Jump to content

Rasiert ihr Euch - und wie ?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
mich - und sicherlich auch ein paar andere - würde interessieren, ob ihr Euch rasiert und wie ihr es macht.

Das Gesicht wurde aber jetzt nicht gemeint ;-)

Als meine Haare ein wenig länger waren, habe ich zuerst trocken mit einem Langhaarschneider die Haare gestutzt, da sonst die Rasur lange gedauert hätte und die Klingen schnell verstopft wären.

Ich bade ausgiebig und schön heiß (ich bin ein Warmduscher), wodurch die Haut und die Haare weicher werden.
Nun nehme ich meinen Rasierpinsel und benutze die Rasierseife von Wilkinson.
Die Seife ist nicht so stark parfümiert, wie Rasierschaum, so daß bei mir keine Pickel entstehen.
Die Seife ist in einem blauen Plastiktiegel und läßt sich sehr gut mit dem angefeuchteten Pinsel aufnehmen.

Nun Pinsel ich alle Stellen, die rasiert werden sollen, also Penis, Hoden und das Poloch großzügig mit Seife ein, was sich auch noch klasse anfühlt.

Ich benutze für die Rasur den eingeschalteten Gilette Fusion Power.
Zuerst mit dem Haarwuchs mit sanften Druck, danach noch einmal vorsichtig entgegen dem Haarwuch, weil es gründlich er ist.
Danach rasiere ich nochmal auf die selbe Art unter Wasser, so wird die restliche Seife entfernt und die Pickel bleiben aus, weil sich durch die Wärme nochmals die Poren öffnen und gereinigt werden.
Der Rasirer kann ruhig eingeschaltet bleiben, denn er ist Wasserdicht.
Die Vibrationen vom Rasirer fühlen sich nicht nur klasse an, sondern beruhigen die Haut, wodurch die Hautirritationen weitgehend ausbleiben.

Nach der Rasur benutze ich keine Cremes oder Mittel, denn diese können in die Poren gelangen und dann kann lästiger Juckreiz entstehen.

Bei mir juckt und brennt es nicht, frisch rasiert fühlt es sich aber klasse an :-)
Es fängt bei mir erst an zu jucken, wenn die Haare wieder etwas länger wurden.
Ich muß mich ca. alle 3 Tage rasieren.

Und Ihr?


Edit:

Ich habe übrigens die Gruppe Rasurgeil gegründet :-)


intimrasur.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Besser ist es sich die Haare auf ewig zu entfernen zu lassen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist was für faule :-P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hanno11
Geschrieben

Die Haare lassen sich sehr gründlich im Genitalbereich entfernen, wann man vor der Rasur etwas Chinaöl oder Tigerbalsam auf der Haut verteilt. auch eib paar Tropfen auf die Eichel sorgen noch längere Zeit für einen frischen Geschmack beim Bl...n,
ist besser als sich ein Excite-Plättchen dabei unter den Gaumen zu kleben ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Chinaöl oder Tigerbalsam???

Das dürfte doch ordentlich brennen?
Also das versuche ich mal nicht und lasse es erstmal die anderen versuchen :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber 41564 ...
... echte Kerle rasieren sich nicht :-)
Rasieren tun sich nur Mädelz und Leute, wo "er" sonst zu kurz aussieht *lol*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin am ganzen Körper rasiert. Haare sind nur am Kopf gut. Die Fotze und den Schwanz bearbeite ich mit Enthaarungscrem. Die Beine, Achseln, Titten und alles andere mit dem Nassrasierer.
Fühle mich echt gut dabei. Mag keine Haare die unter dem Bikinihöschen rausschauen.
Sklavensau Cathrin


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, rasiert ist geil.
Ich rasiere die Achseln mit Nassrasierer und Rasiergel (sentensive) und Genitalbereich ebenso.
Für Analbereich nehme ich Enthaarungscreme, da , wenn man sich ungeschickt in die Rosette hackt, das Blut fließt.
Die Beine bleiben von der Rasur verschont...... ich steh' auf behaarte Beine und Arme.
Na, dann viel Spaß.
Übrigens: Der Tipp mit Tigerbalm/Chinaöl ist nur für krasse Masos.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rasiere mich auf die normale Art und Weise, so leicht wie es eigentlich nur geht.

Ich habe einen normalen Markenrasierer, mit Titaniumklingen, der gleich noch einen Trimmer am Ende dran hat und ueber Batterie laeuft.
Also wird als erstes mal, ohne Aufsatz, mit dem Trimmer als runter geschoren.
Dann creme ich mich mit meiner Kamillerasiercreme ein, die ich ausserdem gut empfehlen kann, da sie fuer gereizte Haut sehr generierend wirkt und rasiere mir die restlichen Stoppeln dann normal ab.

Dies mach ich in allen Bereichen; Achseln, wie Oberkoerper und Intimbereich.
Das einzige, wo die Haare dran bleiben, sind meine Arme und die Beine, denn das gehoert zu einem Kerl einfach dazu ;-)

Nach der Rasur und der anschliessenden Dusche creme ich mich in allen Bereichen noch mit spezieller Kamillecreme ein, welche dafuer sorgt, das meine Haut schnell wieder regeniert wird und sich keine Pickelchen bilden.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

also ich finde es völlig glattrasiert schon fast abartig kindlich. Eine schöne Frisur ist gut...




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Andihh
Geschrieben

ganz blank steht auch einfach nicht jedem - bei manchen schauts aber sehr lecker aus.
Ich rasier mich immer direkt nach der Sauna unter der Dusche (Gesicht, Schwanz, Sack, Rücken) - ohne weitere spezial Produkte. Nur die Klingen, das Shampoo und fliesend Wasser. Das is bisher nachhaltig die mir angenehmste Variante.
Der Rest wird mit nem Bartschneider getrimmt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich rasier mich immer beim duschen dann sind die Haare weich, fertig einfach Duschgel benutzt .Dabei gehen die Haare gut weg und danach kein Jucken oder Brennen ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lasse rasieren. Es gibt auch Welche denen gerade das ein Hochgefühl gibt. Und da kann man sehr viele Varianten beobachten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lonely_Rider
Geschrieben

Also ich rasiere mich immer ganz bequem in der Badewanne im flachen Wasser, schön mit sensitiv-Rasierschaum oder -gel. Habe einen guten Damen-Nassrasierer für meinen Schwanz, da ist es fast ausgeschlossen, daß man sich schneidet. Rasiert wird vom oberen Bauch bis um die Rosette herum und natürlich die Achselhaare. Nach der Rasur gibt es für Bauch und Schambereich etwas Body-Milk.

Wer mal schauen möchte auf meinem Profil, ich stelle da für euch mal ein Video rein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×