Jump to content

Über alt und jung


123a123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Vergleich zu mir sind sie älter. Im Leben ist alles relativ. Im Vergleich zu dir ist 55 auch jünger ;)

Geschrieben

Der Begriff  'älter' ist relativ , aber es wurde in Klammer ein Altersbereich angegeben.  Somit umfasst älter eine konkrete Zeitspanne und ist nicht mehr relativ.

Geschrieben

Die Altersstufe  zwischen 30 und 50 dürfte die Schwierigste sein, weil auch bei denen, wo der Sex hoch im Kurs steht, eher auf U-30 geguckt wird und die ganz wenigen  Twens, die Ältere gut finden, gewöhnlich auf Ü-50er gucken.

Da kann man sich schon mit knapp über 30, oder wenn man eh älter wirkt auch schon früher ausgeklammert vorkommen. Zwischen 35 und 50 scheint aber so ein Alter zu sein, wo U-30 gar kein Interesse hat. Oder nur kurzzeitig bzw. stark sexuell Interessierte.

Das mit dem "Beschützen" klingt ja nett. Ich habe mir das immer umgekehrt vorgestellt, also so ein sportlicher Muckischnuffel um die 25, der vielleicht Karate kann und mich beschützt, die unheimlichen ZeitgenossInnen auf der Piste fern hält, besonders die mit den Glatzen und Springerstiefeln. :) Den wegen seinem "süßen" Aussehen alle unterschätzen oder für einen Halbschwächling nehmen, bis er mal auf die Pauke haut und die Puppen tanzen lässt.

Albern eben.

 

Geschrieben

Niemand sollte sich ausgeklammert vorkommen. Oft sind ja auch nur wünsche angegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von älteren Männern rede, ist das nicht im Sinne von alter Mann. Sondern mehr in dem Sinne von: er ist älter als ich. Dass ich diese Altersangabe gemacht habe, liegt einfach daran, dass die Männer in dem Alter mich einfach interessieren. Die haben schon eine Menge Erfahrungen was Sex und im Allgemeinen angeht und sind viel ruhiger geworden. Ich kann damit besser umgehen als mit einem 20 oder 30-Jährigen der immernoch seine Jugend auslebt. Ich liebe es zu zuhören wie jemand von seinen Erfahrungen erzählt. Und dazu mag ich es, wenn sie mich schützen wollen, weil sie eben viel Erfahrung haben und mir gute Tipps fürs Leben geben können und weil sie für mich wie eine Art Vaterfigur haben in dem Alter.

bearbeitet von Kuschler22
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎05‎.‎2016 at 23:33, schrieb Methotrexat:

Hallo.
Ich wollte eigentlich was fragen. Ich bin grad 20 und des Öfteren schreiben mich ältere(würde ich sagen Opas) Männer an. So etwa um 50 Jahre alt.

Als ich sie gefragt habe, warum sie junge Leute anschreiben und sich nicht jemanden aus ihrem Alter suchen, haben sie mir gesagt, dass die Männer in ihrem Alter alle Schei*e sind, dicke Bäuche haben, kleine Schwänze und so was in der Art. Deshalb suchen sie sich jemanden jungen.

Ehrlich gesagt ich verstehe es nicht. Was erhoffen sie denn? Warum kann man nicht einfach jemanden im gleichen Alter suchen? Dann sind ja auch zum Einen die Chancen besser und zum Anderen alt gehört doch einfach zu alt und jung zu jung.. Was soll das?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...