Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so und mal so. Jeder wie er mag.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert bzw. gewachst ist am besten.

Aber auch gern mal nen Bear. Dann muss das einfach mal haarig sein^^

Geschrieben

Rasiert! Ich hab keine Lust, beim OV Haare im Mund zu sortieren. 

Zum Glück sind wir beide rasiert.. (:

Geschrieben

Bevorzuge Intim glatt bis maximal Kurzhaar ansonsten darf es auch mal Bärig werden aber nicht Pelzig...

Geschrieben
nur mit Haare - ist mega geil 👍🏻🐷
Suessergaykerl_1976
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wir mögen beide rasiert aber kann auch gerne gestutzt sein :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Suessergaykerl_1976
Geschrieben

Egal ob blank oder bewaldet. Hauptsache spritzfreudig.

Geschrieben

Ich finde beides kann sehr sexy sein aber es muss eben zu der Person passen! Wobei es schon die ein oder anderen Stellen gibt an dennen Haare wie ich finde eher ungünstig sind.

Geschrieben

Da ich im Moment enthaltsam lebe fängt es an zu wuchern 😂😁😂

Geschrieben
Kommt auf den Typ an.... Da ich aber gerne mit der Zunge Spiele, kann ein Urwald mich abtörnen.
Geschrieben

Für meinen Teil sollten Männer doch gerne behaart sein

Geschrieben

Ich bin stark behaart. Rasiere mich weder unter den Achseln, noch am Schwanz, noch am Arsch. Ich liebe das Haarige! Einen unbehaarten Kerl käme mir NIEMALS in den Sinn und turnt sowas von ab! 

Geschrieben
Ein richtiger Bär ist was ganz tolles!!!😉und was blankes kann auch schön sein 😘
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2021 at 05:09, schrieb tmur:

Immer rasiert. Bessere Hygiene in der Hose im Sommer.

Stimmt nur teilweise: Die Haare sorgen für Lüftungsabstand zwischen  Kleidung und Haut (unsere Kleidung ist sowieso meist zu eng, siehe afrikanische oder arabische Ursprungskleidung). Wenn die Hoden rasiert sind, schwitzen sie umso mehr. Bei der Entscheidung zwischen "Muffeln" und "Urwald" entscheide ich mich eher für Urwald - allerdings könnte der in der Länge etwas gestutzt sein, wenn die Haare zu lang geworden sind.

Geschrieben

Bei der engen europäischen Hosenmode gebe ich dir vollkommen recht, die ist sowieso viel zu eng. Deshalb bevorzuge ich den türkischen Schalwar, der viel Platz für alles lässt. Let him swing. Im Sommer ist bei mir zu Hause FKK angesagt. Da gibt es eben kein Muffeln, sondern angenehme Hygiene.

×
×
  • Neu erstellen...