Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber an mir finde es optisch ansprechender wenn ich an den üblichen Stellen rasiert bin. 

 

Bei meinem Sex Partner habe ich kein Problem damit wenn er behaart ist, dennoch lehne ich einen Blowjob ab wenn dieser unten rum behaart ist.  Behaart heißt für mich : wenn sie stören

 

Andersrum möchte ich keinen Blowjob empfangen wenn dieser einen Bart hat da diese einfach kein gutes Gefühl vermitteln 

Geschrieben

rasiert ist schöner oder leicht behart schön zum blasen gegenseitig

Geschrieben

ich finde Kerle geiler wenn sie auch nach Kerle ausschauen da gehören haare über dem schwanz und an der Brust da zu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es lieber rasiert, Köperbehaarung Törn mich eher ab. 

Geschrieben

Ich finde, das kommt auch immer auf das Gesamtbild an. Zum Beispiel war ich zu Beginn eher schwach behaart und selbst kein Freund von Haaren, sodass es kein Problem war, alle Körperhaare (bis vielleicht die leichten Unterarmhaare) stets nass rasiert zu halten. Mittlerweile ist meine Behaarung recht stark ausgeprägt und es würde nicht mehr zu meinem Gesamtbild passen, daher bin ich dazu übergegangen, nur noch die relevanten Bereiche frei zu halten. Ich habe den Eindruck, dass viele eher auf rasiert stehen.

An anderen ist es mir relativ egal, solange es gepflegt aussieht.

Geschrieben

Blankrasiert, da ist alles schön glatt und weich😊

Geschrieben

gestutzt... ein Dreieck bleibt stehen, finde ich sexy...

 

Geschrieben

Die "Geschmäcker" sind halt verschieden, wäre auch doof wenn's nicht so wäre. :coffee_morning:

Ich selbst finde Körperbehaarung völlig okay wenn's nicht gerade "gorillamäßig" ist. 
Ich erinnere mich noch gut an meine Jugend, und wie stolz ich war, als ich auf meinen Beinen die ersten Häärchen entdeckte. Abgesehen davon dass Körperbehaarung etwas ganz natürliches ist erfüllt sie auch noch einen biologischen Zweck. Auf Wikipedia gibt es dazu folgendes zu lesen:

Zitieren

An einigen schweißdrüsenreichen Körperstellen (zum Beispiel an den Achseln) unterstützt die terminale Behaarung die Temperaturregelung, indem sie die Oberfläche vergrößert und der Schweiß leichter abgegeben werden kann. Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt, zum Beispiel der Schambereich. Besonders im Perianal- und Perigenitalbereich dient die Körperbehaarung auch der Herabsetzung von Reibung.

Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden – man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt.

Für mich wirkt eine natürliche Körperbehaarung bei Jungs und Männern erotisch stimulierend. Besonders "schlimm" finde ich es wenn sich Männer die Beine, die Brust und vor allem auch die Achseln rasieren. Gerade die Achselhaare haben eine wichtige biologische Funktion. Auch darüber gibt es bei Wikipedia interessantes zu lesen:

Zitieren

 Achselhaare dienen der Schweißaufnahme, sind aber wie auch die Schamhaare sekundäres Geschlechtsmerkmal und dienen einerseits als optischer Reiz, andererseits aber auch (durch bessere Verteilung bzw. größere Oberfläche) verstärkend bei der Entsendung von Sexual-Lockstoffen (Pheromonen), die durch das Vomeronasale Organ registriert werden. Ferner dient die Achselbehaarung zur Reduzierung von Reibung in den Achselhöhlen.

Diese Sexuallockstoffe (Pheromone) werden also durch den Schweiß transportiert, und der riecht erst dann unangenehm wenn er alt ist. Bei normaler Körperpflege sollte Achselschweiß kein Problem sein. Für mich ist es dann eher ein Problem wenn jemand nach chemischen Deo's stinkt :persevere:

Geschrieben

Alles schön glatt und rasiert , bin ich voll gierig drauf . 

Geschrieben

Blank rasiert? Sorry, aber das sieht sowas von unsexy aus, wie ein kleines Kind, einfach so unmännlich. Behaart ist männlich und sexy! Alles andere kommt mir nicht in die Tüte!

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 09:43, schrieb Doc00:

Rasiert

Beides..je nach dem was gemocht wird ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

RASIERT!

Muss nicht blank sein, aber gepflegt auf jeden Fall. 
Ich habe keinen Bock auf Haare zwischen den Zähnen ;-) 

Geschrieben

Mich gibt es ausschließlich so, wie ich bin, nämlich behaart. Daran ändert auch niemand etwas. Man muss es akzeptieren oder es läuft halt nix! Genauso, wie ich umgekehrt auch niemanden rasiertes haben will.

Geschrieben

rasiert im Intimbereich auf jeden Fall!  Nur mit behaarter Brust haste bei mir schlechte Chancen, auch nicht rasiert!

Weil es einfach stoppelig bleibt

Somit am liebsten unbehaartere

Geschrieben

Ich rasiere mich intim, meine Körperbehaarung ist von Natur aus eher spärlich.

Geschrieben

Rasiert ich möchte ja beim ov keine Haare im Mund sondern sein Teil

×
×
  • Neu erstellen...