Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

behaart ist männlicher, rasiert ist weiblicher

Geschrieben

Auf jeden Fall rasiert, ich bin ganz Körper rasiert das finde ich richtig geil

Geschrieben

hat beides seinen Reiz, behaart ist männlicher und rasiert ist femininer 

Geschrieben
Ich mag es am liebsten rasiert. Und bin selbst auch rasiert
Geschrieben

Ich mags rasiert, bin selbst komplett rasiert. Mag keine Haare im Mund beim blasen oder Sperma auflecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten rasiert oder zu mindestens gestutzt mag beim blasen keine Haare im Mund 😁. Bin meist auch glatt rasiert oder habe nur Kurzhaarfrisur. Aber mindestens 1mal im Monat muss alles blank sein sonst wird es zu lang und stört beim Sex nur 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hat bedes seine Reize! Aber dennoch, mag ich es lieber rasiert! Bin selbst auch rasiert!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

rasiert muss sein... gerade jetzt im Sommer wenn man viel schwitzt.... ich fahre jeden tag 12 km mit dem Rad … und ich rasiere mich seit dem die ersten sackhaare gewachsen sind 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe es am liebsten rassiert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin kaum behaart,  rasiere mich Intim schon ewig.....also bei mir jedenfalls ohne behaarung.......find ich selbst auch geiler......

bei nicht gefallen müßte ich mir sonst ein Löwenfell überstreifen.....oder eins vom Schaf mit viel Wolle.......neeeeee, höchstens im Winter

 

Geschrieben
Behaart! Ist einfach viel geiler! Ausserdem ist mir der Aufwand zu groß!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es schön rasiert. Das sieht so sexy aus und mir schmeckt der Schwanz viel besser.
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden ✌✌ ich persönlich,  rasiere meine Achseln,  den Schambereich,  Penis, Hoden und ab und zu die Brust (im Sommer öfter)...Arme und Beine, sind behaart ✌✌

Geschrieben
Manche machen da ja eine Glaubensfrage draus. Mir persönlich ist es egal ob jemand rasiert ist oder nicht. Soll jeder so halten wie er sich wohlfühlt.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...