Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert .... mag keine Haare im Mund da ich gerne blase und lecke

bearbeitet von Inaktives Mitglied
da fehlte noch was
Geschrieben

Komplett Rasiert ist das schönste was es gibt. Dann alles mit der Zunge 👅 erkunden. Ich bin auch komplett rasiert am ganzen Körper, alleine schon weil ich für mein Leben gerne Damenwäsche und Strapse trage. Da stören doch nur die Haare.

Geschrieben

Also ich mag es am liebsten schön glatt rasiert, fühlt sich einfach viel geiler an und ist beim verwöhnen auch viel intensiver. So finde ich es zumindest

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nimmersatt72:

Also ich mag es am liebsten schön glatt rasiert, fühlt sich einfach viel geiler an und ist beim verwöhnen auch viel intensiver. So finde ich es zumindest

Bäääh.

Sowas im Leben nicht! Je buschiger, desto besser und geiler.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TiChri:

Bäääh.

Sowas im Leben nicht! Je buschiger, desto besser und geiler.

So sieht das eben jeder etwas anders und das ist auch gut so!

Geschrieben

ich denke da sollten viele schon mal im Gesicht anfangen... 3 Tage Bart ist echt einfach nur ungepflegt!

zumal bei vielen wuchert es sowas von unregelmässig... da denke ich nur, wenn er Seife sooft anwendet wie den Rasierer^^  bon Appetitt

Geschrieben (bearbeitet)

Gesicht, Brust, Bauch, Beine, Penis, Vagina, After, das muß ALLES   !!!!!!!! perfettissssssssimamente !!!!!!!! rasiert sein !!!!!!!!!!!!  Hatte mal ne Frau mit Schamhaaren  hart wie Schweineborsten, da verging mir nur noch der Appetit.  Mochte sie weder lecken noch fingern  noch vögeln. Und was Jany027 zum Thema 3 Tage Bart anmerkt, kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Faulheit, schmierig isses.

bearbeitet von MyriTV1981
Geschrieben

So wenig Haare wie nur möglich,der Genitalbereich auf jeden Fall rasiert. so macht auch das blasen Spaß 👍🤪

Geschrieben

Rasiert ... ich mag keine Haare im 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag bei mir selbst rasiert und genauso mag ich das rasierte auch bei meine sexdate.

Geschrieben

Sex ist wie die Musik .... eine der am einfachsten zu erreichenden Arten von Magie.

Auch sind beide sehr Stimmung's abhängig. Denn Sex findet unter anderem auch im Kopf statt :lgbt:

daher ist es mir eigentlich ob jemand Rasiert oder eben nicht Rasiert ist. Wichtig finde ich das der Spielpartner sauber ist.

An mir selber mag ich es lieber Rasiert also ich mag mich lieber Rasiert. Da aber auch das eine Sache des Spiels also des SEX im KOPF ist bin ich derzeit z.B. nicht Rasiert.

Denn ich mag es bei ausgiebigen treffen also Fr. - So.  sexuelle Fantasien zu befriedigen als auch die eigenen Fantasien ausleben zu können.

und derzeit ist es halt so das ich nur alle 4 Wochen also 1x im Monat Rasiert werde.

 

Geschrieben

Ich liebe es unten rasiert zu sein, so auch bei dem anderen. Es ist einfach schön, die zarte Haut mit der Zunge zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb widder58:

Ich liebe es unten rasiert zu sein, so auch bei dem anderen. Es ist einfach schön, die zarte Haut mit der Zunge zu verwöhnen.

Ja genau, und das ohne die Haare im Mund🙂

Geschrieben

Ich hatte beim Blasen noch nie störende Haare im Mund. Mich würde es nur stören, wenn der Busch länger als der Schwanz ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei  mir kommen nur rasierte schwänze in arsch und mund -- möchte beim blasen nich immer haare spucken 

Geschrieben

Also alle Stellen, die ich mit Lippen und Zunge berühre ausdrücklich lieber rasiert :hearts_around:

Geschrieben

Ja mit Sean Connery war das kein Problem, wenn er das Hemd für seine Abenteuer ablegte!!

Heute müßten sich viele ein Brusttoupet besorgen, wenn das wieder zum Schönheitsideal würde.

×
×
  • Neu erstellen...