Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Karsten29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unrasiert ist geiler. Wir kamen halt alle unrasiert zur Welt, nicht wahr? Das ist einer der Unterschiede zw. Mann und Frau. Frauen mag ich schon rasiert.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Lieber ohne Haare. Gehe selber regelmäßig zum Waxing, ab Hals abwärts alles weg. Ich habe so noch keinen männlichen Körper berührt. Dabei Haare zu fühlen lässt mich kalt, wenn ich mir aber vorstelle ein Körper ohne Haare zu berühren, erregt mich das sehr.
Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...