Darkrooms

Augen zu und durch

Gay Darkrooms – ein heißes Sexabenteuer

Gay Darkrooms findest du beispielsweise in Schwulenbars oder Herrensaunen. Du begibst dich dort in einen absichtlich schlecht oder gar nicht beleuchteten Raum. Dass du dein Gegenüber nicht sehen kannst, macht nämlich den Reiz an der Sache aus. In Gay Darkrooms geht es heiß her, es kommt zu sexuellen Begegnungen mit Fremden, ähnlich dem Gay Cruising. Du bist also aktiv auf der Suche nach dem körperlichen Abenteuer und legst dabei keinen Wert darauf, zu sehen, mit wem du dich vergnügst.

 Gibt es für Gay Darkrooms ein Knigge?

 Wie im echten Leben gilt auch in Gay Darkrooms ein Knigge. Es gibt Verhaltensregeln, an die du dich unbedingt halten solltest. Vor allem, weil man nichts sieht, sind gewisse Regeln unbedingt einzuhalten. In Gay Darkrooms geht es eher ruhig zu. Quatschen stört die anderen, für einen netten Plausch solltest du dich daher aus dem Raum zurückziehen. Achte vor allem auf Körpersignale und gib anderen ebenfalls deutliche Hinweise. Bemerkst du, dass ein Mann sehr verhalten reagiert und deine Berührungen nicht mag oder gar zurückweist, dann respektiere das. Zeige auch anderen, ob deren Annäherungen für dich angenehm oder eher unpassend sind.

Welche Kleidung trage ich in einem Gay Darkroom?

Wer noch nie in einem Gay Darkroom war, hat häufig die Vorstellung, dass er dort nackt eintritt. Dies ist aber nicht der Fall. Du kannst normale Alltagskleidung tragen oder etwas leichter bekleidet eintreten. Besonders hübsch musst du dich nicht anziehen, denn man sieht es im Gay Darkroom nicht. Kommst du zu einer Fetisch-Veranstaltung in ein solches Etablissement, solltest du dein Outfit entsprechend anpassen. Es gibt beispielsweise Lack & Leder Treffen oder Gummiabende in Gay Darkrooms.

Gilt Safersex in Gay Darkrooms?

Lässt du dich auf das Gay Cruising Abenteuer in der Dunkelheit ein, sollte Safersex für dich und alle anderen an oberster Stelle stehen. Benutze bei jedem Sexualkontakt ein frisches Kondom und gehe sicher, dass dein Partner ebenfalls ein solches Verhütungsmittel nutzt, wenn er seinen Spaß mit dir hat. In Gay Darkrooms solltest du immer auf ein Kondom bestehen, um die Übertragung von Geschlechtskrankheiten zu vermeiden.

Welche Sexpraktiken werden in Gay Darkrooms ausgelebt?

Machen kannst du, was Spaß macht. Es fängt bei harmlosen Knutschereien und Fummeleien in Gay Darkrooms an und geht weiter zu Hand- und Blowjobs bis zum geilen Fick. In Fetisch-Darkrooms können spezielle Vorlieben ausgelebt werden, denn die Räumlichkeiten sind entsprechend ausgestattet. Es lohnt sich daher, verschiedene Gay Darkrooms zu unterschiedlichen Anlässen zu besuchen.

Mitglieder, die nach Darkrooms suchen

Ähnliche Vorlieben wie Darkrooms

Wenn schwule und bisexuelle Männer ihr Privatleben schützen wollen – Gay Discreet beschreibt einen solchen Mann, der seine sexuelle Orientierung geheim auslebt und sie vor anderen verbergen möchte. In den 90er Jahren gab es einige Boybands, deren Mitglieder Homosexualität nachgesagt wurde. Du hast diese Männer lange Zeit öffentlich als hetero erlebt. In der Fernsehserie „Devious Maids“ täuscht ein Musiker durch eine Scheinehe mit seiner Haushälterin ein Heteroleben vor. Männer die ein Gay Discreet durchmachen, leiden oft und werden von Sorgen gequält. Die Angst enttarnt zu werden, steckt buchstäblich hinter jeder Ecke.
Der Gay Lion Fetisch taucht in der Gesellschaft nicht so oft auf, wie man vielleicht vermuten mag. Zumindest wenn man nach der Bezeichnung geht. Vermutest du, dass es sich bei einem Gay Lion um einen Mann handelt, der eine lange blonde Mähne besitzt? Das liegt nahe, wenn man sich die Löwen in der Tierwelt anschaut. Doch der Gay Lion Fetisch ist nicht darauf bemessen. Beim Gay Lion handelt es sich um einen Mann, der sich seiner Homosexualität nicht bewusst ist oder diese nicht wahrhaben möchte.
Was genau ist ein Circuit Queen Fetisch? Fragst du dich das gerade und musst in diesem Moment an Berühmtheiten wie Olivia Johns denken? Auch wenn die Bezeichnung eventuell dazu animiert, an Drag Queens zu denken, so haben beide Fetische und Vorlieben nichts miteinander zu tun. Der Circuit Queen Fetisch ist auf Männer bezogen, die sich mit einer besonderen Sexvorliebe befassen. Wer sich als Circuit Queen bezeichnet, ist meist von einer besonderen Körperstatur. Es geht um homosexuelle Männer, die sehr schlank sind. Nicht zu vergleichen mit einem Otter Mann, aber in ähnlicher Weise. Abgrenzungen zum Gay Otter gibt es durch den muskulösen Aufbau des schwulen Mannes.