Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert, da ich auch selbst bin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

intim rasur muß sein u bin auch unter den achseln rasiert.hab nähmlich beim blasen nicht so gern haare im  mund.bin auch am po rasiert.

Geschrieben

ich mag glatt rasiert nicht so, ich liebe Haare, aber gepflegt gestutzt, so wie in meiner Körpermitte.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein ganzer Körper ist rasiert. Ab und zu trage ich eine kleine Frisur am Schwanz damit er auch mal etwas anders ins rechte Licht gerückt ist. 

Ich mag keine Haare auch wenn die lästige Arbeit manchmal nervt wenn man 1 Stunde Körperkult betreibt. 

Ich möchte aber meiner Frau nicht zumuten Haare im Mund zu haben wenn sie mir an den eiern leckt oder mir einen schönen Rimjob verpasst. 

Geschrieben

im prinzip ist es mir eigendlich egal ob rasiert oder nicht ,die hauptsache ist doch das der jenige sauber ist !

und wenn man sich mag spielt es doch keine rolle oder macht das was aus das man nicht mehr mit einander hat !!!

also nehmt euch so wie ihr euch mögt und nicht von so kleinigkeiten abhängig

Geschrieben

Ich mag rasiert :cock: rasiere mich auch. :cock: ..^^

Geschrieben

komplett rasiert, Wer will schon Haare im Mund haben

Geschrieben
wenn der liebe Gott gewollt hätte, das ich als Nacktschnecke auf die Welt komme, wäre es so. Ich stutze nur
Geschrieben
Ich stehe auf schön blank und glatt. Möchte mich gerne mal rasieren lassen, auch öfter.
Geschrieben
Ich finde das kommt drauf an. Nicht jedem steht ein Bart. Ich hab max. Ein 3 Tage Bart
×
×
  • Neu erstellen...