Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert ist am geilsten als behaart zu sein.

Geschrieben

Da ich wenig behaart bin , rasiere ich regelmäßig Schwanz , Sack , die Haare um die Brustwarzen und die Achselhaare weg. Mag es so auch bei meinem Gegenüber .

Geschrieben

Also mein Partner muss haare haben, kein Busch aber haare soll da sein , ich finde es halt VERDAMMT sexy und Männlich , ein schöner Mann mit haare , GEIL!!!!! Und ich muss sagen viele die sich rasieren denke das sieht gepflegter aus usw.......aber wenn muss man den ganzen Körper pflegen, was bringt mir ein schöne rasierten schwanz wenn der Bauch drüber hänge oder die Schenkeln die Eier verstecke..........sorry dann bringt das rasieren auch nix!!!!! Wenn dann das gesamte pflegen!!!! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie man lesen kann sind die Geschmäcker verschieden. Meine persönliche Ansicht ist, dass ein normal behaarter Mann für mich maskuliner wirkt. 

Bei Frauen finde ich persönlich den Kontrast sehr erotisch, wenn ein behaartes Schamdreieick den Blick anzieht und den Schlitz versteckt. 

 

Geschrieben

Besser rasiert am Po so auch intimen bereich.

Geschrieben

Rasiert. Mein Schwanz ist komplett glatt. Meine Sexbeziehung ist komplett rasiert. Der süße Femboy epiliert sich sogar die Beine. Was geil ist, da er Nylons trägt. 

Geschrieben

na koomt auf den Kerl drauf an :)  ein Bär, der untenrum blank ist, ist nicht ganz authentisch und sieht auch komisch aus :)

 

ich kanns für mich nicht pauschal sagen...mir gefällt jede Variante...wie gesagt,kommt drauf an...

Geschrieben

am besten geiler behaarter Schwanz, Arsch und Achselhaare

Geschrieben
Am ‎23‎.‎11‎.‎2017 at 09:10, schrieb GayBoy90:

rasiert ganz klar

ja ich rasier mich auch einmal die Woche schwanz und ier hinten nur flaum lass ich sein ..oder bin mal outdoor dann sowiso rasiert

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 22:07, schrieb Karsten29:

Rasiert oder lieber behaart? 

Manche stehen unheimlich auf Haare. Ich persönlich mag lieber blank. Ist viel angenehmer beim lecken.

Geschrieben

ich mags im intim bereich unbehaart,deshalb rasiere ich mich regelmäßig.am körper bin ich nur sehr spärlich behaart.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich rasier mich im Intimbereich auch gern ganz, dann gibt es einen Übergangsbereich und am Körper kürz ich es in der Regel ein. Komplettrasur wäre mir zu Aufwendung und es hapert auch an der Beweglichkeit.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich rasier mich im Intimbereich auch gern ganz, dann gibt es einen Übergangsbereich und am Körper kürz ich es in der Regel ein. Komplettrasur wäre mir zu Aufwendung und es hapert auch an der Beweglichkeit.

        Da bin auch deinermeinung

Geschrieben

Bin im Intimbereich schon seit meiner Jugend immer unbehaart , vorne und hinten , nehme nur Enthaarungscreme und bin echt zufrieden !

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Patrick4711:

Bin im Intimbereich schon seit meiner Jugend immer unbehaart , vorne und hinten , nehme nur Enthaarungscreme und bin echt zufrieden !

Ja gute Idee, aber was machst Du mit den Übergängen?

Geschrieben

Die paar Häärchen lasse ich dann stehen

:ass::cock::hearts_around::D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mags rasiert,zumindestdens im intim bereich.bin selbst auch untenrum rasiert u auch zwischen den pobacken bzw mein poloch ist auch rasiert.bin auch unter den achseln rasiert.bin nur spärlich behaart.

Geschrieben

Rasiert ist auf jeden Fall geiler. Sollte zumindest etwas gestutzt sein.
So ein Wildwuchs turnt mich eher ab

Geschrieben

Unter den achseln und in intiembereich nehme ich seit gestern Entharungscrem ,das geht besser als mit einem Rasier.

Und an meinem Körber da mehme ich dan Haarschneider

Geschrieben

Rasiert fühlt sich so frisch an, aber es kommt auf jeden selbst an.

×
×
  • Neu erstellen...