Jump to content

Schwanz- und Spermafetisch


Bimundvotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 11:59, schrieb lkwopa1:

Es ist sehr geil den steifen in rachen zu spüren wie er bebt und dann reinspritzt. Gern in 69,dann aussaugen und wenn dann pisse in Rachen fliesst auch geil 

Sehr sehr geil stehe ich auch drauf 

Geschrieben

Ja sperma  ist so lecker.jeden tropfen aussaugen,am besten in 69 dann spermaküsse und im wechsel schön sich gegenseitig fi..en

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Klausi55001:

in der 69 Stellung ist es am schönsten 

genau das liebe ich auch

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 10:45, schrieb kalong:

guten morgen  dann melde  dich dochmal  bei  mir  auch unter   *E-Mail-Adresse vom Moderator entfernt*   da ich hier selten drin bin 

ich bin  zwitscher  auch gern  dwt  hure  suche  geilen  devoten hausfreund  der  auch  ns  spiele  mag 

bin  in  MG.  besuchbar  tagsüber  hier ist  vieles  möglich  extra  Appartment  für  gleichgesinnte  vorhanden  Petra 

Wo denn in Gladbach 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2018 at 09:31, schrieb Stacho69:

Sehr sehr geil stehe ich auch drauf 

Könnte ich den ganzen Tag machen 

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 13:13, schrieb Bimundvotze:

Nun, man könnte wirklich sagen dass mich wirklich gut aussehende große steife Schwänze, und alles was damit in Verbindung steht absolut anmachen. Ich muss einfach an so einem lecker aussehenden harten Schwanz lutschen bis mir die heiße Sahne in den Hals spritzt, und ich einfach nichts anderes tun kann als einfach nur alles zu schlucken. Ich liebe einfach den Geruch, die Textur, und den Geschmack von Sperma......    Ähnlich verhält es sich bei mir mit Natursekt, ich muss aber zugeben, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe. Ganz besonders geil und sehr befriedigend finde ich es wenn ich einem sehr dominanten Mann mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt, und auf den Knien zu Willen sein muss, dieser mich ganz tief und hart in den Hals fickt, und mich regelrecht dazu zwingt erst sein Sperma und anschließend seinen Natursekt zu schlucken. Ich liebe Schwänze (ganz besonders wenn sie dominant sind!), Sperma, und Natursekt, und all das ist ein großer Fetisch von mir. Wie seht ihr die Sache? 

Und ich liebe es in ein heissen Rachen zu ficken 

Geschrieben

Ja es ist geil besonders in 69 in Rachen den bebenden schwanz zu spüren und dann gegenseitig gesundes leckeres sperma reinspritzen.Aussaugen und wenn dann pisse in rachen fliesst ist auch geil

Geschrieben

Ein kräftiger Spritzer frischer Sahne auf der Zunge ist doch durch nichts zu ersetzten.

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 07:18, schrieb benno63:

Ein kräftiger Spritzer frischer Sahne auf der Zunge ist doch durch nichts zu ersetzten.

erst den Spritzer und dann die ganze Ladung auf der Zunge und im Mund! Voraussetzung, Gesundheit und dann so viel wie möglich

Geschrieben

Muss nicht immer gleich in den Mund abgespritzt werden, den schwanz schön blasen und lecken, Am besten die Augen verbinden Kopfhörer auf mit der Lieblingsmusik und den schwanz  necken zunge uber die eichel und Eichelrand wandern lassen . bändchen und Pisshöle lecken dabei die eier etwas bearbeiten . Und wenn die eier langsam hochsteigen auch mal wieder eine Pause machen damit er nicht zu schnell kommt im Notfall wenn er kurtz davor ist ,die eier auch mal nach unten ziehen. Wichtig den schwanz und die  Eier genau beobachten wenn sie  immer höher wandern und der schwanz anfangen will zu zucken erstmal pause machen. Vorsaft darf natürlich reichlich laufen. Um so länger es rausgezögert wird um so geiler die Explosion, die eier und der schwanz müssen zucken zucken zucken ........  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jens4148:

Muss nicht immer gleich in den Mund abgespritzt werden, den schwanz schön blasen und lecken, Am besten die Augen verbinden Kopfhörer auf mit der Lieblingsmusik und den schwanz  necken zunge uber die eichel und Eichelrand wandern lassen . bändchen und Pisshöle lecken dabei die eier etwas bearbeiten . Und wenn die eier langsam hochsteigen auch mal wieder eine Pause machen damit er nicht zu schnell kommt im Notfall wenn er kurtz davor ist ,die eier auch mal nach unten ziehen. Wichtig den schwanz und die  Eier genau beobachten wenn sie  immer höher wandern und der schwanz anfangen will zu zucken erstmal pause machen. Vorsaft darf natürlich reichlich laufen. Um so länger es rausgezögert wird um so geiler die Explosion, die eier und der schwanz müssen zucken zucken zucken ........  

Ja das hört sich gut an 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jens4148:

Muss nicht immer gleich in den Mund abgespritzt werden, den schwanz schön blasen und lecken, Am besten die Augen verbinden Kopfhörer auf mit der Lieblingsmusik und den schwanz  necken zunge uber die eichel und Eichelrand wandern lassen . bändchen und Pisshöle lecken dabei die eier etwas bearbeiten . Und wenn die eier langsam hochsteigen auch mal wieder eine Pause machen damit er nicht zu schnell kommt im Notfall wenn er kurtz davor ist ,die eier auch mal nach unten ziehen. Wichtig den schwanz und die  Eier genau beobachten wenn sie  immer höher wandern und der schwanz anfangen will zu zucken erstmal pause machen. Vorsaft darf natürlich reichlich laufen. Um so länger es rausgezögert wird um so geiler die Explosion, die eier und der schwanz müssen zucken zucken zucken ........  

Das machen frauen so beim ficken.wir männer wissen wie der druck auch schmerzt.aber es ist so geil wenn man es in 69 so macht nddann gegenseitig im rachen reinspritzt. Sich gegenseitig aussaugt und wenn dann pisse in Rachen fliesst auch geil 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuerostfriese:

Ja das hört sich gut an 

der Höhepunkt  sollte so weit und solange wie möglich  rausgezögert werden und die arme solltem auch hinter dem rücken zusammengebunden werden. Er sollte richtig erlöst erden endlich kommen zu können

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lkwopa1:

Das machen frauen so beim ficken.wir männer wissen wie der druck auch schmerzt.aber es ist so geil wenn man es in 69 so macht nddann gegenseitig im rachen reinspritzt. Sich gegenseitig aussaugt und wenn dann pisse in Rachen fliesst auch geil 

die eier steigen automatisch immer höher bevor mann kommt bei einem mehr bei anderen weniger 8oder wie lang der Hodensack ist)ja der schmerzt kann auch geil sein aber wenn mann die eier wieder langsam nach unten zieht darf natürlich nicht tz spät sein kann mann den Höhepunkt nach hinten verlagern

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jens4148:

der Höhepunkt  sollte so weit und solange wie möglich  rausgezögert werden und die arme solltem auch hinter dem rücken zusammengebunden werden. Er sollte richtig erlöst erden endlich kommen zu können

Ja das möchte ich mal so erleben und mich da zu hingeben 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Ja das möchte ich mal so erleben und mich da zu hingeben 

Das geht nur bei älteren.die jungen ab 18j spritzen schon manchmal ab wenn man ihnen die hose ausziehen will

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lkwopa1:

Das geht nur bei älteren.die jungen ab 18j spritzen schon manchmal ab wenn man ihnen die hose ausziehen will

dann gehe mit eiskalten fingern dran .-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jens4148:

dann gehe mit eiskalten fingern dran .-) 

Ja könnte was werden 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jens4148:

dann gehe mit eiskalten fingern dran .-) 

Imm lkw immer gleiche angenehme Temperatur durch standheitzung oder standklima

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lkwopa1:

Imm lkw immer gleiche angenehme Temperatur durch standheitzung oder standklima

Ja das ist doch gut 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lkwopa1:

Imm lkw immer gleiche angenehme Temperatur durch standheitzung oder standklima

wenn du im lkw bist haste auch Lebensmittel dabei und die mussen gekühlt werden es gibt auch Raststätten und da gibt es crasheis nur so als Vorschlag lol

du hast damit angefangen damit er nicht so schnell kommt

×
×
  • Neu erstellen...