Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere / enthaare mich regelmäßig , schon als ***ager .

Erstens es sieht geil aus .

Zweitens fühlt es sich saugeil an ( zb mit Öl oder Lotion ) 

Drittens es ist hygienischer und es zieppt nicht so im Reißverschluss 

Und wenn einer unten " Bart " trägt dann bitte gepflegt , Wildwuchs ist out .

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Eigentlich eher behaart, aber kann auch rasiert sein,kommt auf den Mann an

Geschrieben

Beides geil, muss zum jeweiligem Typ passen. Und Haare sollten gepflegt und gerne auch gestutzt sein 

Geschrieben

Rasiert ist geil,ob 69  oder AV  im Wechsel  da ist mit der Zunge danach alles sauber .ist ja so lecker

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 09:45, schrieb SunFireX:

Ich mags lieber Rasiert..

In deiner Schilderung erkenne ich mich  wieder. Mochte die Haare auch nie. Vor allem nicht im Intimbereich.

Geschrieben

EIgentlich ist es mir egal aber beim blasen ist mir rasiert lieber, aber kein muß

Geschrieben

Ich muss sagen wichtig ist es nur Sauberkeit 

 

vor 17 Stunden, schrieb kurt163:

EIgentlich ist es mir egal aber beim blasen ist mir rasiert lieber, aber kein muß

Da gebe ich dir recht mit 

Geschrieben

Rasiert find ich geil. Rasiere schon Jahre meinen Schwanz, Eier und mein Arsch mit Poloch. Schön glatt fühlt sich geil an. Beim lecken und blasen stört kein Haar. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

also wenn man mit Mann zusammen ist und kommt sich näher ! dann bitte rasiert ! weil später kommt auch die Zunge zum Einsatz ! und lecken , des Sack, Schwanz oder die Ritze , alles schön glatt ! das beste !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert...bzw kurz gestutzt...ist doch angenehmer beim lecken...lutschen...saugen...:tongue:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Gepflegt gestutzt, aber nicht glatt rasiert. Als ich als Junge meine ersten Schamhaare hatte war ich stolz endlich ein Mann zu sein - glatt rasiert käme mir etwas regressiv vor... mann ist ja kein Bubi mehr. Das gilt für mich, wenn wer anders/ ein Sexpartner glatt rasiert ist - kein Problem, jeder wie er mag. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gern viele Haare, nur Rücken und Sack sollte rasiert sein. Schamhaar sollte kurz sein. Yummi. Aber auch eine Nacktschnecke hat was.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

mag es haarig, bin ich ja auch

ist eben natürlich so

 

Geschrieben

Hallo

Mein Herr mag es wenn ich rasiert bin, also mag ich es bei mir blank. Bei ihm ist es mir egal, mag es rasiert und auch behaart. So wie er gerade ist.

Viele Grüße bobi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey zusammen,

ich bin am ganzen Körper rasiert. Finde das geil. Darum stehe ich auch auf rasierte Intimbereiche.

Es gibt nichts schlimmeres wenn man einen Schwanz bläst und dabei ständig Haare im Mund hat.

Geschrieben

hey

ich mag beides gerne. rasiert ist irgendwie sauberer, steht aber nicht jedem. und behaart kann auch sehr sexy sein.

×
×
  • Neu erstellen...