Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2017 at 22:07, schrieb Karsten29:

Rasiert oder lieber behaart? 

Ich mag es rasiert.....Ich bin auch komplett blank !

Geschrieben

Mag es lieber rasiert bin selber auch finde das es geiler aussieht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2018 at 14:52, schrieb Werlos67:

Da ich wenig behaart bin , rasiere ich regelmäßig Schwanz , Sack , die Haare um die Brustwarzen und die Achselhaare weg. Mag es so auch bei meinem Gegenüber .

Ja so ist es mir auch am liebsten. Ich mag keine Haare im Mund beim Blasen.

Allerdings habe ich einen Bart und auch ein paar Haare auf der Brust. Habe auch die schon früher mal abrasiert, aber dann kommen schnell Stoppeln. Das stört beim Schmusen im engen Körperkontakt. Und weil ich gern schmuse und küsse, lasse ich eben die Brusthaare wachsen. Ich finde es auch so fast glatt. Ebenso an den Beinen, mag Nylons.

Geschrieben

Also ich bin immer glatt rasiert und dies überall.Beim Partner ist es  mir egal,da nehme ich es so wie er ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ganz klar rasiert bin selber auch rasiert 

Geschrieben

auf jedenfall rasiert. wer leckt und lutscht schon gerne haarige eier, dann kann man ja gleich an kiwis rum lecken

Geschrieben

Wie man hier lesen kann , eine Tendenz in eine Richtung gibt es nicht .Das finde ich gut so.Ein im Intimbereich rasierter Gegenüber ist mir jedenfalls angenehm und darauf achte ich auch selbst rasiert zu sein.

Geschrieben

ich mags rasiert.rasiere mich auch regelmäßig im intim bereich und unter den achsel,ansonsten bin ich spärlich behaart.rasiere mich auch zwischen den pobacken bzw mein poloch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert gefällt mir ,da ich auch gerne mal die Eier lutsche .und wenn der Partner kommt kann man ihn besser sauber lecken  und hat keine Haare im Mund.

Geschrieben

nun, für mich ganz klar RASIERT , weilk ich mag es nicht wenn ich die Haare zwischen meinen Zähnen habe !

Geschrieben

behaart ist schön. Egal bei wem. Nur gepflegt sollte es schon sein, das nix seitlich raus schaut.

Geschrieben

Mir ist es egal ob einer rasiert oder unrasiert ist

auf den typ kommt es an

mag es gerne mit richtigen bären aber finde es auch geil mit einem glatt rasierten jüngling

Geschrieben

Also ich mag es wenn die Brust behaart ist :-) Der Schwanz sollte allerdings rasiert sein :-) 

×
×
  • Neu erstellen...