Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal,ob rasiert oder auch nicht rasiert,Mann soll schon Mann bleiben.....

 

Geschrieben

hallo, ich mag es lieber rasiert.  schön glatte haut nichts was im mund stört und ich finde einen rasierten schwanz sehr sexy

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es lieber Rasiert. Bin es selbst auch. So ein schöner Rasierter Penis ist was geiles.

Geschrieben

Rasiert gefällt mir besser. Finde es einfach geil und lecker

Geschrieben

Komplett rasiert. Nicht nur intim Bereich,  auch Beine und Ärme. 

Wenn ich aktiv bin, dann sollten Jungs,  die mit mir spielen, auch Haarfreie Popo haben.

Geschrieben

Völlig haarfrei ist ein tolles Gefühl, habe Ca 5 Jahre meinen Körper epilieren, jetzt wachsen kaum noch Haare.

Schmerz lass nach und nur die Harten kommen in den Garten

Liebe Grüsse

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 22:07, schrieb Karsten29:

Rasiert oder lieber behaart

Mag beides da ich fast enthaart bin von Brust, Po und Schwanz rasiert bin.

Geschrieben

Gepflegt, gestutzt, aber nicht ganz glatt rasiert.... man ist ja erwachsen und hat nun mal Haare... aber wenn sich jemand ganz glatt rasiert ist es auch o.k.....

Geschrieben

als ich angefangen habe zu "blasen" gab es die frage gar nicht. wir waren stolz auf die haare. zeigten sie doch an, das wir auf dem weg zum mann waren. der nacktschnecken-hype setzte erst viel später ein. anfangs fand ich das komisch das männer wie jungs aussehen, aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt.  auch brust- und bauchhaare finde ich erotisch, wenn keine da sind macht das aber auch nichts. lediglich wenn der rücken voll befellt ist finde ich das unattraktiv. - ich selber bin fast naturbelassen, aber insgesamt wenig behaart. ich stutze lediglich etwas damit man den kleinen mal wiedersieht ;) und rasiere auch schon mal den hodensack. achja, das kinn auch ab und an :D

Geschrieben

Bin auch rasiert 

Aber beides hat was 

Macht schon ab und zu Spaß so durch die Haare kraulen 

Geschrieben

Ich habe es lieber Blank. Rasiere mich alle 2 Tage und einmal die Woche lasse ich mir auch am Po alles blank machen. Miene Hengste moegen das so.

Geschrieben

Behaart, aber es kommt auch auf den Mann an...

Geschrieben

Finde die Nudel an sich und die Eier sollten definitiv rasiert sein, jedenfalls bei OV hab ich keine Lust Haare im Mund zu haben. Würd sagen wenn man passiv ist gilt für den Po das gleiche. 

Wenn direkt über dem Pimmel aber n paar Haare sind finde ich das nicht störend es sei denn man bräuchte eine Machete um sich dadurch zu kämpfen. 

Geschrieben

Kommt drauf an in welche stelle rasiert oder behaart ist. Auf mich bezüglich bin fast unbehaart wie man es auf dem Foto erkennbar ist.

Geschrieben

Rasiert ist besser so hat man beim Oralverkehr keine Haare im Mund. 

Geschrieben

Ich mag es komplett rasiert, da ich es auch bin. 

Zumindest sollte der Genotalbereich rasiert sein

 

Geschrieben

genital bereich ist ok,wenn rasiert ist...sonst behaart ist ein muss ....ich mag auch haare im mund.....es kommt wie geil der partner ist......ich bin flexibel

 

Geschrieben

Lieber ordentlich behaart, als schlecht rasiert. Ansonsten kann beides erotisch aussehen. 

×
×
  • Neu erstellen...