Frotting

Kuscheln mal anders

Frotting - wenn Reibung für Lust sorgt

Die Welt der Fetische ist vielseitig. Oftmals trifft man auf Praktiken, die viele Fragen aufwerfen. Vielleicht geht es dir beim Gay Frotting Fetisch so. Wenn du nicht weißt, was der Frotting Fetisch ist, dann wirst du bei uns die Antwort erhalten.

 Was ist der Gay Frottage Fetisch?

Frotting oder auch Frottage ist ein spezieller Fetisch, der sich vor allem in der homosexuellen Community herumgesprochen hat. Doch was ist das? Wer diese besondere Sexpraktik ausübt, empfindet sexuelle Erregung, wenn er sich an Objekten oder Menschen reibt. Dies kann im bekleideten Zustand oder vollständig nackt erfolgen. Wie passt der Frotting Fetisch nun in die Gay-Richtung? Die sexuelle Vorliebe wird meist bei Gay-Paaren gefunden. Das Reiben an einem anderen Menschen wird dabei meist bevorzugt. Der Begriff Frottieren stammt aus dem französischen Wortschatz und leitet sich von „frotter“ ab, was so viel heißt wie reiben.  

Wie wird Frot praktiziert?

Der Frotting Fetisch wird oftmals einfach Frot genannt. Wenn du diesen Gay Fetisch gerne ausprobieren möchtest, solltest du wissen, wie er praktiziert wird. Der Gay Frotting Fetisch wird recht einfach durchgeführt. Bei Menschen, die dazu neigen, durch das Reiben an einer anderen Person sexuelle Lust zu empfinden, setzt die Befriedigung recht schnell ein. Um den Fetisch auszuüben, musst du einfach nur deinen Penis oder deine Hoden an den Geschlechtsteilen eines anderen Mannes reiben. Beim Gay Frotting Fetisch wird der unbekleidete Zustand bevorzugt. Möchtest du Frotting ausprobieren, dann solltest du dich nicht unter Druck setzen und natürlich einen Sexualpartner finden, der ebenfalls den Fetisch mag oder ausprobieren möchte.

Welche Stellungen eignen sich für Frotting?

Der Gay Frotting Fetisch stammt im Übrigen vom männlichen Aktivist Bill Weintraub, der den Begriff prägte und die Sexpraktik als den „wahren“ Schwulen-Sex beschreibt. Zu der Annahme kam er, weil es sich bei diesem Fetisch um den Genital-zu-Genital-Kontakt handelt, wie es auch beim heterosexuellen Sex der Fall wäre. Welche Stellung kannst du beim Frotting nutzen? Um diese Sexpraktik umzusetzen, ist es ratsam das du und dein Partner euch gegenübersetzt oder euch im Stehen vergnügt. Um Frotteurismus richtig durchzuführen, stellen sich du und dein Partner eng aneinander, sodass sich die Unterseiten eurer erigierten Penisse berühren. Die Reibung kann durch entgegengesetzte Bewegungen erzeugt werden. Natürlich können auch die Hände eingesetzt werden, um die Genitalien zu streicheln. Wichtig ist, dass du genau das machst, womit du dich wohlfühlst. Um sich vor sexuell übertragbaren Erkrankungen zu schützen, ist es ratsam, bei Erstkontakt ein Kondom zu verwenden.

Erotische Geschichten zum Thema Frotting

  • Gast

    Frotting

    Was ist frotting? ...
  • Mitglieder, die nach Frotting suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Frotting

    Hast du schon einmal den Begriff „Bareback“ gehört? Das Wort besteht aus den zwei englischen Wörtern „bare“ (nackt) und „back“ (Rücken) und soll auf das Reiten hinweisen – man sieht nur den Rücken des Partners. Gay Bareback ist ein Begriff für ungeschützten Analsex. Auch bei einem Cumdump kommt dieser Ausdruck zutage. Wer Gay Bareback praktizieren möchte, ist sich seinem Risiko bewusst.
    Ein Kuss ist ein oraler (lat. os, oris „Mund“) Körperkontakt mit einer Person oder einem Gegenstand. Die wissenschaftliche Erforschung des Kusses nennt man Philematologie. Es werden sowohl physiologische als auch soziale und kulturelle Aspekte des Küssens erforscht. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur ist der Kuss meist Ausdruck von Liebe und Zuneigung; häufig auch als Bestandteil sexueller Betätigung.
    In Japan ist der Körpergeruchsfetisch ein großes Thema. Bei uns jedoch wird dieser Fetischismus in die Schmuddelecke verbannt. Körpergerüche können bei Menschen unterschiedliche Gefühle auslösen. Die meisten denken jetzt an das Schnüffeln an getragenen Unterhosen oder Socken. Den einen regt es an, andere stößt es ab. Wie ist das bei dir? Magst du den Geruch deines Partners, wenn er vor Geilheit platzt. Sei gespannt, was Gerüche alles mit Menschen machen können. Bist du bereit, in die Mysophilie einzusteigen?