . für den sex ,habe ich einen boy ,er ist 25 jahre . mein freund weiss ,das ich es mit boys mache und er hat nichts dagegen . also ich kann sagen ,es gibt die liebe zwischen jung und alt und es tut beiden gut . eh ich fühle mich viele jahre jünger ,wenn ich mit junden boys zusammen bin . okay


Geschrieben

Ich hab auch noch weitere Profile auf diversen Gay-Forums und werde dort regelmässig von älteren angeschrieben. Ich antworte auch immer. Ältere finde ich ok, wenn sie dann wenigstens etwas "jung geblieben" sind: Gegen den typischen Altersspeck hilft Sport und weniger fressen. Gegen Haare auf Brust und Po hilft Enthaarungscreme. Mich stören nur jene, mit Ansichten aus den 70ern/80ern wo Körperhaare noch Männlich waren und wo man in solche Profile kein Face gezeigt hätte. Leider gibt es aber so viele ältere, die nun nichts mehr für ihre Figur tun, weil sie es nicht wahr haben wollen, dass der Stoffwechsel nicht mehr so funktioniert wie damals und dass Brusthaare auch nicht mehr so beliebt sind wie damals. Dann gibt es leider noch jene schwule Ü40, die sich heute immer noch verstecken hinter einer Hetero-Maske. Sowas törnt mich mega ab!


Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich mal fragen, wie das geht - sich hinter einer Hetero-Maske verstecken? Die fällt doch wohl spätestens, wenn man den Jüngeren anbaggert, oder?

Es ist auch alles nicht so einfach mit weniger fressen, Sport und Enthaarungscreme. Man muss auch eine Motivation haben, sich über Jahre "attraktiv" zu halten, und die wird natürlich zusehends geringer, wenn man merkt, dass man eigentlich nur noch wichst und die Jüngeren, die man gern hätte, nur noch für Geld zu haben sind, zumal wenn man nicht gerade mit Schönheit begnadet ist. Solange man jung ist, hat man immer noch seine Schlankeit und Leichtigkeit in die Waagschale zu werfen, auch wenn man nicht so toll aussieht, aber ab 35 hört das auf. Ich wichse ja lieber, als dass ich mich mit Typen meines Alters abgebe, aber dafür muss ich nicht gut aussehen. Wenn man erstmal richtig fett ist, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Yup. Dafür hat er die Chance, sich die rauszupicken, die ihm zusagen. Für die beklagten Punkte gibt's ja auch einfach das Recht der Älteren, so zu leben, wie's ihnen besser gefällt.Mit natürlicher Körperbehaarung, ohne erzwungenes Online-Outing und ohne die Grenzen, die in den Köpfen ganz Junger so wichtig sind. Solche modernen trendy Likes können nämlich auch ziemlich abtörnen.

Rasierte Bodies wirken verweiblicht, unlockeres Verhalten wirkt arrogant. Das Verständnis für kompliziertere Lebenslagen kommt sowieso erst mit der Lebenserfahrung allmählich. Kann man bei Jüngeren nicht erwarten. Liegt aber auch nicht mehr im Trend der Moderne, die wollen nur noch Oberflächliches heute.


Geschrieben

in einer sendung über hundertjährige meinte eine ärztin ,das die heutige jugend nicht mehr so gesund alt werde---grund saufen ,drogen,keine bewegung und keine geistige anstrengung (internet),was die gefahr von demenz in sich birgt---


Geschrieben

Die das sagen, haben meist weder Interesse noch den Horizont für Einsicht in ein Leben, das jenseits der großen Toleranz-Propaganda stattfindet, und weg von Szene-Bedingungen.

Wollen die aber auch nicht verstehen, muss man wissen, und sind ja meist auch die uninteressanten Jüngeren, die diesen Spruch hegen. Scheint so eine Art neumodische Abgrenzungsformel zu sein, oder die dissen Leute gerne, die sie nicht leiden mögen.

Dass eine 'Hetero'-Fassade auch Leben schützen bzw. Freundschaften erhalten kann, geht denen erst nicht in den Kopf. Aber wozu sollen sie sich die Gedanken auch geben? Sie sind frei zu wollen und zu wählen, was ihnen gefällt. Das ist ihr Recht und so können'se ja auch leben.

Muss man ja nicht alles gut finden. Geht auch ohne die Sorte Typen! Mitmachen muss man schon gar nicht. Außer vielleicht die Mindgame-Maso's, die fahren da noch drauf ab wohl.


Geschrieben

ja das leidige Thema Alt und Jung,
Ich mag auch Jüngere aber nicht auf Teufel komm raus,wenn es dann nur um das finaz.geht ,nein Danke ,da muß ich Ablehnen
ich hab einen der 15 Jahre Jünger ist aber es ging zu keinem Zeitpunkt um Geld und das ist auch gut so ,
Entweder man mag sich so oder man läßt es sein


Geschrieben

Mein freund ist 14 jahre jünger wir lieben uns über alles und das seit über drei Jahren.
Es muss passen wegen geld nie.


Geschrieben

Schaut man sich hier die Kontaktanzeigen an, so suchen alle ob 40 oder 50, immer nur Juengere. Nach Gleichaltrigen wird nicht gefragt. Wahrscheinlich weil Juengere mehr Sexipeal haben, knackiger aussehen und man diese verfuehren moechte. Auch hier setzt sich masculines Vergalten durch. Der Aktive will immer Top.Bei Gleichaltrigen geht das nicht so einfach, der will auch einmal Top sein und man muss mehr tolerant sein und die Wuensche des Anderen akzeptieren.
Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten uebergewichtig, wenn nicht gerade dick sind. Was soll daran ein Juengerer schoen finden. Bevor man sich kennenlernt, weiss man noch nichts von dem Charakter des Anderen und was innere Werte betrifft, da muss mir erst einmal jemand erklaeren was damit gemeint ist.
Zu den Usern, die hier kein Bild von sich zeigen wollen: Was sucht ihr hier ueberhaupt?. Was auch immer euch daran hindert Farbe zu bekennen, so aber vergebt ihr einen Grossteil eurer Chancen. Was waere Werbung ohne Bild? Alle die aber nur Arschbilder oder Schwaenze zeigen halte ich fuer abgeschmackt und ist foermlich eine Beleidigung fuer den der eine Partnerschaft/Beziehung sucht. Da fehlt Bildung und Erziehung jeglicher Art.
Auich was soll man mit enthaupteden Koerpern anfangen?
Fuer wie dumm schaetzt ihr die Teilnehmer dieses Forums ein und auch euch selbst, dass man davon ausgeht auf diese Weise einen Partner zu finden?


Geschrieben

Hahahahaha der Mann ist der Hammer. Ein positiveres Beispiel kann es für dieses Thema "Über alt und jung" nicht geben! Und ein Profil ohne Face ist wie ein Auto ohne Führerschein: Mann kann sich reinsetzten und so tun als ob man genauso fährt wie die anderen hier auf dieser Strasse. Bilder vom Po finde ich nicht schlimm, wenn sie ZUSÄTLICH (also neben Facepics) zu sehen sind.

Kürzlich sagte ein älterer zu mir, er schickt Facepics wenn er die leut kennt. Da ist so als wenn ein Ladeninhaber sein Schaufenster verdeckt und es nur frei macht für seine Kunden!


Geschrieben

warum soll ich mich in seine Lage Versetzen???
so ein Quatsch,
ich knutsche auch mit älteren soweit die Mundhygiene ok ist,
oder ekelst du dich davor mit einem älteren zu knutschen nur weil er nicht mehr jung ist???
ich habe da keine Probleme damit


Geschrieben

Vielen Dank lieber "Kiel_Oben". Durch Dein Beispie weiss nun jeder viel besser was ich gemeint hab: Nämlich dass die meisten ü40er heute immer noch an die Ansichten der 80er Jahre festklammern, wo ein naturbelasener Wildwuchs männlich war zu einer Zeit, als dies noch nicht zur allgemeinen Körperpflege zählte. Solche ältere Herren wollen gern mit jüngeren gepflegten und gestylten Boys, aber sie wollen sich jenen nicht anpassen und schliessen sich lieber der Meinung gleichaltiger an, mit jenen sie dann dafür aber kein Sex wollen. Ich glaub, der Fashion-Eyes ist hier der einzige moderne Ü40er?! Da brauch man auch nicht eifersüchtig sein, wenn bei dem die Boys schlange stehen.


Geschrieben

Diese süssen Boys stehen auf ihn, weil er dafür bekannt ist, der er sogar fürs camen bezahlt. Der Mann ist wahrscheinlich der reichste auf ganz Gay.de und ausserdem auch oft im Fernseen zu sehen. Sowas macht die Jungs an. Und nicht seine Figur oder seine modern enthaarte Haut


Geschrieben

Ich war noch ganz klein, als mein vater sich im Bad die Brust und den bauch rasierte. Mein Opa wohnte bei uns. Der sagte: " Junge was machst Du denn da? Ein echter Mann muss doch behaart sein!" Als ich dann meinen Vater fragte, meinte er, dass die Mama doch nicht mit einem ungepflegten Bär kuscheln will. Und jetzt 20 Jahre später gibt es tatsächlich immer noch solche todgeglaubten Ansichten meines Opas???


Geschrieben

ich bin alter aber noch nicht zu alt


Geschrieben

Hahahaha dieser dicke Mann der sich da auf seiner Couch lümmelt und sein Face mit dem Handy verdecken muss, greift aus seinem Versteck die jungen "Stricher" an, an die er beim wixxen denkt, sich die jedoch nicht leisten kann.


Geschrieben

Threads wie diesen gibt es jede Menge in den Tiefen des Forums.Ich mag das geknatsche,gejammere schont nicht mehr Lesen .Generationen von Homosexuellen haben um die Gleichstellung,Gleichberechtigung gerungen und gekämpft.Nun haben wir sie--Und nun lebt sie endlich---Ich glaube kaum,dass bei den Heterosexuellen so ein Wesen um Alterunterschiede gemacht werden .Das ältere Heteros Jagd auf Frischfleisch machen ist bekannnt. Und,stört es wen ?
Was interessiert mich an wesentlich jüngeren Männern/Frauen ? Unter Männern besteht häufig sogar ein Wettkampf,wer es schafft,eine noch jüngere Person anzuflirten und für sich zu gewinnen. Ein erfolgreicher Flirt mit einem jüngeren Mann oder jüngeren Frau gilt als Beweis für den eigenen Marktwert uind dafür,wie jung man sich selbst noch gehalten hat. Das " Kind im Manne " ist wohl etwas,was fest in der Seele vieler Männer verankert ist
Fakt ist,bei den meisten Beziehungen schwuler Männer ist der Altersunterschied enorm. in lesbischen Beziehngen ist dies nicht der Fall. Vor allem langen,dauerhaften,eheähnlichen Beziehungen leben meist ein älterer und ein sehr junger Mann zusammen.
Ästhetik wird in der Homosexualität groß geschrieben.Der junge Partner weiß die Geborgenheit des Älteren zu schätzen,fühlt sich gut aufgehoben und akzeptiert. Der ältere Partner schätzt die jugendliche Frische des Partners und verbindet diese mit seiner Vorstellung von Ästhetik und Körpergefühl.
Das Alter ist bloß eine Zahl----und soll nicht stärker sein als die Liebe. Wenn man sich der Liebe zu seinem Partner sicher ist--und mag der Altersunterschied noch so groß sein--sollte man sich ffür die Meinung Anderer nicht interessieren.


Geschrieben

ja du hast recht so ist es im leben , mir geht es auch so , mein freund ist 40 jahre jünger ,


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Thema worüber ich eine sehr gespaltene und ambivalente Meinung habe und ich wüsste das sie keiner verstehen würde egal wie detailreich ich es erkläre... also halte ich mich da ein wenig zurück....

Ich bin der Meinung jeder wie er mag und wenn beide Generation es so wollen, bitte.

Ich bin der letzte der den anderen hindert. Ich habe das Alter in meinen "wilden Zeiten" durchaus geschätzt. Allerdings stand ich eher auf ältere Männer die authentisch sind und den "jüngeren" nicht als Sexualobjekt ansahen, um ihren verzweifelten Druck loszuwerden... in der Hoffnung das sie zum abspri**en was optisch fürs Auge haben.... Die Art von Männern kann ich gar nix abgewinnen (und da spielt das Alter keine Rolle)

Und es is ja erwiesen: Männer sind nu mal visuelle Geschöpfe. Sie wollen lieber einen stahlharten Sixpak sehen und nen 5 Meter Schwanz der Zuckt.... reinsexuell gesehen. Tja der nette trieb halt der Mann in sich hat.

Aber das Alter eine Zahl ist, ist schon richtig. Ich kann mit vielen gleichaltrigen oder jüngeren sexuell mal so gar nix anfangen.... mit zu alten aber auch nicht... bei mir zählt auch vollkommen die Sympathie.... und damit bin ich in der welt der oberflächlichen schwulen fi**enden welt ne Minderheit in der Minderheit...

Und ich war noch nie zufriedener damit :P


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Eine Grammatikkorrektur ist lustig eine Grammatikkorrektur ist schön *sing*
  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...