Gays.com

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beliebte Diskussionen

Einklappen

  • Die Maschen der jüngsten Faker
    Kiel_oben
    Altes, leidliches Thema, mag man denken,es wurde hier auch schon hin und wieder behandelt. Diverse Threads darüber tauchen in der Forensuche auf, gewöhnlich geschlossen, weil sie im Supportforum gestartet wurden, und dort nicht ewig aktuell blieben. Eigentlich sehr schade, denn die Tips eines...
  • cumlover
    frankophon
    ich bin richtig geil auf heisses Sperma...wenn es direkt aus dem schwanz rausspritzt....hmmm...herrlich!
  • Bi Neuling in Missionarsstellung bei 27419
    jungfrau1981
    Jeden Morgen wenn ich erregt aufwache träume ich davon und stelle es mir in Gedanken vor, auf dem Rücken zu liegen, die Beine weit gespreizt. Einen Mann auf mir liegend und das er anfängt sein schönes Stück an mir zu reiben und langsam anfängt Ihn bei mir in meinen engen glatt rasierten...
  • Schade
    weiherfeld2
    Ich finde es Beschämend wenn man sich kontaktiert und man kommt einfach nicht in die Pötte ! Angst keine Ahnung. Trotz Schreiben mit dem Jenigen. Alles nur Phrasen, Schade
  • Neo Magazin Royal
    BillyBoyRuhr
    Da ist wohl einer über Erdi hergefallen und der ärmste fühlt sich so gekränkt, dass er der deutschen Regierung nun irgendwie in den Schritt greift. Er verlangt doch tatsächlich Bestrafung dieses üblen Verleumders. is ja klar, wenn in der Türkei die freie Presse von der Staatssicherheit kontrolliert...

Neueste Artikel

Einklappen

  • Du besuchst das Forum derzeit als Gast, einige Forenbereiche stehen jedoch nur eingeloggten Usern zur Verfügung. Logge dich jetzt ein, oder registriere dich jetzt, falls du noch kein Mitglied bei Gay.de bist.
    Um dich erst einmal umzuschauen, klicke einfach ein Forum oder einen Thread an.

Forum

Einklappen
Foren Themen Beiträge Letzter Beitrag
In diesem Forum kann über alles Mögliche diskutiert werden. Ob es um GAY.DE geht, um schwule Themen im Allgemeinen oder sonstige Themen, spielt keine Rolle.
1.702 32.147
In diesem Forum sollen Diskussionen rund um kulturelle und politische Themen der schwulen Community entstehen.
199 7.026
In diesem Forum könnt Ihr Euch über aktuelle Nachrichten und Fakten der Gay-Community austauschen.
91 1.348
Hier kannst du dich über deine Phantasien und sexuellen Wünsche austauschen. Was du magst und was nicht - Was du suchst hingegen, kannst du in den Gay.de Kontaktanzeigen finden. Kontaktgesuche sind hier nicht erwünscht.
189 3.460
HHBernd
Vorhautverengung
von HHBernd
Hier haben neue User die Möglichkeit sich vorzustellen. Für ein Date nutzt bitte unsere kostenlosen Kontaktanzeigen.
651 1.232
Azaleeus
Ärschenklatschen
von Azaleeus
Was wünscht ihr euch? Was kann verbessert werden? Was gefällt euch?
875 7.075
Libra
FASSE DICH KURZ
von Libra
Hier können allgemeine Fragen zur Bedienung gestellt werden.
1.603 10.083
Topi
Klaus
von Topi
Hier kommt alles hin was woanders nicht passt. Auch hier gilt: Bleibt lieb, keine Fakeanprangerungen, nichts Illegales.
164 23.538
Kiel_oben
Baby's
von Kiel_oben

Aktivitäts Feed

Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Neue Themen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SilverAger
    hat ein Thema erstellt Servus TV sagt Servus

    Servus TV sagt Servus

    Der vom Red-Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz gegründete Fernsehsender Servus TV, zeigt vor allem Dokus und Talkshows. Zudem war er zeitweilig der TV-Partner der Deutschen Eishockey Liga (DEL), stellt seinen Betrieb ein. Der Kanal mit Sitz in Salzburg sei für das Unternehmen wirtschaftlich untragbar...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

  • fellatio
    antwortete auf AFD Grundsatzauszüge
    Frauke Petry " eine Hochbegabte und Erfolgreiche" lobhudelt ein User,der vorher Professsor Lucke nicht genug Preisen konnte.Am Wochenende in Stuttgart sitzen Männer mit Pferdeschwanz und Ziegenbärtchen neben Burschenschaftlern.Atheisten streiten sich mit frommen Christen und Verschwörungstheoretikern.Der...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiel_oben
    antwortete auf Baby's
    Das zeigt zwar ein Albino Braunbären-Baby, aber hier sieht man gut die helle Hautfarbe. Eisbären sind abstammungsgeschichtlich dem Braunbär recht nahe verwandt und man hat beobachtet, dass sich die Arten im Überolappungs-Habitat sogar paaren und gemischte Junge haben können. Mit dunkler...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • HHBernd
    antwortete auf Vorhautverengung
    ja ich auch sehr gern
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiel_oben
    antwortete auf Das Phänomen " Selfie "
    Weil sich beim Knipsen von Selfies offenbar schon so einige Leute aus Versehen umgebracht oder zu Tode gestürzt haben, wurden in Mumbai in Indien 16 Selfie-freie Zonen eingerichtet. Dort ist das Anfertigen von Selfies anscheinend nicht länger gestattet. der Artikel auf t-online.de berichtet...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • fellatio
    antwortete auf Stopp TTIP
    Rund 240 Seiten des amerikanischen Vertragsentwurfes für TTIP sind seit Montag im Internet abrufbar--die sogenannten Enthüllungen sind Verhandlungspositionen und geben nichts Neues her,man könnte auch sagen,viel Lärm um nichts.Greenpaece hat sehr auf den Putz gehauen und sich sehr weit aus dem Fenster...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die SPD hat es dank ihres hervorragenden Vorsitzenden endlich geschafft, unter 20% zu kommen. Super Siggi!
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • fellatio
    antwortete auf Christopher Street Day in Ostfriesland
    Neues von der Halbinsel Ostfriesland--in der Küstenstadt Norden gibt es seit Jahren das "Gleich-Art-Cafe' " . Für Flüchtlinge im Landkreis Aurich, die schwul,lesbisch,bisexuell,trans-oder intersexuell sind wird nun eine mehrsprachige Broschüre herausgegeben. Das Informationsblatt weist...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Azaleeus
    antwortete auf Ärschenklatschen
    vegetarisches spanken ist die laaanganhaltende beklatschung mit einem frischen Bündel Brennesseln....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • fellatio
    antwortete auf Tschernobyl - GAU vor 30 Jahren
    Es war ein wunderschöner Tag,der 16.April 1986,ich lag am FKK-Strand von Norderney in der Sonne ( bitte beachten,mitte April--strahlender Sonnenschein und heiß) bei der Rückfahrt auf der Fähre zum Festland am Abend hörte ich dann die Meldung vom Super-Gau in der Ukraine,die Katastrophe von Tschernobyl...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Unterhaltungen in diesem Kanal.
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Neue Themen
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Sortiert nach
  • Anzeigenreihenfolge
Alles löschen
neue Beiträge
Keine Themen gefunden.
Lädt...
X