Jump to content

99% bi Männer!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo nurbi gebe ich dir recht genau so ist es


Geschrieben

Was ist den deine konkrete Erwwartung ??
99 % wollen sich ficken lassen oder Abspritzen,wenn sie dich besuchen--sagst du
Mann,hast du ein Glück


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Im Chat fühlt sich Mann anonym, träumt vom supergeilen Sex.
Den richtigen Typen zu finden,mit denselben Vorlieben,dürfte hier nicht schwer sein.
Es müsste passen,auch Bi-Männer haben ein Verlangen nach Geborgenheit,Liebe und Verständnis.
Für mich persönlich wäre die "Schnelle-Nummer nichts.
Hatte schon Anfragen,träume auch schon mal von Mr.Right und mehr,aber leider war noch keiner dabei.
Als Bi-Mann liebe ich auch Ästhetik und Ausstrahlung.
Zugesagte Treffen werden von mir auch eingehalten,aber es waren hier im Chat noch keine dabei.
Euch allen einen lieben Tag


Geschrieben

Das kann ich so nicht sagen hate das eine oder andere treffen schon und war immer gut


Geschrieben

es ist eine fehl annahme über das internet ließe sich alles bekommen-----das internet und damit auch gsy.de oder facebook dienen vielen in ihrer einsamkeit als zeitvertreib und wird bei spinner immer beliebter-----die möglichkeiten in dieser hinsicht sind im internet begrenzt.........man wird auf die möglichkeiten ,im realen leben zu suchen nicht umhin kommen


Geschrieben

Es gibt auch hier an dieser Stelle - nach deren eigenen Aussagen- verblüffend viele Bi- Männer! Fragt sich, ist das wirklich so, oder ist es nicht doch oft nur eine Vorsichtsmaßnahme / Schutzbehauptung - für sich selbst oder gegenüber Angehörigen?
Echte Bi-Männer könnte man ja schon fast im Paradies wähnen, aber meine Erfahrung zeigt, dass Bi -Männer (oder Männer die sich dafür halten) im Allgemeinen auch nur vom Paradies träumen können, denn sie hängen oft fest im Netz des Alltags. Im realen Netz von Job, Partnerin oder gar Familie. Obwohl bisexuelle Männer (zumindest die gebundenen) meine Nachsicht finden, so halte ich meine Erwartungen möglichst in "Bodennähe" - kompliziert! wird es erfahrungsgemäß allemal.




Geschrieben

Ich bin Bi und habe einen schwulen Freund mit dem ich mich regelmäßig treffe. Eine Liebesbeziehung mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen.


Geschrieben

es kommt darauf an zu welchen geschlecht man sich mehr hingezogen fühlt----bi männer können mit ner frau verheiratet sein und haben nur ab und zu was mit nen mann-------genauso kann ein bi mann mit nen mann verpartnert sein und hat nur ab und zu was mit ner frau------eigentlich ganz einfach


Geschrieben

genau so ist es tanne, Du hast es genau erfasst


Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt auch hier an dieser Stelle - nach deren eigenen Aussagen- verblüffend viele Bi- Männer! Fragt sich, ist das wirklich so, oder ist es nicht doch oft nur eine Vorsichtsmaßnahme / Schutzbehauptung - für sich selbst oder gegenüber Angehörigen?
Echte Bi-Männer könnte man ja schon fast im Paradies wähnen, aber meine Erfahrung zeigt, dass Bi -Männer (oder Männer die sich dafür halten) im Allgemeinen auch nur vom Paradies träumen können, denn sie hängen oft fest im Netz des Alltags. Im realen Netz von Job, Partnerin oder gar Familie. Obwohl bisexuelle Männer (zumindest die gebundenen) meine Nachsicht finden, so halte ich meine Erwartungen möglichst in "Bodennähe" - kompliziert! wird es erfahrungsgemäß allemal.





Also ich bin ein echter BI Mann zwar bei av passiv, und ja ein bischen lebe ich auch im Paradies.
Ich bin zwar verh. aber meine Frau weiß alles über mich und ich kann es völlig ungezwungen ausleben, manchmal leben wir es auch gemeinsam aus.
Also es zumindest ein kleines Stück Paradies. Mein Umfeld weiß es allerdings nicht, weil ich mir nicht sicher bin wie sie damit umgehen würden, und ich muß es ja auch nicht in die Tagezeitung setzen damit es jeder weiß.


bearbeitet von Miko1962
Geschrieben

Also,ich könnte sagen,"in der Jugend war ich zu 90-99%schwul.
Hatte anfangs arge Probleme mit dieser Feststellung,aber mein Verlangen war einfach nach dem.
Kannte bis ca zum 18.Lebensjahr nur dieses eine Geschlecht.
Im Nachhinein gesehen,waren die pubertäre Phase meine eindringlichsten und schönsten,sexuellen Erlebnisse.
Ich bezeichne mich aus heutiger Sicht als bisexuell,auch meine permanenten Dates mit dem männlichen Geschlecht lassen es mich fühlen,"ich stehe auf Zweierlei!"
Aber,ich stehe auf keine Daueraffäre,brauche auch das andere Leben.
Akelei hatte es richtig beschrieben,so fühlen sich oft Bi-Männer die in einer Familie und Job eingebunden sind,"gefangen im alltäglichen Leben,wo es noch einen Partner gibt.
Und,wie gesagt,für mich wäre es ein leichtes ein Date im Chat festzumachen,so gestalte ich schon seit langer Zeit mein promeskuitives Leben.


×
×
  • Neu erstellen...