Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde rasierte junge Ärsche schön.  Bei großen Schwänzen mag ich auch, wenn die Schamhaare abrasiert sind. Gegen Bärte habe ich nichts.

Geschrieben

Das ist eine sehr individuelle Entscheidung. Der eine mag Bart, der andere eben nur einen Schnauzer und wieder andere sind ewig und drei Tage glatt rasiert. So auch an den Intimstellen. Es sollte doch zum Typ passen. Ich habe sehr wenig Körperhaare. Da sieht es für mich zu blöd aus, wenn der Urwald zwischen den Beinen wuchert, währen der Rest haarlos ist. In der warmen Jahreszeit ist da auch der Schweiß schnell gewaschen und getrocknet, ohne das die Unterhose klatsch nass wird. Abgesehen davon kann eine gegenseitige Rasur als Bettspiel eine Bereicherung sein.

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 09:47, schrieb letme:

Unrasiert ist geiler. Wir kamen halt alle unrasiert zur Welt, nicht wahr? Das ist einer der Unterschiede zw. Mann und Frau. Frauen mag ich schon rasiert.

Wir kamen aber ohne Körperhaare zu Welt.

Geschrieben

Die Frage ist, was wir mögen. Da gibt es keine Fakten sondern Vorlieben. Ich mag's glatt. Komplett. Bei mir selbst und bei anderen.

Geschrieben

Ich mag es auch glatt rasierte mich auch wo ich hin kommeglatt fühlt sich gut an beim duschen

Geschrieben

Bedeutet rasiert tatsächlich bessere Hygiene im Sommer in der Hose?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Bedeutet rasiert tatsächlich bessere Hygiene im Sommer in der Hose?

Ich glaube nein. Wer sich wäsch, ist normalerweise sauber. Hygiene ist für mich auch nicht der Grund. Ich mag's halt glatt. Und ich finde es gut, dass es Länder gibt, wo es als gepflegt gilt.

Ich hab nichts gegen Haare. Gepflegt gestutzt ist bei Männern schöner, die auch sonst behaarter sind. Aber ich fin froh, dass ich auf der Brust nur genau 3 Haare habe und so auch intim glatt gut dazu passt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eher blank aber ihr wisst ja manchmal kommt es anders und Haare wenn sie regelmäßig gepflegt werden können auch sehr geil sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EastWind73:

Eher blank aber ihr wisst ja manchmal kommt es anders und Haare wenn sie regelmäßig gepflegt werden können auch sehr geil sein

Auch wenn man z.B. regelmäßig waxt oder sugart, hat man manchmal wenige dünne Haare, weil sie nur mit einer Länge von 1-2 cm gut zu sugarn sind. Aber die sind dann kaum bemerkbart, weil eben serh dünn, weich und nur wenige.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kommt immer drauf an. Aber so ein richtig geiler Busch hat auch was für sich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

für mich ist blank geil. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

ich selber bin immer geil rasiert -- iss einfach geiler beim blasen ohne haare im mund  rasiere auch immer meinen geilen arsch -- iss geiler ohne haare beim lecken 

  • 3 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Mein Verhältnis zu Schambehaarung im Allgemeinen hat sich im Laufe der Jahre komplett verändert. Während ich als junger Mann selbst stolz auf meinen dichten Busch und meine haarigen Eier war, finde ich seit ein paar Jahren nur noch rasierte Kerle richtig geil. Aber auch meine eigene Behaarung fällt seit Längerem dem Rasierer zum Opfer, zumal diese komplett grau und ziemlich borstig ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß einige, vor allem junge Männer, wieder "wachsen " lassen. Vielleicht sind die Jungs genauso stolz auf ihr Fell, wie ich seinerzeit.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Früher war ich blank rasiert. Ich mag beides. Bin selber unrasiert und das bleibt auch so.
Geschrieben

Liebe lieber alles blank, oder doch zumindest sehr kurz gehaltene Behaarung.

So einen "Urwald" mag ich gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...