Rugged

Rugged: reizvoll und modelhaft

Rugged: er ist cocky und extrem erregend

Rugged Männer haben ein typisches Aussehen, dass an Jungen im Teenageralter erinnert. Sie wirken wild und rau, aber dennoch sehr sexy. Ihr Charakter passt sich dem Aussehen an. Ein Rugged Mann weiß, dass er gut aussieht und wie er auf andere Menschen wirkt. Er hinterlässt einen gewissen Badboy-Eindruck, der auf andere Männer sehr reizvoll wirken kann. In der Schwulen-Szene ist dieser Typ Gay sehr beliebt.

Was bedeutet Rugged?

Im Deutschen ist der Begriff noch recht unbekannt, verbreitet sich aber immer weiter. Übersetzt wird der Rugged Guy eher mit „Naturbursche“, was sich auf das Struppige und Wilde im Aussehen bezieht. Er ähnelt den Twinks und kann auch Scruff sein. Seine Natürlichkeit paart sich mit Attraktivität. Das ist für viele homosexuelle Männer erregend und bietet Möglichkeiten für reizvolles Kopfkino. Stellst du dir auch gerne vor, wie du von einem Badboy in der Natur vernascht wirst?

Welchen Charakter hat ein Rugged Guy?

Rugged Männer bestechen nicht nur durch ihr Erscheinungsbild. Auch ihr Charakter ist wild und naturliebend. Sie versorgen sich gern selbst und nehmen Dinge in die eigene Hand. So wäre es nicht unnatürlich, einen Rugged Guy zu beobachten, wie er das Holz selbst hackt, welches er im Winter verbrennt. Auch als Jäger würde sich dieser Typ Mensch selbst das Abendessen erlegen. Den Rugged Guy erlebst du beispielsweise auch am Lagerfeuer, welches er natürlich selbst gezündet hat. Bei einem Treffen mit diesem Typ Mann kannst du herausfinden, ob sein Sexleben genauso wild ist, wie sein Aussehen und sein Charakter. Spezielle sexuelle Vorlieben hat der Rugged Mann nicht. Das ist ganz individuell.

Ist der Rugged Mann ein Überlebenskünstler?

Ja, das ist er auf jeden Fall. Der Rugged Mann weiß, wie er sich selbst versorgen kann und manövriert sich auch aus schwierigen Situationen. Kennst du Steve Irwin? Stelle dir einen Rugged Men ähnlich vor. Irwin ist seit 1996 als Crocodile Hunter bekannt und er trat in weit über 100 Ländern auf. Im Jahr 2006 ist er verstorben, doch der Abenteurer bleibt weiterhin in den Köpfen der Menschen. Grund für seinen Tod war der Angriff eines Rochens, der ihn unter Wasser ins Herz gestochen hatte. Sein Hang zur Natur und den wilden Krokodilen machte ihn bekannt. Er war ein Überlebenskünstler und Naturliebhaber – genau wie ein Rugged Mann. Möchtest du auch so sein oder fühlst du dich zu solchen Männern hingezogen und hättest gern einen Rugged als Partner an deiner Seite? In der Gay.de Community findest du Menschen, mit denen du diese Vorliebe teilen kannst.

Mitglieder, die nach Rugged suchen

Ähnliche Vorlieben wie Rugged

Als Twink bezeichnet ein schwuler Mann einen anderen, der zwar jung ausschaut, aber eigentlich schon etwas älter ist. Man könnte sagen, dass ein Twink eine Mischung aus Teenanger und Erwachsenem ist. Also ein jungebliebender Mann, der wesentlich jünger ausschaut, als andere in seinem Alter. Ein Twink ist also kein Boy mehr. In der Gay-Szene ist ein Twink eine bewusst gewählte Bezeichnung, die einen Typ Mann bezeichnet. Oder aber auch dafür steht, was man sucht.
Sex mit einem Gay Daddy bedeutet, Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist – oder noch mehr. Unter Schwulen ist das keine Seltenheit. Was junge Kerle an einem Gay Daddy toll finden, ist seine sexuelle Erfahrung. Aber auch die Reife macht ihn attraktiver. Der Gay Daddy ist oft leidenschaftlicher und sinnlicher. Die Lebenserfahrung kann in der Beziehung viel anziehender sein, als ein junger Schwuler, der noch in der Selbstfindungsphase steckt.
Die Gay Hunk Vorliebe beschreibt eine Vorliebe für gut aussehende Männer. Wer steht nicht auf den schnuckeligen Typ von nebenan? Als Liebhaber dieser Männer gehörst du einer großen Gemeinschaft an. Während andere auf behaarte oder stark gebaute Herren stehen, bist du ganz der Liebhaber der gutaussehenden Kerle. Die Optik eines Menschen wirkt nicht immer gleich, was der Gay Hunk Fetisch beweist. Oftmals kann man viele Unterschiede in der Auswahl finden. Deswegen ist die Gay Hunk Vorliebe natürlich auch für jeden Menschen anders zu definieren. Was genau der Hunk Fetisch ist, erfährst du jetzt.