Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Früher war ganz klar rasiert das Maß der Dinge. Jetzt sehe ich das etwas anders. Behaart ist ja nicht mit unhygienisch gleichzusetzen und kann richtig scharf machen. Es kommt für mich auf das Gesamtbild an. Hatte kürzlich einen teilrasierten und war absolut begeistert, weil es halt perfekt zusammen gepasst hat. 

Würde ein Date jetzt nicht von rasiert oder unrasiert abhängig machen. 

Geschrieben

Hey Jungs. Mir ist es schon wichtig, dass der Mann untenrum rasiert ist. Sieht besser aus und schmeckt heiler

 

Geschrieben

Ich mag auch keine Haare im Mund. Schwanz und Eier sollten schön rasiert sein, sonst wird meiner gleich wieder ganz klein.

Haare am Körper sind soweit o.k., falls es nicht gleich ein Fell ist. Körperkontakt ist geil, aber möglichst ganz nackt.

Geschrieben

Es kommt auf deinen sexpartner an was er mit dir vorhat 

Geschrieben

Meine Frau meckert schon. Voll die Konkurrenz im Haus. 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

rasiert ist einfach ein tolles körpergefühl, ja und Sklaven, wie im alten ägypten, alles ohne haare

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 07:47, schrieb honigbaerchen1:

Behaart macht sexy 

Wieso?

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 22:07, schrieb Karsten29:

Rasiert oder lieber behaart? 

Gestutzt, völlig blank steht den wenigsten

Geschrieben

Ich bin nur "kurz geschnitten" und finde das auch gut so

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert ist gut bzw kurz gehaltenes Haar übern Teil, das macht mich an. Mehr sollte es aber auch nicht sein. 

bearbeitet von railman
Autokorrektur hat Text entstellt
Geschrieben

Am Körper gerne behaart und im Schritt kurz gestürzt. 

Geschrieben

Intimbereich eindeutig rasiert. Beim Bauch sowohl, als auch. ein getrimmter Strich vom Nabel abwärts und leichte Brustbehaarung sind mein favorite. Beharrte Beine hingegen sind definitiv ein Muss.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Curious91:

Intimbereich eindeutig rasiert. Beim Bauch sowohl, als auch. ein getrimmter Strich vom Nabel abwärts und leichte Brustbehaarung sind mein favorite. Beharrte Beine hingegen sind definitiv ein Muss.

Genau so mag ich es auch.

Es ist aber tatsächlich auch typabhängig. Z.B. der Bart, sieht bei dem einen echt Klasse aus (insbesondere, wenn exakt getrimmt und kurz geschnitten) und beim nächsten sieht`s echt Scheiße aus (passt nicht zur Gesichtsform bzw. ist ungepflegt, weil nicht ordentlich getrimmt).

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...