Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Getrimmt , teilrasiert finde ich sehr ansprechend. Besser als nen Nacktfrosch..
Geschrieben

Glatt ist beste Lösung, einfach super geil, überall!!

Geschrieben (bearbeitet)

Behaarte Schwänze stört ja voll beim Blasen...Rasiert viel geiler und angenehmer wegen der Hygiene...Lg.dikilla13

bearbeitet von dikilla13
Geschrieben
Am besten rasiert, da kann man schön lecken
Geschrieben
Wo? Im Intim Bereich Schwanz und Hintern, Rasiert.. den Rest lieber gepflegt behaart.
Geschrieben
Ich liebe es wenn eine Mann Rasiert ist , mich stört wenn ich einen Blasen die Haare im Mund zuhaben des wegen Rasirt
Geschrieben

Männer, die es mit mir treiben möchten, sollten nur leichte Körperbehaarung haben und am Schwanz rasiert sein, bei den Frauen stehe ich auch gern auf voll behaarte Muschis.

Selbst bin ich auch immer sehr glatt im Schambereich, jedoch trage ich mittig einen zarten Bauch-/Schamstreifen.

Geschrieben

Ich stehe total auf rasiert, nicht nur intim. Das ist für mich immer am geilsten. Dennoch finde ich, dass dieses Thema oft sehr unentspannt behandelt wird. Jeder und jede soll es für sich so machen, wie es gefällt

Geschrieben

Hallo nicht rasiert, sondern dauerhaft enthaart, ist echt angenehm, besonders wenn auch am Hoden keine Haare mehr sind, alles samtig und glatt

Geschrieben

unten immer rasiert, Rest in größeren Abständen, im Sommer immer Brust und Rückhaare rasiert

Geschrieben

UNRASIERT...NEEE ..wenn ich mir vorstelle in einem Wald rumzuwühlen..und dann ..äh hm sorry ...hm äh sorry .. muss alles sekunden ein Haar ausspucken..neee...gepflegt sehr gern...aber total unrasiert geht gar nix

Geschrieben

ich mag es am liebsten glatt, damit man die Haut auch richtig spüren kann. Ausserdem hat man nicht ständig Haare im Mund.

×
×
  • Neu erstellen...