Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja Ich lasse mich nur geil ohne Gummi ficken und mich voll heiß besamen das ist der fick der ficke

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 16:38, schrieb eagletom:

Und für mich gibts nichts geileres als schön im Mund abzuspritzen.

Ja hört sich gut an 

Ist schön sich dann keine Gedanken zu machen beim Blasen einfach kommen lassen. Ich liebe es beides. Wenn ich Blase und wenn ich einen geblasen bekomme einfach kommen zu lassen. :cum::lick:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es auch geil wenn ich einen schwanz lutsche und der dann zu zucken beginnt und einfach abspritzt 

Liebe es auch das sperma zu schlucken 

 

Geschrieben

Finde es auch geil wenn ich einen schwanz lutsche und der dann zu zucken beginnt und einfach abspritzt 

Liebe es auch das sperma zu schlucken 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stefan91:

Finde es auch geil wenn ich einen schwanz lutsche und der dann zu zucken beginnt und einfach abspritzt 

Liebe es auch das sperma zu schlucken 

 

Ja das ist schön wenn er anfänger zu zucken und dann kommt und abspritzen schön im Mund 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Ja das ist schön wenn er anfänger zu zucken und dann kommt und abspritzen schön im Mund 

Finde allein das Gefühl geil wenn man die Lippen fest um den schwanz hat und dieder dann im mund zuckt 

Geschrieben

Schön den Schwanz Blasen bis er abspritzt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Siimply:

Schön den Schwanz Blasen bis er abspritzt 

Ja schön ich möchte 

Geschrieben
Am Sunday, February 25, 2018 at 02:40, schrieb Christianstute18:

ja Ich lasse mich nur geil ohne Gummi ficken und mich voll heiß besamen das ist der fick der ficke

Ohne ist auch am gelisten

Lässt du dich auch im mund besamen ?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stefan91:

Ohne ist auch am gelisten

Lässt du dich auch im mund besamen ?

 

Das habe ich schon erleben dürfte 

Geschrieben

Es ist schon ein geiles Gefühl einen Schwanz zu blasen und gleichzeitig gefickt  zu werden,zu schlucken und besamt zu werden...,würde das gern noch öfter erleben, auch gern mit NS...

Geschrieben

Ich hab mal einen Abend im PK gehabt an dem ich drei auf einmal geblasen hab. Einer hat mir dann ins Maul gespritzt und ich hab ihn ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen. Die beiden anderen dabei gewichst. Das fand ich unheimlich geil.

Geschrieben
Am Tuesday, March 13, 2018 at 17:02, schrieb Mike566:

Ich hab mal einen Abend im PK gehabt an dem ich drei auf einmal geblasen hab. Einer hat mir dann ins Maul gespritzt und ich hab ihn ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen. Die beiden anderen dabei gewichst. Das fand ich unheimlich geil.

Hab auch mal drei gelutscht und mir von allen in den mund spritzen lassen 

War sehr lecker 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stefan91:

Hab auch mal drei gelutscht und mir von allen in den mund spritzen lassen 

War sehr lecker 

Ich bis jetzt nur immer einen und das war schon gut

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 14:17, schrieb oraltrumpf:

Ich liebe Sperma im Gesicht. Es erregt mich extrem, nach einem langen Spiel Schuss für Schuss im Gesicht zu spüren, es zu riechen und zu schmecken. Und damit ist der Spaß ja noch lange nicht vorbei. Mindestens genauso erregend ist das geile Spiel, den glitschigen Schwanz sauber zu lutschen und mit dem Sperma zu spielen. Das Beste dabei ist, dass es nicht nur mir gefällt, sondern in der Regel auch dem, der mir ins Gesicht spritzt und dann beim sauberlutschen zuschaut oder mich zu Spermaspielen auffordert.

Man sollte hier aber schon auch darauf hinweisen, dass solche Spiele nur mit sicheren Partnern praktiziert werden sollten.

 

Dem schließe ich mich komplett an.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bimann62de:

Dem schließe ich mich komplett an.

schließe mich an

Geschrieben

Beides :cock::cum: eventuell auch gefesselt :handcuffs:

Geschrieben

finde es auch geil mir das sperma ins gesicht spritzen zu lassen und dann den schwnz sauber zu lutschen

Geschrieben

Einen geilen, heißen Schwanz zu saugen bis er in meinem Mund abspritzt und die Sahne dann im Mund zu fühlen, zu schmecken und zu schlucken ist einfach klasse. Würde gerne auch mal probieren, wenn nicht nur Sperma sondern auch NS aus dem kleinen Schlitz kommt.

Geschrieben

Ich lasse meine Sahne gerne über eure Zunge laufen, und genieße es wie ihr mir jeden Tropfen aus meinem zuckenden schwanz leckt 

Geschrieben

Es ist sehr geil den steifen in rachen zu spüren wie er bebt und dann reinspritzt. Gern in 69,dann aussaugen und wenn dann pisse in Rachen fliesst auch geil 

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 17:18, schrieb Stefan91:

Finde es auch geil wenn ich einen schwanz lutsche und der dann zu zucken beginnt und einfach abspritzt 

Liebe es auch das sperma zu schlucken 

 

Und ich liebe es wenn mein schwanz geil gelutscht wird und ich dann in das geile Maul spritze 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stacho69:

Und ich liebe es wenn mein schwanz geil gelutscht wird und ich dann in das geile Maul spritze 

Würde gerne wider mal ne schöne harte Latte auslutschen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan91:

Würde gerne wider mal ne schöne harte Latte auslutschen 

Gebe dir meine gerne -kommt noch reichlich !

×
×
  • Neu erstellen...