Jump to content

Ehrlichkeit - Erfahrungen, Tipps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe hier einenfreund kennen gelernt,ja ich kann sagen einen freund.ich mag ihn sehr so etwas kannte ich bisher nicht. ungefähr zwei jahre haben wir uns einmal in der woche für  eine stunde getroffen.von heut auf morgen war schluß.seit vier wochen versuche ich ihn privat zu erreichen.ich möchte gerne wissen warum.er geht nicht ans handy und ruft auch nicht zurück.warum ist er nicht ehrlich und nennt mir seinen grund ,warum er plötzich alles  aufgegeben hat.

 

Topi
Geschrieben

Hallo @Seidelbas

nun, warum er es beendet hat, wird er ja nur wissen und auch, warum er sich nicht mehr bei Dir meldet, da können Dir die Mitglieder nicht antworten.

Erfahrungen mitteilen und sich über solche seltsamen Trennungen austauschen geht jedoch sehr gut.

ich persönlich habe noch niemals irgendeine Beziehung einfach so beendet, ich halte noch nicht einmal etwas davon, es per SMS, Whatsapp oder per Telefon zu machen. Es hat für mich nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern eher mit Unpersönlichkeit oder Feigheit, wenn gar keine Meldung erfolgt.

Es tut mir leid, dass Du solch eine Erfahrung machen musstest, ich hoffe, Du kommst bald darüber hinweg.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Topi:

Hallo @Seidelbas

nun, warum er es beendet hat, wird er ja nur wissen und auch, warum er sich nicht mehr bei Dir meldet, da können Dir die Mitglieder nicht antworten.

Erfahrungen mitteilen und sich über solche seltsamen Trennungen austauschen geht jedoch sehr gut.

ich persönlich habe noch niemals irgendeine Beziehung einfach so beendet, ich halte noch nicht einmal etwas davon, es per SMS, Whatsapp oder per Telefon zu machen. Es hat für mich nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern eher mit Unpersönlichkeit oder Feigheit, wenn gar keine Meldung erfolgt.

Es tut mir leid, dass Du solch eine Erfahrung machen musstest, ich hoffe, Du kommst bald darüber hinweg.

ich bin langsam darüber weg.aber esarbeitet im inneren zwischendurch immer noch.danke topi

MagsOral
Geschrieben

Ich denke, ER hat da ein Problem...

Ansonsten kenne ich so ein Verhalten nur nach oberflächlichen ein- oder mehrmaligen Begegnungen (oder - natürlich(?) - bevor es überhaupt zu einem Treffen kam). Bei längeren Bekanntschaften gab es immer einen "sauberen" Abschluss. Tut auch mitunter weh, schafft aber klare Verhältnisse.

Geschrieben
DU hast da glaube ich nichts falsch gemacht. Vielleicht kann er sich nicht auf eine Beziehung einlassen oder er hat Angst sich ernsthaft in dich zu verlieben.
Geschrieben
vielleicht ist er oder mußte durch einen Unfall ins Krankenhaus....so wie Hajo. du könntest doch mal in den umleigenden Krankenhäuser nachfragen
Achim08
Geschrieben
vielleicht hatte er einen Unfall und er kann sich nicht melden . War er Bi und gebunden? Es gibt so viele Gründe für ein Warum. Schlimm für Dich mit dieser Ungewissheit zu leben. Aber gebe die Hoffnung nicht auf.
Geschrieben
Das tut mir leid für dich das er einfach sich nicht meldet. Ich habe auch schon eine ähnliche Erfahrungen gemacht. Nur muss ich leider sagen das es bei mir so war das er kein Unfall hatte. Sondern eine neue Frau kennengelernt hat. Die nicht von seiner Vergangenheit mit mir wußte. Deswegen hat er den Kontakt mit mir abgebrochen. Ich sage es nicht gerne aber die Möglichkeit must du in Betracht ziehen. Trotzdem hoffe ich das beste für dich.
Geschrieben

Ja, da kann es mehrere Gründe geben, das mit dem Unfall oder Krankenhaus-Aufenthalt ist eine Sache. Ich musste letzten Herbst auch plötzlich ins Krankenhaus und konnte niemand benachrichtigen, hatte mein Laptop nicht zur Hand. Da wunderten sich etliche Kontakte, was los sei. Muss dazu sagen, ich nutze keine Telefonie, nur E-Mail, Chat- und Briefkontakte.

Manchmal ist das aber schon rätselhaft, wenn Leute einfach so verschwinden, sich nicht mehr melden. Dass man ihnen anscheinend so bedeutungslos  sein kann, dass die das nicht fertig kriegen. Aber dann gibt es auch Solche, die bringen es nicht übers Herz  klare Ansagen zu machen, wollen einem nicht weh tun mit der Beendigung eines Kontakts, warum auch immer. Oder weil die Frau das Handy kontrolliert und rausfindet, der hatte ja mit Männern Treffen, von denen sie gar nichts weiß oder die nicht mal kennt.

Das könnte auch dahinter stecken. Bisexualität. Doppelleben ist in einer Gesellschaft, in der Bisexuelle oft noch weniger akzeptiert sind als Schwule immer noch notwendig.

Bei manchen ist es vielleicht aber auch ganz gut, man erfährt es erst nie, warum sie sich nicht mehr melden. Einige sind da auch überdirekt und ich habe einen Bekannten, der vom Jemand auf ziemlich brechwürdige Weise per SMS abserviert wurde, mit Begründungen, wo man sich an den Kopf gefasst hätte.

(Er sei langweilig im Bett bzw. hätte der einen gefunden, der besser poppt usw. ) 

Geschrieben
Er wird halt seinen Grund gehabt haben, auch wenn er noch so Super war, finde dich damit ab,..Klaro ist man geschockt wenn eine Bindung von einer auf die andere Stunde abgebrochen wird..Hilft nichts nach zu weinen
Geschrieben

danke  das ihr euch meldet,ich weiß das er nicht krank ist  keinen unfall hat und ohne frau ist.es ist sehr nett fas ihr euch darüber gedanken macht,aber ich bin langsam drüber weg.ich verstehe nur nicht das er nicht den mut hatte zu sagen es ist jetzt schluß,damit muß man doch immer rechnen.und das tue ich.

nochmals euch allen danke und seid immer ehrlich und bleibt es auch.euer seidelbas.

bibaerffm
Geschrieben

Nun, Seidlbas - schön das du langsam darüber weg zu kommen scheinst. Ich weiß wie weh sowas tut, irgendwie versuchen viele sich so "ab zu setzen".

Was für Dich jetzt wichtig ist, bei all den Narben die sein Verhalten bei Dir hinterlassen, verliere nicht den Glauben an die Kerls. Es gibt auch ne Handvoll nette und zuverlässige...

Geschrieben
Am 15. September 2016 at 15:50, schrieb Piccolo2108:

Super Idee ,erst nach dem Namen fragen und gleich nach der Schambehaarung.tolles anfangsgespräch😁

 

 

Am 11. November 2016 at 11:23, schrieb bibaerffm:

Nun, Seidlbas - schön das du langsam darüber weg zu kommen scheinst. Ich weiß wie weh sowas tut, irgendwie versuchen viele sich so "ab zu setzen".

Was für Dich jetzt wichtig ist, bei all den Narben die sein Verhalten bei Dir hinterlassen, verliere nicht den Glauben an die Kerls. Es gibt auch ne Handvoll nette und zuverlässige...

 

Am 11. November 2016 at 11:23, schrieb bibaerffm:

Nun, Seidlbas - schön das du langsam darüber weg zu kommen scheinst. Ich weiß wie weh sowas tut, irgendwie versuchen viele sich so "ab zu setzen".

Was für Dich jetzt wichtig ist, bei all den Narben die sein Verhalten bei Dir hinterlassen, verliere nicht den Glauben an die Kerls. Es gibt auch ne Handvoll nette und zuverlässige...

nein du hast recht,es gibt andere,obwohl sehr schwer. zu finden aber vieleicht habe ich mal glück.nicht die hoffnung aufgeben

Geschrieben
Am 3. November 2016 at 12:21, schrieb peter70691:

Er wird halt seinen Grund gehabt haben, auch wenn er noch so Super war, finde dich damit ab,..Klaro ist man geschockt wenn eine Bindung von einer auf die andere Stunde abgebrochen wird..Hilft nichts nach zu weinen

 

Am 3. November 2016 at 12:21, schrieb peter70691:

Er wird halt seinen Grund gehabt haben, auch wenn er noch so Super war, finde dich damit ab,..Klaro ist man geschockt wenn eine Bindung von einer auf die andere Stunde abgebrochen wird..Hilft nichts nach zu weinen

ja peter,aber was für einen grund,den möchte ich gerne wisse,dieser zweifel,geht nicht so schnell weg,er kommt immer wieder durch


×