Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde beides schön ? Aber ein richtiger Bär der mich fickt ist super geil Männer sind was ganz Besonderes 😉😗

Geschrieben

Ich selber bin rasiert weil ich es mag, bei meinem Gegenüber ist es mir egal! 

Aber Haare im Mund, nee muß nicht sein! 

Geschrieben

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich finde, manchen Männern steht das unglaublich gut, bei Anderen denke ich mir "weg damit".

Ganz persönlich mag ich es, wenn er leicht behaart ist. Stoppeln mag ich auch sehr.

Und ich werde fast verrückt, wenn ein Mann diese Haarlinie vom Bauchnabel abwärts hat...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert ist schon geiler, Haare im Mund ist nicht so mein Ding 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb aktpass75:

Rasiert ist schon geiler, Haare im Mund ist nicht so mein Ding 

Ich hatte von oder bei einem Mann noch nie Haare im Mund. Wie soll das gehen? Behaarte Eichel oder Vorhaut? 

Geschrieben

Ich mag es ausschließlich behaart. Ich steh voll auf Schamhaare, Arschhaare, Analhaare, Achselhaare, sowohl an mir, als auch bei anderen Männern. Rasiert turnt mich mega ab

Geschrieben

bei mir gibbs nur rasiert -- oder der typ kann gleich weitergehen 

Geschrieben

Also das kommt auf den Partner mit den ich Sex habe an, der Kerl der mit mir im Bett

landet um den Schwanz leicht einen dezenten krausen haaransatz zu bieten hat,das kann schon ein geiler Anblick sein.

Nur dieser Bereich um den Penis und den Eiern muß schon gepflegt sein.

Ich brauche kein Urwald,wo ich erst ein mal den Schwanz suchen muß.

Aber auch glatt rasierte Lustzonen können geil sein,wie gesagt es kommt auf den Typen an.

 

Geschrieben

Wenn  ich geil bin, dann ist es mir egal, ob der Typ behaart ist oder nicht. Optisch finde ich behaarte Männer anziehender.

Geschrieben

Rasiert eindeutig! So ein schönes Geschlecht darf nicht mit Haaren verdeckt sein.Ansonsten ist Hygienischer und man hat keine Haare im Mund wenn den Partner ein ...... Na ihr wisst schon.

Geschrieben

Zwischen Bauch und Oberschenkel und am Po sind für mich Haare ein no-go. Ich mag beim blasen und lecken keine Haare im Mund und biete meinen Partnern auch alles haarlos an.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich Lust habe auf Oralsex, dann ist es mir ehrlich gesagt so ziemlich egal. Rasierte Eier kann ich wunderbar lecken, aber graue Schamhaare haben auch ihre Reize. Da küsse ich trotzdem noch gerne die behaarten Eier. 

Das beste aus beiden Welten: Glattrasierte Eier, aber oben lange graue Schamhaare. ❤️❤️❤️

Geschrieben

Ich bin immer glatt aber bei meinen Partner ist es mir egal ob rasiert oder nicht

Geschrieben

Haare im Mund beim Blasen mag ich auch nicht, andererseits finde ich so richtige Bären manchmal auch sehr geil, wenn dann der Schwanz die richtige Länge hat stört mich dann eine Naturbehaarung nicht. Ich selbst bin teilrasiert an Sack und Schaft. Komplett haarlos rasierte Typen sind aber auch nicht so mein Ding. 

Geschrieben

Gestutzt ist ausreichend!

kleiner „Schnauzer“ übern Schwanz ist voll erotisch!

Geschrieben
Am 24.1.2018 at 12:20, schrieb BiSau24395:

Hey Jungs. Mir ist es schon wichtig, dass der Mann untenrum rasiert ist. Sieht besser aus und schmeckt heiler

Hm, ich finde immer, damit begibt man sich zurück in einen "Baby-Look", für mich passt das nicht zu gestandenen Männern. Optisch verlängert es natürlich den Schwanz...  :confused:

Geschrieben

Rasiert. Schwanz und Hoden kommen viel besser zur Geltung. Sieht für mich, weil ich die aktive "Blase-Rolle" übernehme,  auch viel anregender aus wie ein "Buschabenteuer".

Geschrieben

Ich bin absolut für rasiert. Es ist einfach angenehmer. 

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 18:49, schrieb TiChri:

Ich mag es ausschließlich behaart. Ich steh voll auf Schamhaare, Arschhaare, Analhaare, Achselhaare, sowohl an mir, als auch bei anderen Männern. Rasiert turnt mich mega ab

richtig so,

ein mann soll ein mann sein

ansonsten kann ich auch gleich zu einer muschi

gehen.

×
×
  • Neu erstellen...