Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von rasiert über gestutzt bis mittelprächtig behaart geht alles.

Geschrieben

Natürlich rasiert ..ist doch beim blasen und lecken viel geiler

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2017 at 22:07, schrieb Karsten29:

Rasiert oder lieber behaart? 

Ganz klar,bin gern rasiert und manchmal sogar am ganzen Körper (..außer Arme..) Bevorzuge gern rasiert.

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 10:22, schrieb bidevot57:

hat beides seinen Reiz

Haare sind nun mal da  :P Mir würde es aber Spaß machen, da unten von fremder Hand rasiert zu werden. Ist was anderes, als wenn man das selber tut...

Geschrieben

Behaart finde ich geil, aber der Sack sollte rasiert sein 

Geschrieben

Mir ist es eigentlich wurst, nur sauber sollte er sein.

Geschrieben

Mag auch Beides. Bin selber stark behaart, rasiere mir aber gerne öfters Sack und Schwanz

Geschrieben
Am 1.11.2017 at 00:08, schrieb Wichtel79:

Wo? Im Intim Bereich Schwanz und Hintern, Rasiert.. den Rest lieber gepflegt behaart.

Rasiert

Geschrieben

Die Körperbehaarung (Brust, Achseln, Bauch) mag ich am liebsten komplett glatt rasiert, wobei ich bei den Achseln kurz getrimmt gerade so noch akzeptieren könnte und am Bauch ein schmaler Streifen an Haaren nach unten auch ganz sexy aussehen kann.

Im Intimbereich gefällt mir kurz getrimmt am besten, rasiert sieht aber auch nicht schlecht aus. Sogar ein Busch kann ganz gut aussehen, sofern es nicht zu viel ist. Der Schaft und der Hodensack sollten aber auf jeden Fall glatt rasiert werden.

Geschrieben

die abstehnden  haare kitzeln an der nase wenn man den mund schön vollnimmt.

Geschrieben

Ich bin gerne auch mal glatt rasiert, aber mein gegenüber darf gerne behaart sein!

Geschrieben

ich selbst bin auch vom hals abwärts immer glatt

bei meinem gegenüber kommt es auf den Typen an  ;-)

Geschrieben

Bin ziemlich behaart am ganzen körper. Außer am Kopf . In der Sauna werde ich regelmäßig auf meine gepflegte Körperbehaarung angesprochen . Das gibt Selbstbewusstsein 

Geschrieben

Bin sehr behaart am ganzen Körper . Außer Kopf . In der Sauna werde ich drauf angesprochen . Gibt Selbstbewusstsein 

Geschrieben

natürlich rasiert. aber muß jeder selbst enscheiden, wobei rasiert kann ich nut auf mich beziehen, ein behaarter  partner kann auch prickelnd sein

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 11:02, schrieb amedee:

schön blank ist geil....

Blank ist immer geil

 

Geschrieben

mag es lieber rasiert,Haare im Mund ist nicht so angenehm,aber jedem das seine....:suckmy:

Geschrieben

Ich ziehe es vor rasiert zu sein, ich fühle mich so grundsätzlich wohler. Und beim Liebesspiel ist das Spüren und Fühlen intensiver.

×
×
  • Neu erstellen...