Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin komplett rasiert ist geil alles glatt.....grad im sommer wenn ich mich nackt zeige.....

Geschrieben

Bei mir selbst rasiert, klar, wäre ja doch etwas unsexy wenn unter der Spitze überall die Haare rausquellen.

Beim Gegenüber kommt es auf den Typ Mann an, bei manchen wirken Haare sehr maskulin, dass macht mich sogar an. Aber was nicht so sexy ist, ist wenn es einfach nur ein dichter "Pelz" ist wo man erst alles suchen bzw. ertasten muss.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Molli_DWT:

Beim Gegenüber kommt es auf den Typ Mann an.....

Sehr entscheidend ist vor allem die Hygiene. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hygiene setze ich mal grundsätzlich voraus.....schmutzige Typen geht mal garnicht und werden unter die Dusche gebeten, oder das Date ist zu Ende......

bearbeitet von Ronny_G-Team
unnotiges Zitat entfernt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bisexmann006:

Bin komplett rasiert

Genitalien und deren Umfeld reichen mir. 
Ansonsten ist eine leichte Bahaarung durchaus ok. 
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

in mein arsch und mund kommen nur glatt rasierte schwänze -- kein interesse an behaarte schwänze -- will beim gelen blasen nicht ewig haare spucken 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wolfhunter:

will beim gelen blasen nicht ewig haare spucken 

Vielleicht mache ich was falsch, denn ich hatte noch nie Haare vom Blasen im Mund. Ein einziges Mal bestand die Gefahr, da war sein Schwanz nur 2 bis 3 cm und der Busch eher über 5. Der Typ war ein etwas ungepflegter Grieche, da hab ich dann ganz verzichtet. 

Ich selbst schneide den Busch zurück und rasiere den Schwanz-Ansatz. Sieht besser aus. 

Geschrieben

Ohne Schamhaare und ohne fortze harre ist besser beim legen und Blasen. So bin ich rasiert.

Geschrieben

Für mich das auch ist eine Typ- und Geschmacksfrage. Richtige Kerle sollen auch ruhig haarig bleiben. Bei mir selbst ist da an Körperbehaarung aber nicht viel dran und das kann also  ruhig weg. Das Arschfötzchen und die Eier gehört aber auf jeden Fall glattrassiert und das Fläumchen wird bei mir ebenfalls gestutzt und die Haare teilentfernt, dann sieht es nicht so buschig aus und passt eher zum Gesamtbild. Beim rassieren am Schamdreieck, wachsen mir aber meist Haare ein und enzünden sich, egal was ich tu. Darum epeliere ich den Bereich, das hält dann auch länger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert ist natürlich unnatürlichen.😁

Geschrieben

Ich finde rasiert irgendwie geiler. Außerdem stören die Haare nicht beim Blasen und Lecken. Es gibt allerdings auch Männer, den steht es einfach, unten einen gepflegten Busch zu haben.

Geschrieben

Da ich nee Haarallergie habe kommen mir nur Rasierte Männer/Frauen/TS/TV in die kiste da ich auch zu 100% glatt bin  abgesehen davon die Haut wird durch das Rasieren  noch empfindlicher  besonders wenn man Nylons trägt.  ;)  .

Geschrieben

Beim Blasen finde ich Schamhaare extrem störend auch beim Eierlecken. Ansonsten stören mich Haare nicht, egalb ob Brust, Bart oder sonstwo.

Geschrieben

Also ich bin lieber intim rasiert, ist ein schöneres Gefühl 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert ist immer toll im Schambereich

bearbeitet von Bobo6863
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 09:04, schrieb Ballplayer61:

Behaart, ab und zu rasiert.

Ich zur zeit auch. Vor ein paar jahren war es umgekehrt. Und künftig? Wer weiß?

Geschrieben

Ich bin da offen..... Mag eigentlich beides bzw. Sehe ich das so. Wenn jemand viele Haare am Körper hat finde ich sehr sexy wenn er nicht blank rasiert. Umgekehrt sehe ich es auch gerne wenn ein jemand kaum Haare hat rasiert ist

Geschrieben

Lieber blankrasiert 😊. Höchstens ein gestutzter kleiner Streifen oder ein kleines Dreieck

×
×
  • Neu erstellen...