Jump to content

ich bin gut zu vögeln....


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es transsexuell wenn eine Kuh durch ein Bullauge stiert?


Geschrieben

Okay @Silberblick :

Ein junger Star gehört nicht ins Fernseh-Abendprogramm,
ein junger Star gehört ins Nest.
(Verfasser unbekannt)


  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

...und wo bleiben die Beweise ???


Geschrieben

Also ich korrigier mich; ich bin gut zu vögeln, wenn man nicht so wählerisch ist...


  • Moderator
Geschrieben

na na na, dein Selbstbewusstsein hat irgendwie auch gelitten, wa ??

Mich würde mal interessieren wie du heute ausschaust,
denn dein Profilbild ( wenn du das denn bist ) ist ja auch schon vor längerer Zeit geknipst worden, gell ?
( jaaa, jung und hübsch waren wir alle mal mehr oder weniger )

Geschrieben

Also heute sehe ich ja grauenvoll aus. Niemand würd mich vögeln, nichtmal für Geld.


Geschrieben

Übrigens, das Foto ist ja schon älter. Es fragt sich nur wie viel älter?

Verrückt ist ja, dass ich das Foto damals Pottschlecht fand und eigentlich mehr zum Spass in des Zivilschutzdienstbüchlein tat. Hätt nie gedacht, dass sie das akzeptieren würden. Und sie haben nicht mal eine Bemerkung oder so gemacht, es liess sie völlig unberührt.


  • Moderator
Geschrieben

nun ja, mit dem Terminus "damals" hast du ja quasi schon zugegeben dass es seeeeehr viel älter iss :P

Ich find's absolut süss, das Foto zeigt einen überaus attraktiven jungen Mann mit einem geradezu
bezaubernden Lächeln. Also wenn das wirklich du bist, dann wundert es mich schon ein wenig dass du
heute so neben der Spur bist, was ist passiert ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ne alte Eule war mal ein Küken. Indianisches Sprichwort.

Heute war ein männlicher Sperber bei uns. Sieht man ja nicht sooo oft, mit seinen roströtlich angehauchten Streifen auf der Brust. Ein hübscher kleiner gefiederter Kerl mit wahrscheinlichen Jagdabsichten auf unvorsichtige Sperlinge oder Meisen.

Man bereut es wieder, dass man so gar nicht mit einer Kamera umgehen kann.


Geschrieben

Nein, ich bin nicht gut zu vögeln ... ich möchte vögeln!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die ersten Störche treffen ein. Der Winter scheint gegessen ;-) Habe noch keine Kraniche hinten im Moor gehört, wenn die mal da sind und rumtrompeten, isset sicher.

Krähen und Gänse haben letztens den Uhu genervt und seinen Sitzplatz schnatternd und krächzend umflogen, auf ihn gehasst, wie man in Vogelkundlerkreisen so sagt. Inzwischen bin ich mir sicher : Es ist ein Männchen ;-)


Geschrieben

Meine Katzen sind momentan auch noch gut zu Vögeln, die erste Maus der Saison aber wurde mir schon angeschleppt, also gut zu Mäusen sind sie nicht


Geschrieben

Die Gefiederten besuchen unverändert häufig unsere Futterstellen auf der Terrasse. Auch Katzen kommen jetzt zu Besuch und benutzen unsere Terrasse zum ausruhen, sonnen oder als Beobachtungsplattform - bis sie unsere Hündin entdecken !


  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

An diesem Wochenende (4. bis 6. Januar) war es wieder soweit.

Der NABU hat zum dritten Mal alle Naturfreunde bundesweit zur Teilnahme an der "Stunde der Wintervögel" aufgerufen. "Stunde..." deshalb, weil die Teilnehmer eine Stunde lang die Vögel in ihrem Garten und am Futterhäuschen zählen. An den NABU gemeldet wird von jeder Art die höchste Anzahl, die sich im Laufe einer Stunde gleichzeitig zeigt.

Lt dem NABU ist das Ziel dieser „Stunde der Wintervögel“, einen flächendeckenden Überblick zur Entwicklung der Vogelwelt zu erhalten.

Wer näheres zu den Ergebnissen erfahren möchte hier der Link:
http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundederwintervoegel/


Geschrieben

Sehe neuen Beitrag von Boldt zum Thema " bin gut zu vögeln " wow--schnell klicken, hab geschmunzelt, aber irgendwie mehr erwartet...wie konnte ich nur.! ! !.


×
×
  • Neu erstellen...